Funwars - was und wie oft?

Wie wär's so.....?
2 Maps mit normalen Waffen: jeweils eine DM und eine CTF-Map
2 Maps mit InstaGib: jeweils eine DM und eine CTF-Map

Dann wär' für jeden was dabei :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Netzhai
So ich sag jetz auch noch mal was,

@Joe
ich meld mich bei dir wegen des Matchses

@alle die dabei sein wollen
Joe du sagst bei CtF sollten wir bleiben
Abschieds Match sollte meiner Meinung für jeden was dabei sein
nicht für jeden einzelnen
sondern für ]t[ = Instagib
und für [SNC] = TDM (Meine Meinung)
damit die Ureinwohner des SNC, die glaub ich lieber TDM spielen, da gefälligst auch
mitzocken und nicht wegen des modie ihre *ich spiele kein CtF* bringen
denn ich glaub es geht um *the oldmember* und *the exmember*

was sagt ihr?

Ich weiß Joe, Darka ]t[ das ihr CtF fetischisten seid :D aber mal ehrlich
was spricht dagegen wenn wir uns ja auch insta antun müssen :eek:

Wie gesagt MEINE MEINUNG

Gruß TmN

Wenn ihr euch das "ANTUN" müsst, dann können wir es auch gleich lassen.
 
nur als kleine anmerkung... von insta CTF hat bei uns niemand etwas gesagt.

das kam von hacjoe in dem abschiedsmatch thread, und ich wüsste nicht, dass wir uns darauf geeinigt hätten.

ehrlich gesagt finde ich den vorschlag, halb und halb insta und tdm zu machen am besten, denn wir sind nunmal kein insta-clan und ihr spielt weniger gern tdm. das bedeutet meiner meinung nach, dass eine regelung halb&halb doch für alle am fairsten und besten ist. aber so wie ihr darauf herumreitet, unbedingt insta zu spielen ist es doch auch nicht besser, als zu sagen wir müssten uns insta "antun" ;)

ps. im thread von SM war auch von CTF die rede, nicht von insta-CTF ;)

ich finde, insta&TDM ist für alle beteiligten fair...

keep fraggin'
 
Ich sag ja auch nicht dass ich etwas dagegen habe, wenn wir nw spielen.

Aber egal was man sagt, es wird von irgendeinem negativ dargestellt, und darauf habe ich kein Bock........

Ich werde mich jetzt aus dem Thema raushalten, sollen joe und TmN das abklären und gut ist gewesen.


cu darka24
 
so das ist vorläufig mein letzter post zu diesem thema

ich filter mal raus

fest stehen 2Maps insta CTF
fest steht auch 2Maps NW ???

und das werd ich mit joe abklären und rechtzeitig bekannt geben!

@Darka

bei aller liebe

Wenn ihr euch das "ANTUN" müsst, dann können wir es auch gleich lassen.

darf man seine meinung nicht mehr sagen :confused

so viel zum thema
Aber egal was man sagt, es wird von irgendeinem negativ dargestellt, ...

Punkt TmN
 
Original geschrieben von BigMäc
nur als kleine anmerkung... von insta CTF hat bei uns niemand etwas gesagt.

das kam von hacjoe in dem abschiedsmatch thread, und ich wüsste nicht, dass wir uns darauf geeinigt hätten.

ehrlich gesagt finde ich den vorschlag, halb und halb insta und tdm zu machen am besten, denn wir sind nunmal kein insta-clan und ihr spielt weniger gern tdm. das bedeutet meiner meinung nach, dass eine regelung halb&halb doch für alle am fairsten und besten ist. aber so wie ihr darauf herumreitet, unbedingt insta zu spielen ist es doch auch nicht besser, als zu sagen wir müssten uns insta "antun" ;)

ps. im thread von SM war auch von CTF die rede, nicht von insta-CTF ;)

ich finde, insta&TDM ist für alle beteiligten fair...

keep fraggin'

@BigM: Mein Posting von vorhin:
"Ausserdem muss sich das Match ja net auf insta beschränken.
Wir können gerne 2 maps insta und 2 Maps nw spielen. "

Wo reiten wir auf nur Insta rum???

Aber Ihr habt Recht, ich regele alles weitere mit TmN und dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hacjoe: vergiss es einfach...

macht irgendwas aus und gut ist. man sieht ja dann, wer mitspielt und wer nicht.
 
Mir sind zur Zeit die Hände Jobmaßig gebunden, so das ich nicht viel dazu schreiben kann ( ist aber nett das ich gefragt werde )

ABER wer erklärt mir endlich den unterschied von:


CTF - DTM - ABC usw......... Jungens ( und Mädels ) ich hab es nicht so mit den begriffen ( Begriffstutzig )


wenn es nach mir ginge könnten wir jeden Tag zocken............. aber das ist sehr wahrscheinlich nur meine neulust an MEINEM ersten PC spiel ........ aber ich denke mal 1 X die Woche sollte doch klappen



Nix für ungut euer

[SNCt] Jumper
 
CTF=Capture The Flag
DM=DeathMatch
TDM=TeamDeathMatch
DOM=Domination
AS=Assault
 
@ - darkangel24 Feiner zug von dir Danke für die Erklärung

also ich habe zwar erst 1 mal CTF gespielt aber es sehr viel spass gemacht ..... wenn ich mal einen gegner treffen kann spiele ich gerne bei irgendwechen Matches mit euch :cool: aber bis dahin kommt ihr ohne mich besser aus
 
Oben