Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: [Server] neuer RespawnMutator EavySpawnProtect: im Moment hab ich den Mutator so eingestellt: Der Respawner bleibt für 5 sec absolut unverwundbar ( hilft auch ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Achtung! neuer RespawnMutator

    EavySpawnProtect:

    im Moment hab ich den Mutator so eingestellt:
    Der Respawner bleibt für 5 sec absolut unverwundbar ( hilft auch keine Redeemer ) und stark durchsichtig ( kein rotes Leuchten mehr ) In dieser Zeit kann der Respawner zwar schießen - richtet aber wenig Schadens an, aber er kann sich normal "selbst Abschlachten" .....

    Man könnte noch Schaden beim Respawner einstellen - aber ich denke über 30% macht keinen Sinn ( i.M. auf 0 = unverwundbar) außerdem kann dem Respawnkiller, für den Versuch, der Schaden, den er dem anderen zu zugeführt hätte, übertragen werden ggf. auch ein -Fragg

    [EavySpawnProtect.EavySpawnProtection]
    ActivateSpawnProtect=True
    DeactivateDamageMomentum=True
    InstigatorDamageScale=0
    MaximumProtectionTime=5
    MinimumProtectionTime=5
    VictimDamageScale=0

    Ich finde den Mutator im Moment besser als SpawnGuard .....
    Aber testet mal selbst und postet Eure Meinung!!!

    Gruß
    ToSo
    Geändert von ToSo (22.08.02 um 14:20 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Na da bin ich ja mal gespannt!! Wenn mein UT dann wieder geht werde ich es gleich mal testen!!!
    Habs mir nämlich geschossen!!!

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Gute Sache, das.

    Hab ihn gerade mal auf zwei kleinen Maps auf dem Server getestet und nach Respawn kriegt man den Bot echt nicht kaputt. Egal ob RL oder Redeemer - wie ToSo sagte.
    Schaden kann der gerade Respawnte mit den entsprechenden Waffen aber noch ganz gut anrichten, vielleicht gibt es dafür auch eine Option um das gegen 0 oder zumindest noch niedriger zu fahren?

    Ich hab die zwei Mutators damals einfach mal AK gemailt, selber damit beschäftigt hab ich mich nicht weiter da es eh einer von euch auf dem Server einrichten muss.

  5. #4
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Original geschrieben von TheWonder
    ........Schaden kann der gerade Respawnte mit den entsprechenden Waffen aber noch ganz gut anrichten, vielleicht gibt es dafür auch eine Option um das gegen 0 oder zumindest noch niedriger zu fahren?..........
    Nein eine solche Option gibt es leider nicht - ggf. könnten wir die Schutzzeit auf 3 oder 4 Sekunden runtersetzen - sollte eigentlich auch reichen um aus der Gefahrenzone zu verschwinden - ohne selbst zu stark von der Unverwundbarkeit zu profitieren.

    Aber vielleicht könnten wir noch die Einstellungen verfeinern.....
    hier gibt's den Mutator http://utworld.gamesweb.com/Files/mut_serv.htmlentpacken und in Systemordner kopieren
    könnt Ihr ja offline mit Bots testen - konfigurieren tut Ihr ihn in UT unter dem Menüpunkt MOD oder in der UnrealTournament.ini -> dort findet ihr folgenden Eintrag:

    [EavySpawnProtect.EavySpawnProtection]
    ActivateSpawnProtect=True Schutz aktivieren
    DeactivateDamageMomentum=True k.A.
    InstigatorDamageScale=0 prozentualer Schaden den der Respawnkiller bekommt 0=keinen 100=Schaden den er dem Respawner zufügt bis 999
    MaximumProtectionTime=20 Zeit wie lange der Spawner geschützt wird - auch beim Laufen
    MinimumProtectionTime=20 Zeit wie lange der Respawner geschützt wird, wenn er steht - wenn er anfängt zu Laufen - kein Schutz mehr
    VictimDamageScale=0 prozentualer Schaden den der Respawner bekommt

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Prima, nachher testen 20 Uhr?
    Punk

  7. #6
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    @ ToSo:

    Schade, aber mit Eavy dürfte es wohl besser klappen als bislang - gerade auch bei den Teammatches wo es beim roten Team schon etwas schwer zu erkennen war, ob jetzt gerade einer respawnt wurde oder nicht.

    ggf. könnten wir die Schutzzeit auf 3 oder 4 Sekunden runtersetzen
    4 Sekunden fänd ich ok.

    So long,
    TheW

    # Beginnende Grammatikdefizite ausgemerzt

  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Jo, der gefällt mir besser als der Spawnguard. Allerdings sollten die Unverletzbaren einem auch keinen Schaden zufügen können. Wenn man das nicht einstellen kann, dann die Schutzzeit kürzer.
    Gruß
    Punk

  9. #8
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    4 Sekunden sollten aber schon sein, sonst bringt es auch nix. Sonst laufen manche dem Respawnten hinterher und knallen ihn auf dem Weg zur ersten brauchbaren Waffe ab.

  10. #9
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Laßt uns mal mit der Zeiteinstellung bis zum nächsten Dienstags-DM-Öffi warten....
    Dort werden wir's ja sehen - ob wir 5 - 4 Sekunden brauchen oder ob sogar 3 reichen

  11. #10
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Wenn nun noch einem erklärt wird wo nan das reinkopiert.......... ne ne die Profis Tsstststtsttstststs



    Ich denke mir mal das der Scrip in eine .ini reingehört......... aber welche ???

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Du musst gar nichts tun - das wird alles auf unserem Server eingestellt.

  13. #12
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    aha..... funzt also dann auch nur aufem Server ???? da mich meine Botsäcke immer noch sofort abknallen

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Doch, offline kannst Du ihn Dir auch installieren (hat ToSo weiter oben schon geschrieben) :

    Hier gibt's den Mutator http://utworld.gamesweb.com/Files/mut_serv.html

    - Entpacken und in Systemordner von UT kopieren
    - Konfigurieren in UT unter dem Menüpunkt MOD oder in der UnrealTournament.ini (System) -> dort findet ihr folgenden Eintrag:

    [EavySpawnProtect.EavySpawnProtection]
    ActivateSpawnProtect=True Schutz aktivieren
    DeactivateDamageMomentum=True k.A.
    InstigatorDamageScale=0 prozentualer Schaden den der Respawnkiller bekommt 0=keinen 100=Schaden den er dem Respawner zufügt bis 999
    MaximumProtectionTime=20 Zeit wie lange der Spawner geschützt wird - auch beim Laufen
    MinimumProtectionTime=20 Zeit wie lange der Respawner geschützt wird, wenn er steht - wenn er anfängt zu Laufen - kein Schutz mehr
    VictimDamageScale=0 prozentualer Schaden den der Respawner bekommt

    Denk dran: Wenn Du irgendwas änderst, muss Du UT neustarten !


    Viel Spaß beim Rumprobieren

  15. #14
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Der Mutator is einfach geil !!!

    Danke dass du meine Freude an UT wieder geweckt hast

  16. #15
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] neuer RespawnMutator

    Original geschrieben von Daishi
    Der Mutator is einfach geil !!!

    Danke dass du meine Freude an UT wieder geweckt hast
    Gern geschehen, Daishi
    Ich hoffe man trifft sich jetzt öfter - auf dem Server

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Musik] Neuer Weltrekord!
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 20:46
  2. [Prozessor] Neuer Prozessor, neuer Lüfter?
    Von butega im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 00:20
  3. [Filesharing] Kazaa Lite: Neuer Name und neue Version
    Von hexxxlein im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:01
  4. Neuer Downloadmanager!!!
    Von S_T_I_N_G_R_A_Y im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:08
  5. Und noch eine Frage zu OPERA
    Von SkyMaster im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55