Insta gestern abend

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: :D :ROFLMAO:

Mir hats auch Spaß gemacht und ich seh eigentlich kein Problem darin wenn sich in mIRC drei, vier Leute finden, die spontan etwas Insta spielen wollen. War ja auch nur für etwa eine Stunde und immer nur "Standard-DM" wird mit der Zeit doch etwas :sleep . ;)

Mir hats ebenfalls Spaß gemacht und wenn die später dazu gekommenen (Aki, chmul etc.) gesagt hätten sie wollten lieber normales DM spielen, hätten wir da auch eine Lösung gefunden.

@ AK:
Stimmt, den Mutator sollte man bei Insta ausschalten - ich wusste anfangs gar nicht, dass man den zusammen mit den anderen Mutatoren im Webadmin auswählen kann.
Als die Map lief wollte ich dann aber nichts verstellen - so viel ich weiss, hätte ich die Map dann ja restarten müssen um den Mutator zu deaktivieren, oder?

Keep on fraggin',
TheW
 
Insta ist eigendlich ganz witzig, aber so nach 2 - 3 maps krieg' ich langsam koordinationsprobleme... Dann macht irgendwas "click" in meinem Kopf und es geht nicht mehr richtig :ROFLMAO:.

Aber für so 2 - 3 maps kann man das gerne mal wiederholen.
 
Original geschrieben von TheWonder
....Als die Map lief wollte ich dann aber nichts verstellen - so viel ich weiss, hätte ich die Map dann ja restarten müssen um den Mutator zu deaktivieren, oder?
Jo - wenn Du einen Mutator raus/rein-nimmst wird die Einstellung erst nach einem Neustart oder zur nächsten Map übernommen ;)
 
Da ja alle Insta so toll finden will ich nix gesagt haben!

*spielt doch euer :kotz INSTA - aber ohne mich :p*
 
Original geschrieben von ToSo
Jo - wenn Du einen Mutator raus/rein-nimmst wird die Einstellung erst nach einem Neustart oder zur nächsten Map übernommen ;)

Ok, aber kann es sein, dass der Webadmin da etwas buggy ist?
Ich hab schon einige Male den Server eingestellt und auch etwas an den Mutatoren verändert (MapVote, Powerups). Dann auf Refresh geklickt und als ich danach wieder auf die Seite mit den Mutatoren geklickt hab, waren wieder die gleichen eingestellt wie vor dem Refresh. :confused
 
Eigentlich nicht ..... wenn Du Mutators von "not Used" zu "Used" schiebst und dann Refresh drückst - dann sind die Einstellungen übernommen!!!!
Buggy ist der WebAdmin nur, wenn der Server grad die Map wechselt ect. - dann kann es vorkommen, dass einige Frames nicht angezeigt werden können ( Seite kann nicht angezeigt werden )
 
Ach Menno, ich hatte leider diese Woche zum zocken auch noch keine Zeit. Aber ich schaffs schon noch mal. :D :mg:
 
Original geschrieben von Punkattack
Jo, mach mal. Da gibts nicht viel zu schreiben, nur admin servertravel Map
Gruß
Punk

Das net so ganz richtig, wenn ihr gerade DM spielt und auf CTF umstellen wollt, genügt es nicht einfach auf ctf-dreary umzustellen.

Ihr müsst vorher das Package für CTF laden, sonst bleibt der Server hängen und ihr dürft neu starten. ;)

Habe die Adminbefehle nochmal geupped:

Adminbefehle1

Werde mich nachher mal dran setzen und sie so umschreiben, dass dann nicht immer tournament mode an ist usw. ;)

Stelle dann nachher nen neuen bzw. nen 2. Link zu verfügung ;)


cu darka24
 
Ok, hier die Version für euch , bei jedem Befehl wird "www.supernature-clan.de" in der Mitte des Bildschirms angezeigt.

Einfach in den UT/System Ordner entpacken und fertig.
Um die Befehle einzutragen braucht ihr nur "exec File.txt" eingeben.

Die Einstellungen habe ich wie folgt gemacht:
say #>> www.supernature-clan.de <<
admin set Engine.GameInfo MaxPlayers 16
admin set Engine.GameInfo MaxSpectators 0
admin set Botpack.CTFGame GoalTeamScore 0
admin set Botpack.CTFGame timelimit 20
admin set Botpack.CTFGame btournament false
admin set Botpack.CTFGame bNoTeamChanges false
admin set Botpack.CTFGame bForceRespawn false
admin set Botpack.CTFGame bBalanceTeams true
admin set Botpack.CTFGame FriendlyFireScale 0
admin servertravel ctf-dreary.unr?game=Botpack.CTFGame?mutator=


cu darka24
 
No Problem, habe mich selber immer über die vorherigen .txt-Dateien aufgeregt, weil immer mehr oder etwas anderes passiert ist, als man wollte.

Habe sie jetzt mal euren bedürfnissen angepasst. ;)


cu darka24
 
Oben