Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
Thema: Es war einmal Es war einmal... ...ein von Ehrgeiz zerfressener möchtegern UT-Champion. Sein einziges Ziel bestand darin der beste UT-Spieler der Welt zu ...
  1. #1
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.544

    Es war einmal

    Es war einmal...

    ...ein von Ehrgeiz zerfressener möchtegern UT-Champion. Sein einziges Ziel bestand darin der beste UT-Spieler der Welt zu werden. Was sag ich da, der Welt? Nein des Universums.
    Er setzte alles daran dieses, in seinen Augen wichtigste Lebensziel zu verwirklichen. Dazu war Ihm jedes Mittel recht, korrekte oder - das unterstelle ich einfach mal - nicht ganz korrekte.

    Da wurde die beste Hardware angeschafft (die Grafikkarte würde jedem Cad-Designer das Wasser in die Augen treiben, an 'inis' rumgetüftelt, die Systemeinstellungen ausgereizt und übertaktet bis selbst die CPU schon die weiße Fahne schwenkte. Die Systemleistung konnte nicht hoch genug sein. Und dann ab auf den Server. In seinem Kopf hörte er immer eine Stimme 'Du bist der Beste, Dir ist keiner gewachsen' und plötzlich kommt fröhlich pfeifend ein 'Fun-Spieler' daher und macht in platt.
    Das war zuviel für sein Ego. Wie konnte sowas passieren??

    Daran musste die Hardware schuld sein. Eine andere Erklärung war undenkbar. Doch es gab da ja immer noch sein Lebensziel und er brauchte Strategien um es zu verwirklichen. Wegen seines Ehrgeizes bemerkte er gar nicht, dass der eigentliche Sinn des Spieles, 'Einfach Spaß haben mit Leuten die man kennt (wenn auch nur virtuell)'. immer mehr in den Hintergrund rückte.

    Er wurde immer vebritterter. Nicht genug damit, dass ihm in Teamspielen sein persönlicher Erfolg wichtiger war als das Mannschaftsergebnis und, dass er Anweisungen von Leadern (Leader, was ist das?? Gab es den noch jemanden über ihm?) misachtete. Nein, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen beschimpfte er auch noch sein Mitspieler. Ja er schreckte selbst vor dem respawn-killing (das ist das fraggen eines spielers der gerade wieder in's spiel gekommen ist) nicht zurück. Alles um den Schein seines überdurchschnittlichen Skills aufrecht zu erhalten.

    So begab es sich, dass schliesslich niemand mehr mit Ihm spielen wollte. Selbst die Bots verliessen naserümpfend den Server wenn er auftauchte. Und um sein Image zu festigen rutschten seine verbalen Ergüsse auf Sandkastenkinder-Niveau, wobei seine verbalen Entgleisungen im UT-Forum mit den üblichen Prefights so wenig zu tun hatten, wie eine Kaffeetasse mit einem Formel1-Motor.

    So endet die Geschichte vom möchtegern UT-champion mit der Erkenntnis, dass er den eigentlichen Sinn des Spieles begreifen muss, weil er (mitsamt seinem übergroßen Ego) ansonsten von einem beliebigen Mittelklasse-Fun-Spieler mit einem
    486er Pentium und dem Redeemer aus den Maps geblasen wird.

    Von wem ich hier schreibe fragt Ihr??






    .






    .






    .




    .

    Wem die Jacke passt, der kann Sie sich anziehen.


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Es war einmal

    Applaus...Standing Ovations!



    Greetinx

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Grinsen AW: Es war einmal

    Fast schon erstaunlich, Jim, wieviel du als bis dato Nichtclanmember von unserem Protagonisten (nein, das ist kein Schimpfwort, Herr Protagonist) miterlebt hast.

  5. #4
    darkangel24

    AW: Es war einmal

    Nicht schlecht, wie Wonder und SSUltra schon sagten......du als damaliger Nicht-Clanmember hast eine ganze Mengr mitbekommen.

    Standing Ovations! *SSUltrazuwink*

    Ich glaube, ich weiß sogar wer der Fun-Spieler ist, der ihn verhaut.............


    darka24

  6. #5
    Brummelchen

    AW: Es war einmal

    Hi Jim.

    Hmm, eigentlich klar, wen du meinst - aber musste das sein? Aus meiner Sicht isser schon gestraft, da muss man keine Häme zeigen und nochmal zutreten.

    Und noch was - jeder, der nicht annähernd involviert ist, sollte sich wirklich raushalten. Die Geschichte ist älter als manche Newbies & Trials hier. Ich weiss auch nur, was oben schwimmt, die Tiefe kenne ich nicht und das ist gut so!

  7. #6
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Es war einmal

    Original geschrieben von Brummelchen

    Hmm, eigentlich klar, wen du meinst - aber musste das sein? Aus meiner Sicht isser schon gestraft, da muss man keine Häme zeigen und nochmal zutreten.
    Da frage ich mich nur,wer immer und immer wieder anfängt....
    Wer hört denn nicht auf....
    Wer teilt gern aus und kann nicht einstecken...

    Tut mir leid...aber es ist nunmal so....

    Es heißt zwar "halt die andere Wange auch noch hin"....aber,man sehe es uns nach,wenn wir uns ab und an mal genötigt fühlen,zu reagieren.

    Zumal in keinster Weise ein Namen genannt wurde

    ...und was die "Außenstehenden" angeht,sie wissen genug.
    Nicht nur über die Eskapaden innerhalb des SNC,sondern auch über solche,die im Board selbst und im Chat etc desöfteren abgelaufen sind.

    Es wird sich keiner auf das Niveau herunterlassen,aber einfach nur runterschlucken und den Kopf schütteln über diverse Dinge desjenigen schädigt auf Dauer die Gesundheit (Halsschmerzen und Nackenstarre,etc)

    ...und wenn Mails,PN etc nicht greifen,dann eben so


    Nix für Ungut

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Es war einmal

    Hey Brummelchen!

    Deine einstellung ehrt Dich natürlich und ein großteil aller Boardies hier, würde Dir zustimmen, wenn es um jemand anderen ginge.

    Diese und andere postings sollten Dir beleg dafür sein, dass es sich hier um einen sehr speziellen fall handelt. SSUltra hat es ja schon erwähnt, es gibt einen punkt, an dem man eben nicht's mehr schlucken kann. An dem man seine meinung sagen muss, damit man nicht platzt.

    Der angesprochene hat sich über die vergangenen monate konsequent disqualifiziert. Auf einen ausfall folgte eine entschuldigung, auf einen entschuldigung eine weitere chance und auf diese wieder der nächste ausfall. Er wurde nach seinem austritt sogar wieder aufgenommen um dann wieder auszutreten.

    Jetzt war eine zeitlang ruhe und er kommt zurück und haut prompt wieder in die gleiche kerbe. Dafür halte ich Jim's posting noch für geradezu freundlich. Er verpackt seine meinung in ein märchen.

    Wie gesagt, Deine einstellung finde ich gut und ich bin (wie die meisten hier) der ansicht, dass man allen noch ne zweite chance geben sollte. Aber eben keine zwanzigste mehr....

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Es war einmal

    chmul - wenn es so extrem ist, warum muss der Mist dann *hier* breitgetreten werden? Es ist zwar das SNC-Board, aber solche Interna haben IMO draussen für uns sichtbar nix zu suchen, wo sich dann die Geier drauf stürzen können. Ich find das einfach ätzend. Dann legt ihm doch nahe, das Board bzw diese Sektion auf unbekannte Zeit zu verlassen oder sperrt ihn da aus, damit Ruhe einkehrt.

    BTW:

    Leader
    [SNC]PunkAttack
    [SNC]=]ToSo[=
    [SNC]AlterKnacker
    [SNC]STaaTsFeinD

    aktive Member
    [SNC]JensusUT
    [SNC]j@bberj*
    [SNC]chmul
    [SNC]BiGM@C
    [SNC]BlackGuru
    [SNC]Aki
    [SNC]SSUltra
    [SNC]Daishi
    [SNC]MickeyKnox
    [SNC]Tarabas
    [SNC]TuMirNichts
    [SNC]Superboy
    [SNC]G()|}()

    inaktive Member
    [SNC]Destination
    [SNC]TµP}{°°/V
    [SNC]D@rk@]\[g3l
    [SNC]Fastex
    [SNC]DarkSister
    [SNC]^mojo^
    [SNC]Pennywise

    Trial-Member
    [SNCt]Simmel
    [SNCt]Kleene
    [SNCt]Feroxx

    Und das nehme ich jetzt wörtlich - bis auf die ersten drei Gruppen sollte sich jeder raushalten - egal wieviel jeder gelesen oder gehört hat. Und von den genannten haben entweder nicht alle den Text gelesen, oder sie haben noch nicht genug oder sie sehen das ähnlich wie ich. Auch wenn ich mir Feinde einhandel - es muss nicht unbedingt nach 2 bestimmten Nasen gehen. Senf gehört ins Glas/Tube oder aufs Essen.

  10. #9
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Es war einmal

    @brummelchen: wenn du mal in den genuss einer frust-session mit dem märchenprinz kommst, wirst du die reaktionen verstehen. wenn sogar jim schon solche dinge schreibt, und der ist nun wirklich nicht allzulang involviert, dann ist es berechtigt. feinde machst du dir mit deiner meinung allerdings wohl kaum, denn wir sind ja alle vernünftige menschen, mit denen man reden kann. allerdings gilt "es muss nicht unbedingt nach 2 bestimmten Nasen gehen" auch für deine nase wenn hier jemand solch eine lustige geschichte schreibt, dann ist das doch dessen sache. du musst es ja nicht lesen. ich hab mich für ne minute oder zwei amüsiert.
    *hoffend, mir jetzt ob seltsamer wortwahl weil müde keinen feind gemacht zu haben*

    btw: welchen geier interessiert solch ein senf? die fressen doch aas

    nahelegen? hahaha - wie oft noch? und sperren ist keine alternative, da man sich hier ja ohne weiteres neu reggen kann. und auf dem server ist er es doch afaik.

  11. #10
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.544

    AW: Es war einmal

    Wie gesagt, ich habe ein Märchen geschrieben, b.z.w eine Satire.
    Was jeder da hineininterpretiert ist seine Sache.
    Und das die meisten DAS hineininterpretieren zeugt doch davon,
    das auch Märchen ein Körnchen Wahrheit enthalten.

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Es war einmal

    @Brummelchen

    PM

  13. #12
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Es war einmal

    Original geschrieben von Brummelchen

    BTW:

    Leader
    [SNC]PunkAttack
    [SNC]=]ToSo[=
    [SNC]AlterKnacker
    [SNC]STaaTsFeinD

    aktive Member
    [SNC]JensusUT
    [SNC]j@bberj*
    [SNC]chmul
    [SNC]BiGM@C
    [SNC]BlackGuru
    [SNC]Aki
    [SNC]SSUltra
    [SNC]Daishi
    [SNC]MickeyKnox
    [SNC]Tarabas
    [SNC]TuMirNichts
    [SNC]Superboy
    [SNC]G()|}()

    inaktive Member
    [SNC]Destination
    [SNC]TµP}{°°/V
    [SNC]D@rk@]\[g3l
    [SNC]Fastex
    [SNC]DarkSister
    [SNC]^mojo^
    [SNC]Pennywise

    Trial-Member
    [SNCt]Simmel
    [SNCt]Kleene
    [SNCt]Feroxx

    Und das nehme ich jetzt wörtlich - bis auf die ersten drei Gruppen sollte sich jeder raushalten - .
    Soso....die trials, die ja auch (ob gut oder nicht gut) zum SNC gehören, sollen sich raushalten???? Wieso? Wenn jemand (ob gut oder nicht gut), den SNC beleidigt ,dann beleidigt man jeden und nicht nur die Leader und Member! Jeder "Depp" sollte seine Meinung haben und ggf auch mitteilen, weil ...wie geagt: Müssen wir nicht alles schlucken!

    Dabei belass ich es mal wieder... und halte mich raus.

  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jojo, die kleene

    gut gebrüllt löwin,


    aber mal ganz nebenbei, diese leader/member/inaktiv/trailliste ist eh nicht aktuell.
    und auch meiner meinung nach haben trails und newbies oder gäste das recht hier ihre ureigene subjektive meinung loszulassen, sonst müssen wir ein internes SNC forum aufmachen und das fände ich IMHO nicht so toll.

  15. #14
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: jojo, die kleene

    Original geschrieben von jabberj
    gut gebrüllt löwin,


    aber mal ganz nebenbei, diese leader/member/inaktiv/trailliste ist eh nicht aktuell.
    und auch meiner meinung nach haben trails und newbies oder gäste das recht hier ihre ureigene subjektive meinung loszulassen, sonst müssen wir ein internes SNC forum aufmachen und das fände ich IMHO nicht so toll.




    Genau so siehts meiner Meinung nach aus.

    Grüsse,
    TheW

  16. #15
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen danke mein minister

    ist das jetzt der

    RITTERSCHLAG?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55