Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
Thema: Insta gestern abend Hat spass gemacht. Waren teilweise hart umkämpfte maps, gell Wonder? @AK: Hab völlig vergessen darauf einzugehen: Was bitte wolltest Du ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.149

    Insta gestern abend

    Hat spass gemacht. Waren teilweise hart umkämpfte maps, gell Wonder?

    @AK: Hab völlig vergessen darauf einzugehen: Was bitte wolltest Du mit 'der hat uns gerade noch gefehlt' sagen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Insta gestern abend

    Sorry, war eh schon von Insta genervt, war nicht böse gemeint - Nur Du triffst auch immer
    so haarsträubend gut bei Insta......

    Ich habe übrigens endgültig festgestellt, dass Insta nix für mich ist. Ausserdem sollte der neue
    Mutator bei Insta abgestellt sein. Ich weiss wirklich nicht, wie oft ich von einem Durchsichtigen
    abgeknallt wurde, der in aller Seelenruhe ob seiner Unverwundbarkeit auf mich zielte. Fand ich
    nicht lustig gestern.

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Insta gestern abend

    Ja war cool euer INSTA,

    ...nur zwei Maps - gut ich warte
    es wurden drei auch gut - ich warte

    geh auf den Server - BotLooser toll

    na ja UT freier Abend sollten wir öffter machen nur ein bissel ehr ankündigen
    da brauch man sich nich so ahnungslos einlogen

    TmN

  5. #4
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    Och .... .... Ihr zockt schön InstaGib und ich hatte keine Zeit ..... foll vies

    Übrigens bei IG stellt man den RespawnMutator aus - ganz wichtig!!!
    Habt Ihr eigentlich ZoomInstaGib gezockt???

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.149

    AW: Insta gestern abend

    Yo AK, ich bekenne mich schuldig. Ich war allerdings der ansicht, dass NIEMAND rücksicht auf den mutator nimmt. Sorry dafür.

    Wenn INSTA dann ohne respawn mutator, das bringt's tatsächlich nicht.

    Ich sehe eigentlich kein problem darin, wenn sich ein paar leute einen netten INSTA abend machen. Das wird schon nicht überhand nehmen und wenn genug leute drauf kommen die NICHT Insta spielen wollen (falls es kein angekündigtes Insta ist), dann kann man ja uch wieder umstellen.

    Wo wir gerade beim thema sind. Zwei fragen zur einstellung des servers:

    Mit switchlevel kann ich ja die maps umschalten. Da ich innerhalb der konsole aber keine sonderzeichen tippen kann (][) schaffe ich es nicht Deck16 einzustellen. Wie funktioniert das?

    Wie kann man innerhalb der konsole einfluss auf anzahl und stärke der bots nehmen?

  7. #6
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    Deck16][ und andere Map die solche Sonderzeichen haben - müsstest Du Dir dann auf irgendwelche Tasten legen ( in der User.ini ) z.B. bei mir auf der Taste D "D=admin servertravel dm-deck16][" über die Console geht's gar nicht .....

    Bots:
    Alle Bots rausnehmen: admin killall bot
    Bots hinzufügen: admin addbots 5
    Stärke der Bots (1-8): admin set BotPack.ChallengeBotInfo Difficulty 7

    Tipp: Ich hab im Hintergrund immer den WebAdmin zu laufen - geht manchmal sogar schneller
    Einmal schnell in UT die WindowsTaste gedrückt - VOILA

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Insta gestern abend

    Original geschrieben von chmul

    Wo wir gerade beim thema sind. Zwei fragen zur einstellung des servers:

    Mit switchlevel kann ich ja die maps umschalten. Da ich innerhalb der konsole aber keine sonderzeichen tippen kann (][) schaffe ich es nicht Deck16 einzustellen. Wie funktioniert das?

    Wie kann man innerhalb der konsole einfluss auf anzahl und stärke der bots nehmen?
    Zu den Bots hat ToSo ja schon geantwortet. Aber auch das Umschalten von der Konsole aus geht.
    Seinerzeit hat darka mal ein paar textdateien geschrieben, die auf dem Server hinterlegt sind und
    die ausgeführt werden können. Du gibst ganz einfach in die Konsole ein:

    exec deck16.txt

    oder

    exec agony.txt

    oder

    exec crane.txt

    claro ?

    Aber Vorsicht ! Bei einem Modwechsel, z.B. auf eine CTF-Map, werden auch noch andere Parameter verstellt.
    Da besser über den Webadmin gehen. Aber nur für den Wechsel innerhalb von DM-Maps ist das ganz
    praktisch halt...

  9. #8
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    ^^^ Davon wusste ich ja gar nix
    Wo liegen denn diese TXT-Dateien?? - im Systemroot???

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Insta gestern abend

    Ich glaube, ja (hab' von hier aus keinen FTP-Zugriff auf den Server) - Guck' doch einfach
    nach

    Vielleicht fallen Dir ja auch noch ein paar sinnvolle Befehlsdateien ein - z.B. von Normal auf Insta
    umschalten, mit gleichzeitigem Abschalten des EavySpawn und umgekehrt....

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    hmmmm .....
    ich war grad auf dem Server und hab Deine Befehle ausprobiert - NIX passiert - Can't find file Deck16.txt, Agony.txt ..... hat das jemals funktioniert???
    Denn im Systemordner liegen nur eine Face.txt, Tempest.txt, TDM.txt, Zeto.txt und Wolfsbay.txt -> selbst hier Can't find file
    Eingeloggt bin ich als Admin!!!

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Insta gestern abend

    Dann nehme ich schwer an, dass Punk die gelöscht haben wird, er hatte letztens mal sowas
    angedeutet, obwohl die dateien, richtig angewandt, ganz nützlich waren. Ich guck heute abend mal,
    ob ich noch ein Backup davon habe.

  13. #12
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    ja aber selbst die Dateien, die noch da sind funktionieren nicht -> es kommt immer die Meldung Can't find file .... vielleicht fehlt diese "EXEC" ???

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Insta gestern abend

    Ich muss mal schauen - letzte Woche hat's jedenfalls noch geklappt.....

  15. #14
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Insta gestern abend

    Hi,
    die Textdateien gehören in den Root, und ja, ich glaube ich hatte sie gelöscht. AK meinte doch auch, das der ständig verstellte Server daher kam.
    Gruß
    Punk

  16. #15
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Insta gestern abend

    Root heißt bei Dir UT-Ordner - oder???

    Und ich glaube auch nicht, dass das Verstellen des Server daher kam .....
    Schließlich muss man als Admin eingeloggt sein um diese TXT-Datei auszuführen und außerdem steht in den Files nicht besonders viel drin Bis auf "admin servertravel MAP" - nichts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gestern abend bei Familie Astrominus
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:55
  2. Geißbock gestern abend...
    Von Pennywise im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 21:08
  3. Gestern abend bei Tbuktu zu hause
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:35
  4. Gestern Abend
    Von Gambler666530 im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55