Vorschlag : Newbie-Status

eben, meine lieben,

gerade punkattack ist das beste beispiel dafür:

als ich beim SNC reinschnupperte, damals :ROFLMAO:, war der punkattack zwar leader aber sonst immer weiter hinten angesiedelt.
so wie ich auch, dann, nach einer ewigen ewigkeit durfte ich mir das [SNC] vor das jabberj takern, aber nur, weil ich das boardturnier mit chmul fast gewonnen hätte und es irgendwann auch geschafft hatte, im #supernature chat reinzuschauen.

und der punk, der wurde immer besser ( isdn karte????) :ROFLMAO: und heute ist er fast unschlagbar und ein richtiger leader, ob als clancheffe oder im game :D
 
Und dann noch ein einfühlsames Gespräch mit unserem 'UT-Boardpsychiater' der mir die letzten Zweifel nimmt, das aus mir vieleicht doch noch mal ein einigermassen guter UT-Spieler werden kann. Dann könnte man es sich noch mal überlegen.

Muaharharharhar

Was, Du wicht, willst bei den großen mitmischen? Du der Du noch nicht mal den enforcer halten kannst, ohne dass Dein arm lahm wird? Du, der Du Dir den knöchel beim respawnen verstauchst und beim flug mit dem redeemer das :kotz kriegst? Du Nichsts, Du ameise die mühe hat von den UT-Göttern wie Punk, Penny, chmul, AK, ToSo, jabberj und wie sie alle heissen, nicht im sand zertreten zu werden?

Ausgerechnet DU willst wissen, ob Du mal ein guter Spieler aus Dir wird?

Muaharharharhar






Na klar, wirst Du mal ein guter. Wenn Dir UT weiterhin spass macht und Du oft genug spielst, kommt das von ganz alleine...
 
Danke chmul, das hab ich gebraucht. :D

So, Ihr habts ja nicht anders gewollt.

habe jetzt meine 3 Kreuze unter den 'Rekrutierungsantrag' gemacht. :D

Hier schon mal mein Skin.

Jetzt ist Schluß mit lustig

*jedenfallsfürmichdajetztkeinermehrzuvorkommendseinwirdundsichfreiwilligfraggenlässt*

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • mystic.jpg
    mystic.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 118
muahahaha.....

Des is ein scheenes Bildchen..... wohl auffällig in dunklen Ecken..... :D

Da wird Dir dann oft in den Popo geschossen... ;)

:)
 
Oben