2 neue Trials

Punkattack

assimiliert
Wir freuen uns, jetzt auch Böhse KleeneundSimmel im Kreis der Baldclanmember begrüssen zu dürfen :)
Viel Spass ihr 2
Gruß
Punk
 
Da will ich doch gleich mal der erste sein der gratuliert.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
:bier :bier
 
na das liest man doch gerne

na denne Herzichst Willkommen ihr beiden!

See ya, infront of my ROCKETS :D

:rocket:
 
Da freue ich mich aber!!!!! :) :) :) :)

Herzlichen Glückwunsch, Böhse Kleene und Simmel

gruss,

Aki :)
 
Böhse Kleene, Simmel, seid herzlich willkommen!

[SNCt]Simmel sieht doch gut aus!

[SNCt]BK oder [SNCt]BöhseKleene oder [SNC]Bökle? Auch nicht schlecht... :ROFLMAO:
 
Hi chmul,

[SNCt]Bökle :ROFLMAO: :ROFLMAO:

find ich super - oder nich BK :D

Original geschrieben von chmul
Böhse Kleene, Simmel, seid herzlich willkommen!

[SNCt]Simmel sieht doch gut aus!

[SNCt]BK oder [SNCt]BöhseKleene oder [SNC]Bökle? Auch nicht schlecht... :ROFLMAO:
 
:cry: Ihr seid foll vies :cry:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nee, wenn ich Euren Ruf versauen kann, dann nur mit [SNCt]Kleene


Wartet ab... Ich werde Euch schon noch dafür den Hosenboden stramm ziehen. Bald... Irgendwann... ;)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Wartet ab... Ich werde Euch schon noch dafür den Hosenboden stramm ziehen. Bald... Irgendwann... ;)

Ja, ja, jaaa,jaaaaaaaa...... zieh ihn mir stramm, den Hosenboden :D:D

Willkommen im Kreise der "t"'s :) Hoffentlich bin ich inzwischen nicht schlechter als die ganzen neuen Trials.... das wird beinlich, wenn BK mich versemmelt auf Deck16 ;)
 
@ BK,

lass dich nicht teuschen
im spiel wird chmul in seinem camperversteck auf dich warten und dir dann
die :mg: um die Ohren hauen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

von wegen
*Ja ja, so bin ich eben! Nett, auch zu frauen.....* :D


*duckunganzschnellwech*
 
Ja, wenn Du das weißt, .... dann musst Du eben hinter, vor und um mich her.... und auf mich aufpassen, bis ich den Purchen ausfindig gemacht habe und zu Poden werfen kann. ;)
 
... so werden wir es machen

ich werde dein Schatten sein :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber erst nachem urlaub :cry: :cry:

bis dahin das fallen üben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*duckunwech*

[ibiza]
23 Stunden 51 Minuten remaining :smokin
[/ibiza]


Original geschrieben von BöhseKleene
Ja, wenn Du das weißt, .... dann musst Du eben hinter, vor und um mich her.... und auf mich aufpassen, bis ich den Purchen ausfindig gemacht habe und zu Poden werfen kann. ;)
 
Oben