Vorschlag : Newbie-Status

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich möcht hier einmel den offizielen Vorschlag eines Newbie-Statuses machen.

Quasi eine Gruppe die noch unter den trials rangiert und ohne besondere Rechte und Pflichen ausgestattet ist. Und wer dan Lust daran gefunden hat, kann ja zum trial "aufsteigen"

Was haltet ihr Leader denn davon.

[SNCn]Astro the Killer klingt nicht schlecht - oder ? :D

Aber wie gesagt - Nur ein Vorschlag.
 
Das war meine Rede.... Aber nun hab ich mir das SNCt eingehandelt :D ...und trotzdem komme ich zu den Newbie-Öffis. :p

:)
 
möcht ich auch mitmachen

was haltet ihr von

[SNCn]=]-|}eTT}{asE-[=
 
Mit t oder ohne alles
alles andere wäre halbherziger Zeudoquatsch ........ :ROFLMAO:
Richtig oder gar nicht
Los Astro gib Dir 'nen Ruck ---->[SNCt]Astro the Killer :)

@BettHase
Du darfst natürlich auch Trial werden :D

;)
Gruß
ToSo
 
Die Idee finde ich klasse, und Tosos Einwand auch :ROFLMAO:
Es macht für euch keinen Unterschied.Ohne Pflichten, aber mit Rechten und je nach Beteiligung 1 - 2 Monate kostenfrei.
Wer zum Newbiezocken darf, entscheidet sowieso BK :D Die anderen tummeln sich dann halt mit uns, wir sind auch nett.
Also kommt, wir zocken öfters als 3 mal die Woche :D
Gruß
Punk
 
Oooooch ToSo, das t ist doch gleich so bindend :rolleyes: und auserdem bin ich noch vieeeeeeeeel zu schlecht für ein t.

Da lasse ich mal gerne den anderen den Vortritt. Jim,Brummel,Hexxxlein wo seid ihr :D

@Betthase
Also Newbie hat etwas mit Anfänger zu tun.
Ich hatte ja das letzte mal das Vergnügen gegen Dich auf dem Server zu spielen und was ich da gesehen habe (kurz bevor ich Respawnt wurde ;) ) hatte nichts mehr mit Anfängern zu tun ;)
Also würde Dir ein t wirklich besser stehen :)
 
Ich find Astos Idee nicht schlecht.
Nur wenn ein Newbie Öffi statt findet, dann sollten auch nur Newbies dran teilnehmen. Man hat sonst nicht die Chance ins Spiel zu kommen, da man sonst nur von den fortschrittlichen Spielern gefraggt wird. Es macht dann irgendwann keinen Spass mehr. :)
 
Ein SNC Trial ist nichts anderes als ein Newbie!
..nur mit dem Vorab-Patent später fließend als [SNC]Member überzuwechseln.

Warum kompliziert ihr alles so?

;)

Greetinx
 
Ich mag es kompliziert :D

Wenn ein Trial ein Newbie ist, dann bin ich ja wohl ein LoserNewbie.

Also beantrage ich hiermit einen Loser-Status

[SNCL]Astro the Killer kommt auch ganz gut :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Ich mag es kompliziert :D

Wenn ein Trial ein Newbie ist, dann bin ich ja wohl ein LoserNewbie.

Also beantrage ich hiermit einen Loser-Status

[SNCL]Astro the Killer kommt auch ganz gut :D


Oder unkompliziert:

[SNCt]Astro the Loser :ROFLMAO:

*aberjetzganzschnellwegrennen*
 
Original geschrieben von chmul
Ich teile ToSo's meinung!
:cry: :cry:
Komm Du mir noch mal vor den Enforcer :D
Original geschrieben von Jim Duggan
[SNCt]Astro the Loser
Dafür wirst Du das nächste mal gevierteilt :devil
Original geschrieben von BöhseKleene
Laß mich nicht allein
Du hast doch den Simmel und den Feroxx an deiner Seite, die sind zwar beide Saugut aber sonst ganz nett :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Punkattack
.. Es macht für euch keinen Unterschied.Ohne Pflichten, aber mit Rechten und je nach Beteiligung 1 - 2 Monate kostenfrei.
Gruß
Punk

also Punk wie is das dann nach 1-2 Monaten muß man oder erntet man böse texte wenn man doch nicht möchte? :confused

Original geschrieben von Punkattack
... Also kommt, wir zocken öfters als 3 mal die Woche :D ...
Gruß
Punk

würde gerne, aber wie soll das gehn mit *Passwortschutz* :confused

Gruß BH
 
kriegst das Kennwort denn wohl.

Gott ... die Passwort verwaltung wird dann schwer :)

ständig rotierende PWs ....
 
Als Newbie erhälst Du das monatliche Passwort dann per PN!

Böse Worte o.ä. wird es nicht geben,solltest Du Dich gegen einen [SNC]Eintritt entscheiden...
Wer erzählt den so´n Quatsch?
;)

Greetinx
 
Hm, was sollte ein [SNCn] denn bewirken? Dass die Gegner wissen, dass man ein Newbie ist? Ich denke das merkt man auch ohne lesen.
Eigentlich war (fast) jeder der auf unserem Server herumfraggt anfangs ein Newbie und hat vor Boardzeiten UT noch nie zuvor gespielt. Nie hatte jemand einen Newbie-Status. Langsam aber sicher ist aber jeder auf ein ähnliches Niveau wie die anderen aufgestiegen.
Fazit: Auf die Fresse zu bekommen ist keine Schande, das ändert sich schon mit der Zeit.
 
Weisser Man mit unglaublich roter Nase wird sich das nächste mal sehr wundern, wenn es heisst
You were killed by Astrominus

Ok, ok ihr habt ja recht, es gibt keinen Newbie-Status :cry:

Ich geh dann mal meine Waffen laden :D
 
Oben