Es war einmal

Original geschrieben von hacjoe
hmmm,

Sicher schiesst SM oft über das Ziel hinaus. Aber seinen letzten Threat als
Anlass zu einer solchen Debatte zu nehmen....

Du kennst die geschichte mit dem tropfen und dem fass?
 
@chmul: Ich kenne die Geschichte nicht ;)

@SM: Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dir, du bist mir ganz schön auf die Nüsse gegangen.
Ich hatte jetzt lange Zeit kein Kontakt mehr mit dir, weder hier im Forum noch im Chat oder auf dem Server.
Ich glaube dadurch habe ich alles ein wenig differenzierter gesehen.
Durch die Differenzierung ist mir aufgefallen, dass du im "normalen" Leben total anders bist, als wenn du gerade UT spielst/gespielt hast.
Anderseits kann ich den Hass (mittlerweile ist es Hass) der anderen verstehen, du hast seitdem ich hier im Clan bzw. auf dem Board bin schon viel Scheiße gebaut.
Du hast dich aber auch jedes Mal dafür entschuldigt, ok, die meisten nehmen deine Entschuldigungen nicht mehr, was ich auch verstehen kann...........
Ich glaube, dass es bei dir auch an der Pubertät liegt, aber das ist der geringere Teil (um nicht zu sagen fast null).
Dein Problem liegt glaube ich darin, dass sehr gerne im Mittelpunkt stehst/stehen willst, und dadurch diese Threads/Posts, etc. von dir lässt.
Oder es ist halt die ganz "normale" Art dich zu unterhalten, eventuell kennst du es von deinen RL-Freunden nur so, ich weiß es nicht.
Doch im Nachhinein tut es dir Leid, dass du etwas derartiges geschrieben hast.
Das Problem daran ist, dass du es dann nicht mehr ändern kannst, du hast es geschrieben und es haben auch schon einige gelesen.
Und du musstest dich mehrmals dafür entschuldigen, so oft, dass die viele deine Entschuldigungen nicht mehr annehmen.
Unser Kontakt wird denke ich mal noch weiterhin bestehen bleiben,
da du ja auch in letzter Zeit immer mehr bei uns im chat rumhampelst ;)

@Punky: Ich glaube nicht das du das Ernst gemeint hast mit dem Bannen im UT-Forum.
Sorry wenn ich das jetzt so sage...........aber das würde ich ziemlich lächerlich finden wenn hier wirklich jemand aus einem Forum oder sogar aus einem ganzen Board gebannt wird.

@All: Ich kann ehrlich gesagt nicht genau nachvollziehen wieso ihr euch jetzt wegen sonem Kinderkram so aufregt, es war ein überzogener Prefightversuch.
Das ihr dann alle so übertrieben darauf reagiert hätte ich auch nicht gedacht, zumal ich es aber auch nicht geschrieben hätte/habe ;)

@Geissbock: Ich denke es weiß jeder warum du aus diesem Clan ausgetreten bist, dass dein Spielverhalten und deine hohe Ping nicht der Auslöser dafür war dürfte uns allen klar sein.
Um auf den Punkt zu kommen.........
Ich bin auch nicht aus diesem Clan ausgetreten, weil ich für die Schule üben muss/sollte/wollte, was auch immer.
Das ich mehr Zeit mit meinen RL-Freunden verbringen will stimmt allerdings. Aber dafür hätte ich ja nicht gleich austreten müssen.

warum ich im Endeffekt ausgetreten bin ist imo egal, es gibt ein paar Leute die es von mir erfahren haben und auch ein paar die es sich denken können.


cu darka24
 
2834 Zeichen und nix neues......

Wenn der arme, unverstandene darka den armen, unverstandenen Shadow so gut versteht, macht
doch einen eigenen Clan auf - da könnt Ihr Euch immer prima verstehen :ROFLMAO: ;)
und müsst andere nicht provozieren.....

Ich würde mal vorschlagen, dieses ausgeartete Thema zu beenden, es kommt eh nichts Neues mehr dabei 'raus. Aber wer denn meint, sich noch weiter profilieren zu müssen - Bidde.....
 
Original geschrieben von AlterKnacker
2834 Zeichen und nix neues......

Wenn der arme, unverstandene darka den armen, unverstandenen Shadow so gut versteht, macht
doch einen eigenen Clan auf - da könnt Ihr Euch immer prima verstehen :ROFLMAO: ;)
und müsst andere nicht provozieren.....

Ich würde mal vorschlagen, dieses ausgeartete Thema zu beenden, es kommt eh nichts Neues mehr dabei 'raus. Aber wer denn meint, sich noch weiter profilieren zu müssen - Bidde.....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Beenden eines Threads ist immer die leichteste Möglichkeit einer "Diskussion" aus dem Weg zu gehen ;)

Mach ma zu dat ding ;)
 
warum ich im Endeffekt ausgetreten bin ist imo egal, es gibt ein paar Leute die es von mir erfahren haben und auch ein paar die es sich denken können
Vielleicht auch ein paar, die's nicht wissen wollen, aber das ist ein anderes thema.

Um eines klar zu stellen:
Anderseits kann ich den Hass (mittlerweile ist es Hass) der anderen verstehen, du hast seitdem ich hier im Clan bzw. auf dem Board bin schon viel Scheiße gebaut.

Schwachsinn! NIEMAND hier auf dem board hasst ShadowMan. Man mag sich darüber streiten können, ob das eine oder andere gehässig war. Hass war aber nirgends dabei.

Ich habe keine ahnung was Du mit dieser formulierung bezwecken wolltest, aber zum einen muss ich diejenigen die gepostet haben vor dieser unterstellung in schutz nehmen und zum anderen muss ich mich - entgegen meiner absicht - noch mal an Shadow wenden: Hier hasst Dich niemand!

Ich schreib's jetzt mal Deinem alter zu, dass Du Dich da in der wortwahl vergriffen hast. Übrigens, Pubertät hat nix mit 'pupsen' zu tun!
 
Original geschrieben von chmul
Schwachsinn! NIEMAND hier auf dem board hasst ShadowMan. Man mag sich darüber streiten können, ob das eine oder andere gehässig war. Hass war aber nirgends dabei.
Ok, war jetzt vielleicht ein bisschen heavy, wobei ich bei manchen Leuten schon sagen würde, dass es an Hass sehr nah rankommt.
Aber da kann ja jeder denken was er will. ;)

Ich schreib's jetzt mal Deinem alter zu, dass Du Dich da in der wortwahl vergriffen hast. Übrigens, Pubertät hat nix mit 'pupsen' zu tun!

Ich weiß :D
 
Jo, hallo zusammen.

Ich hab den Thread bis eben mitverfolgt und habe den Eindruck, dass jeder mit seinen persönlichen Eindrücken irgendwo recht hat. Schließlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke bezüglich SM gesammelt und die machen nunmal den Hauptbestandteil einer persönlichen Meinung aus.

Ich zähl mich klar in die "jabber"-Kategorie und hab auch kein Problem damit das offen zu sagen da ich direkt und indirekt in Bezug auf SM schon recht viel miterlebt habe.
Aber gut, das ist meine Sache und eben meine eigene Meinung. Ich hab für mich frühzeitig die Konsequenz gezogen, SM bei mir in mIRC und hier auf dem Board auf die Ignoreliste zu setzen.

Seitdem geht es mir etwas besser. :D
 
Original geschrieben von chmul
Ich denke Deine beteiligung an dieser diskussion hat gerade noch gefehlt...

Es hat mich halt einfach nur interessiert, warum ich, wenn ich mich über SM beschwert hab, ihn provoziert haben soll, aber solche Märchen und Kommentare von anderen nicht als provozierend gelten.

Original geschrieben von ShadowMan
@Geissbock alte Geschichten wieder neu entfachen was soll das?

haben wir das damals nicht lang und breit ausgesprochen dass die Sache abgehackt ist?

Ich wollt Dich mit dem Thread nicht persönlich angreifen, es hat mich halt nur interessiert warum alle sich jetzt über Dich beschweren können und das ganz normal ist, aber als ich mich früher alleine beschwert hab, den großen Anschiß von den Leadern bekommen hab.
 
.....

arrrrrRRRgGGhlLL
 

Anhänge

  • face-.jpg
    face-.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 178
Dieses Posting ist net sehr konstruktiv. Nach der Kritik von TheWonder siehe unten bitte dieses Posting überspringen.

(wollte es net löschen ... )

-----------
was soll und das sagen :-??
*bing* Ah ja OK.
hat mal wer nen Messer? Ich will das Thema endgültig umbringen.
Könnt ihr ALLE !! nicht ma Ruhe geben ?
BTW ... sorry für das einklinken in eine interne Diskussion.
-----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
BTW ... sorry für das einklinken in eine interne Diskussion.

Eine interne Diskussion die auf einem externen Forum eines öffentlichen Boardes geführt wird, kann als interne Diskussion mit externem Charakter und damit verbunden mit der Beteiligung aller verstanden werden, die etwas Konstruktives(!) zum Thema zu sagen haben.

Den Rest überlass ich dir. :ROFLMAO: :p
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
Dieses Posting ist net sehr konstruktiv. Nach der Kritik von TheWonder siehe unten bitte dieses Posting überspringen.

(wollte es net löschen ... )


Äh, hallo?

Hinter meinem Posting waren einmal der hier :ROFLMAO: und einmal der hier :p .
Müsste eigentlich reichen um mein Posting in die Funecke einzuordnen, oder Tech Freak? ;)
 
Schade, dass ich das hier nicht schon eher gelesen habe ...
Mir wird jetzt einiges klarer.
;)
 
Oben