Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =. Hallo Leute, ab 19.30 oder früher wer will IP: 62.4.67.196:7792 PW: clanmember Modus: Team-DM viel Spass na mal sehn wer ...
  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Hallo Leute,

    ab 19.30 oder früher wer will
    IP: 62.4.67.196:7792
    PW: clanmember
    Modus: Team-DM
    viel Spass

    na mal sehn wer kommt bei dem Sauwetter

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Welche Maps sind denn angesagt?

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Re: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Original geschrieben von Netzhai
    na mal sehn wer kommt bei dem Sauwetter


    Ich denke, so früh werden nicht viele da sein..... Mal sehen, wann ich mich blicken lasse...

  5. #4
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Huhu Brummelchen,

    sicherlich nur Standard Maps!

    wenn du die Servicpacks und das SNC Mappack drauf hast gibts auch keine Probleme

    Oki

  6. #5
    Brummelchen

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Was war'n eigentlich los? Nach wenigen Runden wurde auf DM umgestellt, wo ich mich doch auf TDM gefreut hatte.

    Aber eines muss ich mal sagen, Stitch und Knight_irgendwas (beide clanlos) haben euch echt nass gemacht

    BTW verkündet ihr eure Öffis auch auf dem CSB? So meine Info zumindestens.

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Jo, war mässig gestern.... Das lag weniger an Knightrider, der mich gnadenlos fertig gemacht hat als eher an dem Wetter und aktueller Unlust meiner sonst so treuen Mitfragger.....
    Naja, 30 min haben bei dem schönen Abend dann auch gereicht, wurde eh gewaltsam auf den Balkon gezerrt

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jo

    und ich bin gestern ab 22.30 auf den server und hatte eine begegnung dritter art:

    da waren nuts, hexxana und brummelchen auf phobos moon und sind ganz komisch rumgehüpft.

    ahhh, train! interessant.
    abkürzungen und dodgen, springen und hüpfen war angesagt, klein jabber ist dann mal mitgehüpft, schön wars.

    nuts hat den trainerkittel dann irgenwann mal abgelegt und ich wurde zum anschauungsobjekt degradiert, danke

    ich hab ja so noch nie mit newbies gespielt und muss sagen, das ist ganz schön komisch, darauf zu achten, keinen von denen abzuschiessen. ( sorry brummelchen, auf agony bist du gleich drei mal nacheinander in meine rockets gerannt).

    jo und von nuts hab ich sogar was gelernt:

    der kerl dodgt in der gegend rum, ist auf jeder map unberechenbar in seinen laufwegen und denkt gnadenlos voraus. danke nuts und immer wieder gerne

  9. #8
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Dazu fällt mir nur ein: "[[[nuts]]] hat's"

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Hi,
    sorry, das mit dem DM war ich. Der Server wechselte die Maps nicht mehr, also hab ich ihn neu gestartet. Und da nur noch 3 da waren, hab ich auf DM gelassen und bin ins Bett
    Knigt hab ich nicht mitgekriegt, aber Stich hab ich 2 Runden gesehen. So gut war der ja nun auch nicht
    Gruß
    Punk

  11. #10
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.625

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Aber eins kann ich sagen, Spass hats gemacht. War dann später nochmal drin und habe mich ein bisschen mit Knigtr. unterhalten. Gab dann auch gleich noch ne Lehrstunde ab bis die Runde wieder etwas voller wurde. Ja Stitch war ebenfalls sehr gut. Ich glaube die Beiden waren so ungefähr gleichstark.

  12. #11
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    @Punky

    hatt leider bei DM auch nicht umgeschaltet

    hab dann Vote angemacht war doch richtig oder?


  13. #12
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Hi,
    habe das Problem gefunden und beseitigt. Irgendjemand will uns wohl ärgern. Das war letztens schon mal.
    Jemand mit Konsolen Admin Zugang oder FTP Zugang hat in der server.ini einen Eintrag geändert Ganz gezielt.
    Bin ein wenig verwirrt
    Gruß
    Punk

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    Fröhlich huhu

    hmm jo hexxlein und brummel, ich haette gern noch nen bisschen mehr mit euch trainiert, aber als jabberj gekommen ist ueberkam mich einfach das verlangen nen paar rockets mit ihm auszuteilen. beim naechstenmal wieder ruhig und ohne blut =), okay hier noch der versprochene tip zum dodgen, hab den text hier schonmal gepostet, wird also fuer einige wie nen sprung in ner platte klingen =)), ich bin uebrigens ein riesenfan vom dodgen, ist meiner meinung nach mit das wichtigste in ut.

    alsooo, DodgeClickTime=0.300000 ist der standart von ut so zumindest in der ini, wenn du damit nicht zurecht kommst dann kannst du die zeit auch hoeher stellen, zB. DodgeClickTime=0.500000 oder DodgeClickTime=1.000000 usw.

    wichtig ist allerdings das du dir deine user ini "schreibschuetzt".
    wenn du das nicht tust stellt UT nach neustart die zeit wieder automatisch auf den standartwert zurueck (0.300000).
    der nachteil ist das du dann allerdings alle aenderungen an den spieleinstellungen, wie neuer playername oder deine practise sessions mit bots oder whatever, nicht mehr nach nem ut quit gesichert hast, das kann manchmal nerven ist aber wahrscheinlich das kleinste uebel.

    ich hab das frueher nie gerafft was dodgeclicktime bedeutet, ich hab mir die werte immer kleiner anstatt groesser gemacht =). ut will von dir das du in 0.3 sekunden die movingtasten zweimal hintereinander drueckst.
    wenn du dir die zeit auf 0.5 sec. oder sogar 1 sek. stellst gewinnst du quasi mehr zeit fuer die aktion. =)
    wahrscheinlich wird dir das helfen um haeufiger zum gewuenschten move kommst.

    ich persoenlich komme mittlerweile mit ner kuerzeren dodgeclicktime besser zurecht, meine finger sind fixer geworden =) und je hoeher die dodgeclicktime, desto haeufiger macht man auch ungewollte dodges, kann nerven wenn man sich deshalb in die sosse auf deck oder auf morpheus nach unten stuerzt. =)




    @jabberj =), heheh, danke mac-bro und gerne immer wieder. =)


    hmm achja, also knightrider war besser als stitch.
    soweit ich das nach der kurzen begegnung mit kr beurteilen konnte, viel besser. =)
    vieleicht auch besser als ich.

  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ok

    ich war knightrider und stitch und nächstes mal bin ich dann lilo.

    hehe

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...nein ich war´s natürlich nicht, da war ich zu der zeit noch auf dem balkon bei meiner holden.

  16. #15
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.

    Hmm ... Lilo und Stitch ist mein Fake name bei Counterstrike ... hmmm .... Ne ich wars nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:33
  2. Heute 06.08.02 wieder Öffi .= DM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:09
  3. Heute 04.08.02 wieder Öffi .= TDM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 14:59
  4. Heute wieder Öffi .= CtF =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 00:38
  5. Heute wieder Öffi .= DM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55