[CTF-Öffi] .: 23.08.02 :.

Netzhai

R.I.P. :-(
.: 23.08.02 :.

hi all

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus:CTF

Jeder ist willkommen

wer von gestern nicht genug hatte kann das ja heute nachholen
ab 21:00 Uhr bin ich auch da :D

TmN
 
Wahnsinn was für ein tolles CtF. War wirklich super. Mal war rot in Führung mal blau............ aber meistens wars blau :D

Bis dann
"Little" Adimadarusan
(der mit dem langen Namen tanzt) :D
 
Also, ich muss das jetzt nochmal sagen:

Hab gestern (mit einem Wahnsinnsping :devil ) zugeschaut und ich finde, Jumper hat sich ganz schön gemacht. ;)

Nich schlecht, nich schlecht.... :)
 
Ich habe gestern abend auch mal reingeschaut. Komischerweise musste ich jede zweite Map noch runterladen. Habe die GOTY-Version unter Linux installiert.
Waren das gestern nur die Standardmaps oder auch welche aus dem SNC-Mappack?
Lustig war's aber trotzdem :)
 
Sag mal meint ihr etwa Gestern das CTF?Wenn ja das war Affengeil.
Wer zu geschaut hatt.Der hatt sicher auch gesehen wie Ak und ich.Superboy und Toso abgezogen haben.
 
Oben