heute Abend .....

ToSo

Senior Member
..... ein kleines CTF - so unter Membern????
Na wer hat Lust ...... :D

Oder lieber DM - Deck16 ONLY :ROFLMAO:

...ich bin so ab 20Uhr auf dem Server :)

Gruß
ToSo
 
Oh Yeah son :ctf: ist eigentlich nicht schlecht!!
Aber ein DM ist auch nicht verkehrt!!
Also was eingestellt ist heute abend ist mir egal!!! :D
Macht alles Spaß!!!
 
:ROFLMAO:

Netter Rocketkampf auf Hyper - Wie immer bleibe ich bei Rocket Duellen Zweiter :ROFLMAO:

Aber komm mir ruhig wieder vor die Flak ;)

:flak: :flak:
 
Hi,
sorry erstmal, das ich bei CTf immer so schnell weg bin(bzw. überhaupt erst komme :ROFLMAO:) Aber ich mag halt zocken und versuch es immer wieder :D DM danach war geil. Und Toso ist auf Deck unschlagbar :ROFLMAO:
Punk
 
Hi Punky

CtF geht doch noch aber gut das ich weg mußte

dann ging die Instamanie wieder los - was habt ihr daran blos gefressen :D
dan doch lieber normal zocken und ...
Toso -> Combo -> klatsch -> tot (aber Potez hoch xx) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

war doch goil wieder mal :uzi
 
Original geschrieben von Netzhai
........dann ging die Instamanie wieder los - was habt ihr daran blos gefressen :D .........
Wir hatten doch gar nicht InstaGib gespielt!! ;)

@AK
Was hast Du denn neuerdings gegen Deck16][ ?? :cry:

@Punky
Wieso unschlagbar auf Deck ? - ich weiss es nicht mehr 100%tig, aber hattest Du nicht gewonnen!?!? :ROFLMAO:
 
Ich sag nix, ich schweige.... alles wird gut, irgendwie, somehow, somewhere - aber wohl nicht so wirklich mit dem Mutator sobald die Maps klein und viele Gegner da sind. :ROFLMAO:
Ich bin eh mehr der Typ, der erst auf den Server geht wenn es leerer wird (zumindest bei DM) und man bei jedem Player Zeit hat das Blitzen in seinen Augen zu sehen bevor er mit der ASMD geblitzdingst wird - oder so. :rolleyes: :D
Aber vielleicht sind es die meisten auch nicht gewohnt mit Mutator zu spielen, kA. Ansonsten sollten wir uns mal überlegen wie wir besser fahren - mit oder ohne Mutator bzw. mit diesem oder einem anderen.
Schwer ist es auf jeden Fall, ich hab gestern zu Anfang versucht mich möglichst immer an den Mutator zu halten und auch nicht zu schießen solange ich noch rot war. Aber nach einer Weile vergeht einem da die Lust, v.a. wenn man sich dann anschaut, dass man 10 zu 26 Kills in wenigen Minuten zusammen hat. :eek:

Falls es überhaupt noch einer hören kann: Wollen wir noch abwarten, einen anderen Mutator testen oder es ganz sein lassen?
Mir ist es langsam egal, aufregen kann man sich bei UT so oder so immer. :ROFLMAO:
 
Also ich habe echt probleme mit dem neuen mutator.

Ich schiesse, wenn ich eine bewegung wahrnehme. Wenn ich dann sekundenbruchteile später erkenne, dass es ein respawner ist, schiess ich nicht mehr weiter. Ich versuche es zumindest (mit wachsendem erfolg).

Aber das 'nicht schiessen' solange ich noch im roten mäntelchen rumlaufe, fällt mir echt schwer. Aber ich denke, ich werde mich daran gewöhnen....irgendwann.

Der mutator hat den vorteil, dass man eindeutig erkennt, ob einer gerade respawnt.

Seit kurzem kann ich hören, wenn ich einem gegener schaden zufüge. Hängt das auch mit diesem mutator zusammen? Das find' ich echt gut.

Ansonsten meine ich, dass man keine regeln und mutatoren braucht. Wenn jemand wirklich gezielt respawnkilling betreibt fällt das auf und demjenigen kann man in's gewissen reden. Alles andere sind zufällige respawn kills die eben passieren, so wie man auf Morpheus in's leere springt oder auf Face vom eigenen mann in's all geblasen wird....
 
Original geschrieben von chmul
........Seit kurzem kann ich hören, wenn ich einem gegener schaden zufüge. Hängt das auch mit diesem mutator zusammen? Das find' ich echt gut..........
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen - aber ich dachte erst, dass es zu UT dazugehört und ich's vorher nie wahrgenommen hab.
Aber jetzt wo Du's sagst - bin ich auch der Meinung, dass es erst seitdem der Mutator läuft vorkommt.
Ist ein klirrendes Geräusch, welches intensiver wird je härter man den Gegner trifft.
Mir gefällt's übrigens auch :D - seitdem treffe ich sogar mit der MiniGun :crazy :ROFLMAO:
HÖREN STATT SEHEN :D
 
Wir könnten ja jede Woche einen neuen Mutator probieren und entscheiden zum Schluß welchen wir nehmen :ROFLMAO:

Entweder wir benutzen InvisibleSpawn

oder wir probieren's nochmal mit :EavySpawnProtect: (Sehr vielseitig einstellbarer RespawnProtect-Mutator. Respawner sind für kurze Zeit schwer verwundbar und durchscheinend. Es kann sogar eingestellt werden, daß an Respawnern angerichteter Schaden auf den Verursacher zurückfällt!)
Müssten wir nur richtig konfigurieren - was man bei SpawnGuard -mangels Einstellungsmöglichkeiten leider nicht kann :D

http://utworld.gamesweb.com/Files/mut_serv.html
 
Oben