Vorschlag : Newbie-Status

Original geschrieben von Astrominus
Ok, ok ihr habt ja recht, es gibt keinen Newbie-Status :cry:
Ich geh dann mal meine Waffen laden :D
Aus diesen Worten entnehme ich, dass Du nun offiziell ein Trial bist :D

Und hiermit darf ich unsere beiden neuen Trials
[SNCt]Astro the Killer und [SNCt]=]BettHase[= begrüssen
:) :) :)

Viel Spass mit dem t :D

Und wer traut sich als Nächstes???
Brummel, Jim, Hexxxlein oder Tech_Freak ??? :)

:D
Gruß
ToSo
 
Und das ist gut so!

Astro: Ich flehte Dich an, mich nicht alleine zu lassen und ToSo hatte nun ein Herz....und dafür gesorgt. :D

Herzlich Willkommen :)

[SNCt]AstrotheKiller und [SNCt]BetthasE
 
Original geschrieben von ToSo
Ich würde es positive Bereicherung nennen :)
Für mich persönlich ist es sicher eine Bereicherung das mir die Ehre zuteil wird von den ganzen "Monsterfraggern" erlegt zu werden, für den [SNC] wird sich die Bereicherung aufgrunde meiner nicht vorhandenen UT-Kenntnissen und dem damit verbundem "Leichter Opfer Status" sicherlich in Grenzen halten.

Aber ihr habt es ja so gewollt
:D
 
hmmmmmmm

thx ihr alle muß ich da jetz irgend was für tun? :confused

PW hab ich ja seid gestern schon!

Na denne seid lieb mit euren neuen und lasst euch fraggen

das is ja wohl das mindeste was ihr für die neun tun könnt :D
ich dachte da so an die ersten 1-2 Monate :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tschi
 
Freut mich, dass Ihr beide Euch für das 't' entschieden habt. Ich hoffe Ihr habt spass und wir können Euch bald als vollmitglieder begrüssen.

@Betthase

Ja, Du musst den tag [SNCt] vor Deinen nick schreiben. Nicht hier im forum, sondern in Deiner UT.ini!:D

@Astro

Was ist den so toll an langen namen? 'AstroTheKiller' warum nicht gleich 'AstrominusDerKillerAusDerSNNRedaktion'? :ROFLMAO:

Nee, nee, is schon ok, das geht gerade noch.... :D
 
Original geschrieben von chmul

Was ist den so toll an langen namen? 'AstroTheKiller' warum nicht gleich 'AstrominusDerKillerAusDerSNNRedaktion'? :ROFLMAO:
Oder IchLegMichDannMalHinUndWarteBisAllesVorbeiIst :D

Nee - Das "AstroTheKiller" werde ich sicher nicht als Nick behalten, das war eigentlich mehr als Joke gedacht und resultiert daraus, das immer wenn ich nach einem Match auf dem Server in den Chat kam es hiess "Aha, da kommt der Killer" - oder so ähnlich. Da habe ich das einfach mal aufgegriffen.
War aber nicht wirklich ernst gemeint, ich will ja niemanden erschrecken :D

Was anderes, wie mache ich das mit dem Shot, ich sehe mich ja immer nur in Subjektiver Perspektive.
 
Mit der "F9" Taste erstellst du einen Screen im *.bmp-Format. Dieser befindet sich anschließend im Systemordner von UT.
Wenn du dich selbst knipsen willst empfiehlt sich die Zeit nach einer gewonnenen Map (da siehst du dich ja dann selbst) oder du gehst auf eine Map mit Spiegeln.
 
Original geschrieben von TheWonder

Wenn du dich selbst knipsen willst empfiehlt sich die Zeit nach einer gewonnenen Map (da siehst du dich ja dann selbst)
Ääääh......wie lange habe ich Zeit diesen Shot an ToSo zu schicken :D
Original geschrieben von TheWonder

...oder du gehst auf eine Map mit Spiegeln.
Welche wäre denn das, ich habe noch keine gesehen :confused
 
Geh doch mit einem Mitspieler Deines Vertrauens auf den Server, Du setzt, stellst, legst Dich in Position und Dein Gegnüber "blitzdingst" Dich dann.... :D
 
Das habe ich mir gerade auch überlegt, so eine Art Fotoshooting. ;)

Und welches ist bitteschööön die Lächeln-Taste :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Das habe ich mir gerade auch überlegt, so eine Art Fotoshooting. ;)

Und welches ist bitteschööön die Lächeln-Taste :D

versuchs mal mit *F* :D AtK
 
nene hässchen, die kenne ich, das ist Die

IchLegMichDannMalHinUndWarteBisAllesVorbeiIst - Taste
:D
 
Wie mache ich einen Shot???
Ich starte eine Practice Session ohne Bots. Konsole mit Ö öffnen. Eingeben: demorec abc ( statt abc irgendwas eingeben). Schön in Position stellen, winken :D und die Session beenden. Wieder Konsole öffnen, eingeben: demoplay abc?3rdperson
Wenn ihr nichts seht, nochmal ESC drücken. Jetzt seht ihr euch und könnt um euch herumfliegen. Jetzt einfach einen schönen Shot von vorne machen( mit F9). Dieser findet sich im UT Systemordner als shotx.bmp.
Alles klar? :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
ja klasse

endlich kann ich meinen redaktionscheffe seine kompletten verbalattacken mit gewalt zurückzahlen, wenn er mal wieder böse war mit mir :ROFLMAO: :ROFLMAO:

jaja, ich bin so ein: *wessen Verstand versagt, nutzt die Gewalt* typ :ROFLMAO: :ROFLMAO:
abernurbeimUTzockengellleute,damitdasklarist!°°°°°

Hallo Astro und klasse das du dabei bist


und auch klasse:


hey betthase, ging doch schneller als du dachtest, das mit dem wiedersehen :ROFLMAO: :ROFLMAO:



hallo und willkommen ihr zwei trials :)
 
Oben