Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
Thema: heut' Abend TDM Hi Leutz, habt Ihr Lust auf irgendwelche Mutators ??? InstaGib, Relics, Fatboy oder...... ??? Ich wär' für die Relics ..... ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Grinsen heut' Abend TDM

    Hi Leutz,

    habt Ihr Lust auf irgendwelche Mutators ???
    InstaGib, Relics, Fatboy oder...... ???

    Ich wär' für die Relics ..... .... damit's kein stinknormales TDM wird

    Gruß
    ToSo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: heut' Abend TDM

    Erkläre mal was das ist dieses Insta und relic?? ich habe kein plan was das heißt!!!
    Ich bin aber mit von der Parti!!!!

  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: heut' Abend TDM

    Also..... bei InstaGib hast Du nur die Shock, die nur mit Primärfeuer schießen kann (keine Combos möglich )
    Aber wenn Du mit diesem Schuß jemanden triffst - ist derjenige sofort hin
    Sozusagen -> "Triff oder Stirb" ..... sehr hektisch und schnelles Spiel

    Bei den Relics gibt es mehrere Sachen zum einsammeln:

    - Relic of Strength
    Aussehen: rotierende Axt
    Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
    Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing
    - Relic of Regeneration
    Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
    Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
    Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic
    - Relic of Defense
    Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
    Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
    Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing
    - Relic of Speed
    Aussehen: rotierende Sanduhr
    Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
    Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture
    - Relic of Redemption
    Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
    Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
    Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung
    - Relic of Vengeance
    Aussehen: Totenkopf
    Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
    Einsatzgebiet: überall
    Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen

    Beide Mutatoren zusammen machen natürlich keinen Sinn
    Gruß
    ToSo

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: heut' Abend TDM

    Hmmm....!!! Ja ne is klar!! Ich würde sagen wir spielen normal oder??
    Frage 2?!
    Wenn ich im startmenü bei ut auf Weapons klicke sehe ich da eine chainsaw(richtig geschrieben?? ) ich habe die noch nie irgendwo gesehen oder als waffe bekommen kannst du mir das vielleicht auch mal erklären wos die gibt??

  6. #5
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: heut' Abend TDM

    Normal TDM - is' doch öde

    Zu Deiner Frage:
    .....starte mal 'nen DeathMatch mit dem Mutator "Chainsaw Melee" - dann hast Du an Stelle des Impacthammers eine Kettensäge - kann man nett Köpfe mit absägen *gg

    Übrigens :
    Bei den Relics sind die Waffen die gleichen wie beim normlen UT - also man hat nicht nur eine Waffe wie bei InstaGib
    Zusätzlich sind halt noch die Relics - die in der Map verteilt rumliegen

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: heut' Abend TDM

    Relics sind der letzte Müll, haben wir ja schon einmal probiert. Fazit: Keiner wusste für was welches Item war bzw. es war Glückssache ein anständiges zu erwischen. Besonders das eine welches beim Ableben eine Explosion verursacht.
    InstaGib ist für so viele Leute etwas zu hektisch. Die Rumhüpferei geht einem schnell auf den Senkel.

    Stinknormales TDM ist doch gut Gibt's einen Antiflak-Mutator. Wäre mal herrlich ein Abend ohne Flak...

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: heut' Abend TDM

    1.) Wie kann ich ein Relic ablegen?
    2.) mit der Chainsaw kann man dann aber nicht meher jumpen, oder?

    Gobo

  9. #8
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: heut' Abend TDM

    Original geschrieben von Pennywise
    Stinknormales TDM ist doch gut
    eben nicht
    @All
    Laßt Euch nicht von Penny's Meinung beeinflussen - er ist bekennender Mutatorhasser

    ------------#EDIT#----------------
    @Gobo
    einfach in die User.ini einfügen : z.B. bei mir ist es Space - damit legt man das Relic wieder ab
    Space=mutate tossrelic

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: heut' Abend TDM

    Nene, ich bin ein Antiflak-Mutatorbefürworter

  11. #10
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: heut' Abend TDM

    bitte nicht fatboy... da muss ich immer so lachen und kann nicht mehr zielen

  12. #11
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: heut' Abend TDM

    *g*

    lasst bloß die Speed Relic weg ... So wie einige schon rumhüpfen ... wie soll man die auf Speed treffen ? *g*

    Ich wär nur für Instagib. Die Relics sind cool aber damit werden die Leute die schon gut spielen noch besser.


    Ablegen von dem Ding .. schaut mal unter Preferences Controls. Da stehts auch drin.

  13. #12
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: heut' Abend TDM

    Ich halte auch nix von den Relics , ebensowenig von nem AntiFlak Mutator
    Insta ist mir zu hektisch und Fatboy sieht blöd aus. hab ich was vergessen? .
    bis nachher
    Punk

  14. #13
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: heut' Abend TDM

    Na toll .....
    Da will man mal etwas Abwechslung in die Sache bringen .... und was bekommt man zu hören / lesen
    "Das ist der letzte Müll .... zum kotzen ...... " Na Danke ....
    Ich mach gleich einen Thread auf - mit dem Titel "Ihr mögt mich nicht mehr, oder?"

  15. #14
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: heut' Abend TDM

    Original geschrieben von ToSo
    "Ihr mögt mich nicht mehr, oder?"
    Doch ToSo

  16. #15
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: heut' Abend TDM

    Pfff, Antiflakk-Mutator - Du willst mir wohl das letzte Fraggen für die nächsten 2 Wochen vermiesen, was ? Ich glaube, Punk und ich sollten Dich heute Abend mal besonders verwöhnen

    Instagib bitte nicht, gegen die Relics hätte ich nichts, das Relic of Vengeance hat mir damals
    manch netten Monsterkill beschert (für was Wände alles gut sind )

    Bis nachher

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fernsehen] Stromberg
    Von ToSo im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 17:49
  2. Wimpelmausing heut Abend
    Von Simmel im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 18:45
  3. [UT2004] heut' Abend...........
    Von ToSo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 16:49
  4. [UT2K3] heut' Abend
    Von ToSo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 16:32
  5. Und .... heut' Abend schon was geplant
    Von ToSo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55