.: 16.08.02 :. Öffi .-= CtF =-.

Netzhai

R.I.P. :-(
Übungsstunden fürs nächste FunMatch :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus:CTF

Jeder ist willkommen
haut rein ich kann erst gegen 21:00 Uhr

TmN
 
Als Insta? Ähm sorry was ist damit gemeint.... :angel

Ist das heute Abend was besonderes? :confused

Bis dann
San :smokin
 
Adi - InstaGib - du hat ne *rote* Schockrifle in der Hand und jeder Treffer ist sofort tödlich :D

Weia, das gibt ein Gemetzel :ROFLMAO:

Ich weiss noch nicht, ob ich da bin - wollte mal das Kino wieder aufsuchen.
 
Ich würd für Insta stimmen, denke aber mal, dass ich nicht vor 22 Uhr auf den Server komme. Also braucht ihr meine Stimme nicht unbedingt zählen. :D
 
Juhu,Leutz.... :devil

Ich werde heute auch mal wieder ein bisschen mitballern ...
aber erwartet nicht zuviel...bin völlig aus der übung...naja...dann habt ihr wenigstens ne wandelnde zielscheibe...... :D
 
@DarkSister: Sei gegrüsst, Gothic-Braut :D - Lange nichts mehr gehört von Dir - Offline gewesen ?

@all: Da ja irgendwie nicht so doller Zuspruch zum Insta kommt, spielen wir wohl lieber normales CTF und wenn es etwas später wird, können wir ja vielleicht umschalten - mal sehen :)
 
Hi,AK...
nein..ich war nicht off...ich habe mich nur in den letzten 2-3 monaten mit anderen dingen am pc beschäftigt....aber heute is mir mal wieder nach :asmd:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
@all: Da ja irgendwie nicht so doller Zuspruch zum Insta kommt, spielen wir wohl lieber normales CTF und wenn es etwas später wird, können wir ja vielleicht umschalten - mal sehen :)

Will aber.......... :cry:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
...spielen wir wohl lieber normales CTF ...

das ist doch ein Wort - dachte schon ich muß heut auf ut verzichten

Original geschrieben von AlterKnacker
...und wenn es etwas später wird, können wir ja vielleicht umschalten - mal sehen :)
ich kann erst um 21:00 Uhr also lasst euch zeit mit der umstellerei ;)

TmN For a Instagib free Unreal Tournament Öffi :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Und ich hab mich sooooooo auf insta gefreut.....

Dann muss ich mir wohl nen öffi-Server suchen. :(
 
hmmm..im mom scheits ja eher fifti-fifti zwischen cft und insta zu stehen...bin mal gespannt was kommt... :crazy mir ist es schnurzepiepegal .
 
Hi leutz,
so meine Meinung über das Insta. Für meine Person macht´s mir weniger Spass. Sorry...
So nur ein Schuss und dann tot, nene nicht meine Welt...
Aber mir muss ja nicht alles gefallen ;)

Bis dann
San :D
 
Oben