Heute 09.08.02 wieder Öffi .= CTF =.

Hi ihr fleissigen Fragger - Kirmes fällt aus - bin auch dabei.
Von hier aus Genesungswünsche an Kiki. :hello
 
Ja, lacht ruhig...... aber:

Wer wollte auf den Server.......hat es eine Stunde versucht und kam nicht drauf??????????????? :cry:

Ich war auch mal mutig und wollte ein, mir unverständliches, Spiel spielen. :cry:

Ach, ja........ Jim kam auch nicht drauf. :cry:

REJECTED BY SERVER​


PS: Was is mit kiki?!?!?!?!
 
Jaja, seltsame sachen gehen da vor sich. Da muss man am anfang eine 'zoom shock rifle' datei runterladen, dann eine CTF-Bollwerk, die definitiv nicht im standard paket mit drin ist.

Seltsam, seltsam...wie kommt sowas nur?
 
das nenn ich ein Match .. das war Hammer auf Epic-Boy ! :)


Schade das Einige nicht draufkamen.

Ich hoffe wir lösen das Problem noch.
 
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich fand....
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..


Das war der geilste UT-Abend seit Langem!!!!!
:D:D
CTF hat also doch seinen Reiz :)
Warum Bollwerk aber reingerutscht ist.... ??
 
Also kurz zu den kleinen Problemen:

1.) Bollwerk ist noch aus unseren "Ligazeiten" drauf - braucht aber keiner, ich werde sie
nachher löschen.
2.) ZoomShockRifle kann doch nur von ToSo stammen :ROFLMAO: - Mal sehen was er dazu sagt...
3.) Das einige nicht drauf kamen, lag daran, dass der Server auf 10 eingestellt war - ich habe
ihn aber vor EternalCave umgestellt, aber da habt ihrs wohl nicht mehr versucht.

Also alles wieder im Lot :)

Schöne Grüße von hier auch an Kiki
 
WOW WOW :D
was für ein geiler Zock-Abend. Der reine Wahnsinn.
Gut ich war "frischfischfutter" aber klasse wars trotzdem :D

Bis dann
Adimadarusan
 
Oh, ging doch... Ich war immer gerne Ziel Deiner Raketen :D

Da ich gerade von Raketen spreche, Zeit das die jemand Jabber wegnimmt! Jawohl!
 
*G* naja ich hoff ich werd noch besser *gier*
Und ich finde auch Jabber sollte in Zukunft nur mit Wattebölschen schießen dürfen :D

Bis dann
Adimadarusan (Der mit dem langen Namen tanzt)
 
Stimmt - die "Zoom Shock" geht auf meine Kappe - wer sonst eigentlich :D

Wer hat sich denn noch nicht, bei einem gepflegten InstaCTF-Abend, den Zoom (der Sniper) gewünscht?? :angel - mit ZooomInstaGib kein Problem :D - Ihr glaubt gar nicht wieviel Spass Face damit macht :eek:

Aber eigentlich ist ZoomInstaGib ein Mutator und sollte nur dann runtergeladen werden, wenn er aktiviert wurde :confused - Punky :) hast Du was falsch eingestellen??? :ROFLMAO:
Außerdem sollten 18kB selbst für Modemuser machbar sein ...... :kiss
 
Jo, war lustig gestern.

Da fällt mir gerade ein......nächste Woche ist doch iCTF, oder? *froi

Da bin ich dabei, dann kann ich wenigstens meine Bewegung so einstzen, wie ich sie auch brauch :p


cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24
Jo, war lustig gestern.

Da fällt mir gerade ein......nächste Woche ist doch iCTF, oder? *froi

Da bin ich dabei, dann kann ich wenigstens meine Bewegung so einstzen, wie ich sie auch brauch :p


cu darka24

Was? Wie? Wo?
:confused :confused

iCTF :kotz
 
instagib CTF .. hiiiilfe ...
:)


TEAM brauche Hilfe habe Flagg... OK Team vergesst es bin tot.
 
Also ich hab beim zusehen auch so meinen Spass gehabt. :D Wie kann man nur so lange mit Fahne überleben? Der Wahnsinn. :ctf:
 
Hehe, Hexxlein, das kommt immer darauf an, wer dir über den Weg läuft.
Ein bisschen Glück gehört da natürlich auch zu.

Aber nächste Woche, wenn dann insta ist, werde ich die Flagge länger halten können :p :ROFLMAO:

Bis nächste Woche....... :D


darka24
 
Kannst du hier irgendwo insta lesen :confused




























Ja?

Dann wird es wohl so sein :D
 
Oben