Heute 09.08.02 wieder Öffi .= CTF =.

Netzhai

R.I.P. :-(
Huhu muß mal mit CTF nerven :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus:CTF

Jeder ist willkommen

cooles spiel nich :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Netzhai
Huhu muß mal mit CTF nerven :D

.................

Jeder ist willkommen

cooles spiel nich :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Cool????? :rollin

TL?
Pling! Da! Pling! Wech! Pling! verschossen! Pling! TmN haut BK seinen TL um die Ohren! Pling! Aua! Pling! Tot! Pling! TmN: Ha Ha Ha! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Tja, es berührt mich ja zutiefst, dass ich nicht CTF spielen kann, aber heute abend is BL start und meine premiere gebühren sollen sich ja lohnen.

Ich denke ich schau spät am abend noch vorbei (in der hoffnung, dass der server dann schon wieder auf DM steht. :ROFLMAO:

@BK

Bleib einfach cool, BK. Man kann CTF auch OHNE TL spielen. Ich habe auch meine probleme mit dem teil und nutze ihn nur, wenn ich irgendwo hin muss, wo ich sonst nicht hinkomme. Zur bewegung durch die map oder für's telefraggen reichen meine TL skills nicht aus!

Also hör' auf zu weinen und sein ein mann...ääähhh...nimm Dich zusammen. Geh' auf den server und zock' drauf los. Und schon bald werden die spieler aller länder in ehrfurcht erzittern, wenn Dein name im stillen geflüstert wird....;)
 
Juhuuuuu.... Endlich mal wieder CTF!!!
Erzittert, Unwürdige!!
Wer sich traut, mal richtig UT zu zocken, kommt heute abend auf den Server!!
 
Re: Re: Heute 09.08.02 wieder Öffi .= CTF =.

Original geschrieben von BöhseKleene



Cool????? :rollin

TL?
Pling! Da! Pling! Wech! Pling! verschossen! Pling! TmN haut BK seinen TL um die Ohren! Pling! Aua! Pling! Tot! Pling! TmN: Ha Ha Ha! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nicht weinen Kleene aber zum Train muß man doch zeigen was geht oder? :ROFLMAO: :ROFLMAO:


@chmul
wie ich mich dunkel entsinne wurde in früheren Traids schon abfällige bemerkungen über
diese utspielform gepostet - mit dem ergebnis das 3 stunden reichen würden!

na dann schaumer mal was so geht heut abend - Botsfragg macht dann auch kein spass ;)
wie ich letztens darka, geisi noch einer und ich mit meinen novicebots -- klasse :kotz

na denne wir sehn uns :)
 
Original geschrieben von JensusUT
Juhuuuuu.... Endlich mal wieder CTF!!!
Erzittert, Unwürdige!!
Wer sich traut, mal richtig UT zu zocken, kommt heute abend auf den Server!!




[pfeiffmodusan]
Also, ich fühle mich nicht angesprochen........
[pfeiffmodusaus]

Mal gut, daß ich ziemlich schnell herausgefunden habe, daß CtF für mich nix is. So wie ich das sehe, wäre ich sonst bald ziemlich alleine. :D

Aber: Ich komme gerne, und schaue zu....... Naja, mal sehen..... ;)

@TmN: Ich weine, wann es mir passt. :p
 
Schon in ordnung, dass wir auch CTF 'im programm' haben. Wir lassen ja auch Mac-user mitspielen, dann können wir auch was für die minderheit der CTF'ler tun :ROFLMAO:

Wir sehen uns...:)
 
Hehe - CTF macht richtig Laune. Da geb ich immer das Letzte, und wenn es bis zum (gegenseitigen) Frag reicht :D Dann haben andere wenigstens die Chance auf die Fahne.
Kamikaze rulez ;)

Und wehe, Ferrox snipert mich weg, oder chmul oder TMN :ROFLMAO:

edit.
Ach Mist, geht ja gar nicht - heute ist Kirmestreffen mit Punk.

Kleene, dann gehe ich davon aus, dass ihr nicht kommt?
 
[shreddernan]

Nein, Brummel. Wir fahren heute nicht nach Crange.
Wir haben noch viel vorzubereiten... :D Da passt es von der Zeit nicht.
Leider...... wäre gern dahin gefahren. ;)

[shreddernaus]
 
Mal weiter schreddern ;)
Wir können ja die Kirmes zu dir verlegen :D
Schade trotzdem - so muss ich meine Glückwünsche in den Thread einreihen...
 
UT 2003

Sieht gut aus...
 

Anhänge

  • unreal2k3.jpg
    unreal2k3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 266
Schönes bild, aber der zusammenhang mit dem heute anstehenden öffi erschliesst sich mir nicht in vollem umfang...:ROFLMAO:
 
CtF und ich muss wieder passen. Verdammt... :-/

Trotzdem viel Spaß und putzt mir die Fahnen schön nach dem Match damit sie nächste Woche Freitag wieder schön glänzen. :ROFLMAO:
 
Also CTF ist auch nicht so mein Ding. Kaum hat man (frau) wenn überhaupt die Fahne, hat man (frau) sie auch schon wieder nicht. :D Wo isse denn man nur? :confused Achso, ich bin ja längst gefraggt. :ROFLMAO: :ctf: Aber reinschauen werde ich bestimmt mal.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
CTF ! in die Ecke kauer und heul ....

Das war zuviel für mich.
 
Hi,

ich komm' heute abend auch mal vorbei. Merkt euch dieses Bild von
mir: :ctf:
 
das scheint ja richtig gemütlich zu werden

Hexxe - ..schlampe - alteknacker ... :D
ich komm später

und heiß TuMirNichts :ROFLMAO:
merkt euch den namen :)

bis nacher

TmN

EDIT: und Brummb***n :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben