Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

Meine Definition zu Respawnkilling: Wenn eine Person klar erkennbar respawned UND sich passiv verhält kann man sie getrost stehen lassen. Also nicht gemeint sind Respawnende, die wild mit der Enforcer ballernd herumrennen.
Mir persönlich vergeht auch manchmal die Lust, wenn Leute Fights verlassen und sich auf einen stürzen nach dem Respawn - ist halt ein leichter Frag.

@Punky: Speziell auf Liandri und Morpheus habe ich es bei Dir schon beobachtet. Ich bin nach dem Respawnen schon demonstrativ stehen geblieben - geändert hat's nichts. Ist halt nicht sehr lustig nach dem Respawn in ne Flak zu blicken.

Will jetzt nicht behaupten, dass mir das nie passiert, shit happens. Wenn ich aber von der gleichen Person in einer Map 6-12 Respawnkills kassiere 'halse' ich doch etwas. :D

Zum Typekilling: Klar muss man nicht während des Spielens nicht chatten, aber wenn doch mal jemand dasteht kann man ihn auch stehen lassen, oder? Und wenn's halt doch mal passiert tut ein "Sorry" auch nicht weh, oder? Und wenn dann halt ständig nur Sorrys kommen weiß man auch bescheid. Und wer chatten will soll sich doch mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke stellen, dann ist's eindeutig.

Abschließend muss ich noch sagen, dass es wirklich nur um den Spaß gehen sollte, aber denkt nicht nur an Euren Spaß, sondern auch an den der anderen. :)
 
Abschließend muss ich noch sagen, dass es wirklich nur um den Spaß gehen sollte, aber denkt nicht nur an Euren Spaß, sondern auch an den der anderen. :)

Da hat er recht :D

Bis dann
San
 
Original geschrieben von Pennywise
Abschließend muss ich noch sagen, dass es wirklich nur um den Spaß gehen sollte, aber denkt nicht nur an Euren Spaß, sondern auch an den der anderen. :)

Darauf wollte ich mit meiner Anmerkung auch hinaus - klar war gestern auch noch ne kräftige Portion "Frust" mit dabei.
Aber so ist es halt. Mir hat es gestern auf manchen Maps Spaß gemacht, auf Liandri und Deck aus den genannten Gründen z.b. nicht.

Ich weiss, dass wir nicht auf dem Server sind um zu diskutieren :ROFLMAO: aber ich wollte mit meiner Aussage auch an diejenigen denken, die nicht so viel UT spielen oder mich einfach so angesprochen und mir in den letzten Tagen und Wochen gesagt haben, was ihnen aufgefallen ist. Nämlich dass das Fairplay in letzter Zeit auf dem Server abnimmt und jeder Fragg zählt - egal wie er zu Stande kommt.
Und das ist doch etwas schade, oder nicht? ;)

TheW
 
Ich entschuldige mich nochmal für alle Respawn kills die ich (falls ich denn welche gemacht habe) gemacht habe.


BTW : Ich war Lilo_und_Stitch,lasst_blumen_sprechen und Kaffee_SCHWARZ_BITTE

war nen bissl müde .... hatte zuwenig Schlaf. (LAn PARTY war vorher..)
 
huhu, wie joe schon schrieb, das Respawnkilling hat mich zu dem Zeitpunkt, als ich bei euch noch des öfteren mitgezoggt hab auch ziemlich gestört, deshalb habe ich auch irgendwann nicht mehr so oft DM oder TDM mitgespielt.

Die Definition von chmul für Respawnkilling ist zwar richtig, aber handeln würde ich so nicht.
Klar habe ich mit Sicherheit auch schon Respawnkills gehabt/gemacht.
Aber wenn mir klar war, dass es ein Respawnkill war, habe ich mich auch entschuldigt.

Mittlerweile mache ich es so, dass wenn mir einer mit nem Enforcer entgegenkommt, ich garnicht mehr auf den reagiere, außer er greift mich an.

Aber unter angreifen verstehe ich nicht, 2 mal auf jemanden schießen.
Es gibt halt noch genug Spieler, denen es egal ist, ob er gerade respawned wurde oder nicht, hauptsache man hat nen Fragg mehr, und dann würde ich auch sofort auf den Gegner ballern, damit man ihm wenigstens so viel wie möglich abzieht, kann ja sein, dass man den gleich wieder mit dem Enforcer trifft und er wieder nicht einfach an einem vorbeiläuft. ;)

Und ob der "Gegner" (eigentlich kann man ihn garnicht so bezeichnen) nun gerade Respawnt wurde oder nicht, dass kann man, wie chmul schon sagte, nicht immer wissen.

Aber was spricht denn dagegen, dass wenn man es nicht weiß, ihn trotzdem in Ruhe lassen.
Es ist halt in dem Moment kein würdiger Gegner. gerade weil er "keine Waffe" hat.

Ich glaube, dass wenn einfach jeder ein bisschen darauf achtet, ob der Gegner gerade nen Enforcer hat oder nicht, was nicht schwer zu erkennen ist ( falls doch, solltet ihr eure Auflösung mal tiefer stellen :D ) und dann einfach an dem "Gegner" vorbeiläuft, euer Spiel-/Spaßfaktor drastisch in die Höhe gehen würde.

Ich glaube auch, dass wenn das wirklich jeder so macht, manche hier ganz schön alt aussehen würden ( Fraggzahlmäßig gesehen :p ) <--- Musste ich loswerden :D


Mein bescheidener "kurzer" Beitrag ;)
 
Da will ich halt auch mal,

Respawnkilling hin Respawnkilling her
ich mache es grundsetzlich wenn mir einer mit Pistölchen über den weg läuft
lasse ich ihn in ruhe.

nicht schön ist das man dan von hinten mit demselbigen umgelegt wird
weil man vielleich nur noch ein paar healts hat

selbst wenn auf mich geschossen wird lass ich ihn - aber manchmal wird halt
trotz nicht beachten lustig von hinten auf einen eingeballert oder schnell ne waffe abgreifen
und schön von hinten boom
und das nicht von newbies ;)


das stört mich ein wenig
das andere herrgot ist ein spiel wenns passiert und es passiert immer und das jedem
ein sorry auf ne taste und druck fertig - tut nicht weh kostet nicht viel zeit

aber leute machts nicht wie ich anfangs den fehler bei jedem ding ein *thx* loszulassen
einfach schnell wech waffe suchen un wech mit dem camper so.

na ich halt
Gruß TmN
 
Na gut, sage ich auch nochmal was. meine Definition von Respawnkilling ist, wenn man mit der Waffe im Anschlag vor dem Respawnpunkt lauert und sobald der nebel kommt, draufhält. Das ist bewusst und unfair.
Absolut nicht unfair finde ich es, sich an strategischen Punkten aufzuhalten. Und das ist bei Morph und Liandri nun mal definitiv drinnen.
dabei gehts mir aber nicht um die Respawnpunkte, sondern einmal um die Rüstung und die Flakmuni. Zum anderen stehe ich dort an den Eingängen, weil man das ganze Spielfeld im Blick hat. Wenn ich wen sehe, greif ich an. Wenn nun jemand im Raum respawnt, laufe ich ihm entgegen, weil er in einer Sekunde mit der Flak ankommt.
Und bei Morph fall ich sonst runter.
Wenn ich respawnt werde, und der Gegner hat mich gesehen, greif ich den auch mit dem Enforcer an. Ist ja schliesslich auch ne Waffe, sonst gäbs ihn nicht ;)

Also, zu 80 Prozent habt ihr schon ne Waffe in der Hand oder seid schon einige Meter gelaufen, wenn ich euch fragge und das find ich in Ordnung, sorry. Ist schliesslich ein Killspiel.

Aber wegen mir können wir diesen Respawnmutator installieren ;)
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Wenn nun jemand im Raum respawnt, laufe ich ihm entgegen, weil er in einer Sekunde mit der Flak ankommt.
Wenn der andere sich die Waffe gleich greift: OK

Ich kann mich aber gut an einen Abend erinnern an dem ich IMMER nach dem Respawn kurz stehen blieb, denn ein Respawnpunkt ist in Deinen "strategischen Zonen" immer.
Trotz Stillstehens hat es Dich nicht gestört mich ohne mit der Wimper zu zucken wegzublasen.

Wie ich schon schrieb nervt mich das nicht beim ersten Mal, beim zweiten Mal, beim dritten...
aber irgendwann ist meine Geduld zu Ende.
 
Nun, das hab ich mit Absicht gemacht. Ich wusste nicht, was der Shit sollte, immer stehenzubleiben ;)
Aber ok, in Morpheus könnte man ein Sekündchen später schiessen, werde ich tun :)
 
Oben