Newbie-Öffis / Info Server-Passwort

BöhseKleene

Senior Member
Newbie-Öffis

:) Für alle Newbies und die, die es werden wollen: :)

Ab sofort ist jeden Montag im Juli ab 19 Uhr ein Newbie-Öffi auf dem SNC-Server.

UT-Neulinge sind herzlich Willkommen, erste Schritte auf dem Server zu machen und mit weiteren Newbies zu üben und sich mit dem Spiel, den Waffen und den Bewegungen vertraut zu machen.

Wünsche uns allen Viel Spaß! :asmd:

Danke an die Leader! :bier​
 
Achtung Neues Serverpasswort !!

Aufgrund notorischer Zahlungsverweigerer :( unter den Membern musste Punk mal wieder das Passwort ändern. Die Member haben bereits Mail mit dem neuen PW bekommen. Damit
die Newbies es auch wissen, es heisst:











































Hehe, ich bin doch nicht blöd :ROFLMAO:

Da ich leider den Überblick verloren habe, wer sich hier so tummelt, bitte PN an mich oder
einen anderen Leader oder im Chat erfragen, dann bekommt Ihr das neue Passwort ;)


Viel Spaß weiterhin
 
hallo herr dr. gammel

das, auf dem du gerade geschrieben hast, das UT forum kostet nix, auch wenn du einfach am Dienstag, am Freitag oder am Sonntag zu den öffentlichen serverterminen kommst, um auf unserem server zu spielen kostet dich das auch nix.

wenn du aber jeden tag auf dem server spielen willst, ein schmuckes [SNC] vor deinem nick haben willst und teil einer gaaaannz tollen gemeinschaft sein möchtest, also ein member, dann erst musst du einen kleinen beitrag in den opferstock schmeissen, damit wir unseren eigenen server bezahlen können.

damit meine ich aber nur den SNC UT server.


aber vielleicht gibts ja auch eine möglichkeit, das auf rezept zu bekommen und deine krankenkasse überweist den mietanteil an den snc leader Punkattack. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: hallo herr dr. gammel

Original geschrieben von jabberj

aber vielleicht gibts ja auch eine möglichkeit, das auf rezept zu bekommen und deine krankenkasse überweist den mietanteil an den snc leader Punkattack. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ab wann beginnt der "Härtefall"? :ROFLMAO:
 
also ich muss nix zechen wenn ich nur 3 mal in der woche zocken will,oder wie?


dann werd ich nacher mal UT installiren und auf den sever kommen.
 
Absolut korrekt, dr.gammel, wenn Du bei unseren öffis mitspielen willst, die, wie jabberj bereits erklärt hat, jeweils DI, FR und SO stattfinden, kostet es Dich nix.

Du benötigtst allerdings einen internetzugang durch den weitere kosten entstehen. Diese kosten sind in unserem angebot nicht enthalten! :D

Je nach spielstärke könntest Du das online-UT-spielen auch bei einem newbie-öffi ausprobieren. Dort tummeln sich diejenigen unter uns, die gerne noch ein wenig üben möchten, ohne permanent gefraggt zu werden. Ein idealer ansprechpartner wäre da Böhse Kleene.

Weitere infos bekommst Du auch auf unserer clanpage. Ach, btw. wie alt bist Du eigentlich dr.gammel?
 
das mit dem anschluss is ja klar,wäre aber nicht schlecht wenn ihr die kosten über nehmmen könntet. :D

na ja auch igal.also ich werd das dann mal morgen abend probieren.
bin zawr noch nicht so gut aber das wird noch.
 
Du wirst WAS morgen abend mal probieren?

Wenn Du einen öffi meinst, solltest Du neu planen, der ist am freitag und morgen ist donnerstag... :)
 
Oben