Heute wieder Öffi .= CtF =.

Ich wollte gerade zum Öffi, das Problem daran ist, dass anscheind das Passwort nicht auf clanmember steht, kann das mal bitt einer umstellen *ganzliebguck :)


cu darka24

====Edit====

Hab gerade gesehen, dass es noch garnet 20.30Uhr ist. ;)

SORRY
 
Das PW war das vom Newbie-Öffi ;)

chmul - bitte nächstesmal "badneighborsV2" (BN2) einstellen, nicht das normale. BN hatte ich nicht und auch keine Quelle dafür. UT bricht bei mir nach 10% den DL immer ab (1.8meg). Damit bin ich für heute raus.
 
Original geschrieben von darkangel24
Ich wollte gerade zum Öffi, das Problem daran ist, dass anscheind das Passwort nicht auf clanmember steht, kann das mal bitt einer umstellen *ganzliebguck :)


cu darka24

====Edit====

Hab gerade gesehen, dass es noch garnet 20.30Uhr ist. ;)

SORRY


Sorry Darka

das PW ist wohl vergessen wurden :confused
habs aber dann geändert :D

war ja auch cool bis Face oder?

na ja Face ich alle Bots (Average)
un dann bein Res.. Geisi (sorry Geisi hätte auch ein anderer gewesen sein können dachte wenn ich stehnbleib merkste es ;) nich böse sein bist immer gerne gesehen und komm bald wieder ) HeadShot :mad bis zum Goodlike
fand ich nicht so schön zumal ihr sowieso überlegen wahrt ;)

na ja cooler abend hohhe ihr hattet noch euren spass :smokin

cu [SNC].=|´][`m]\[|=*
 
Das war echt geil TMN.
Haben Dir meine Headshots bis zum Godlike in face gefallen? :D
Konnte das Kunststück sogar 2x gestern vollbringen!
 
Original geschrieben von Netzhai




na ja Face ich alle Bots (Average)
un dann bein Res.. Geisi (sorry Geisi hätte auch ein anderer gewesen sein können dachte wenn ich stehnbleib merkste es ;) nich böse sein bist immer gerne gesehen und komm bald wieder ) HeadShot :mad bis zum Goodlike
[SNC].=|´][`m]\[|=*

Was meinst Du damit??? :confused
 
Das mit dem badneighbours ist nicht auf meinem mist gewachsen, brummel. Ich musste sekbst downloaden und hab dann ne ewigkeit gebraucht, bis ich den server davon überzeugt hatte, dass er auf DM umsteigen soll.

Als ich es dann endlich geschafft hatte, warst Du leider schon weg. Sorry.... :)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Das PW war das vom Newbie-Öffi ;)

chmul - bitte nächstesmal "badneighborsV2" (BN2) einstellen, nicht das normale. BN hatte ich nicht und auch keine Quelle dafür. UT bricht bei mir nach 10% den DL immer ab (1.8meg). Damit bin ich für heute raus.

Sorry Brummelchen das war ich.
Da nur die letzten Maps vom War geladen waren htte ich welche dazugenommen und
war der Meinung BN sei die Standard zu V2 also lud ich sie was anscheinend ein fehler war
sorry leute :)

das nächste mal weis ichs ;)
 
Oben