Abschiedsmatch für deici, joe, blade und darka

@Wonder: Wann bist du denn wieder da? Wir wollen doch, dass alle die, die Lust haben, auch mitspielen können. ;)

Dann verschieben wir das Match eben noch ein bisschen nach hinten, hat ja Zeit.

cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24
@Wonder: Wann bist du denn wieder da? Wir wollen doch, dass alle die, die Lust haben, auch mitspielen können. ;)

Dann verschieben wir das Match eben noch ein bisschen nach hinten, hat ja Zeit.

cu darka24

Hi darka,

das ist lieb gemeint. Wenn ihr trotzdem genug SNCler finden solltet, könnt ihr das Match aber gerne schon austragen. Ich bin zwar nur für ein paar Tage nicht daheim (Krankenhaus), darf mich aber anschließend für 2-3 Wochen körperlich nicht anstrengen. :sleep :rolleyes: Da ich mir im Moment noch nicht ausmalen kann, inwieweit meine UT-Sucht davon betroffen sein wird :ROFLMAO: , kann ich also jetzt noch nicht sagen, wie lange ich ("aktiv" für UT) ausfallen werde.

Grüsse,
TheW
 
Erstmal Gute Besserung, muss ja nen Grund haben, dass du ins Krankenhaus gehst.

Wie gesagt, die Zeit rennt uns ja nicht davon, wenn man mal überlegt, wie lange es bei Geissi gedauert hat, bis er sein Abschiedsmatch bekommen hat........

WIR WARTEN AUF DICH ;)


cu darka24
 
Nicht das der Thread verschwindet auf Seite 2.

Grundsätzlich: Wer ist dabei von uns? Zeit erstmal egal.
Bisher:
TheWonder aka Staatsfeind
JensusUT
jabber?
?
?

Immer noch ctf IG?? Mein DSL ist echt ungeeignet für IG :(
Was ist mit normalem ctf?? Kommt mal aus den Hufen, Schnarchnasen :D
 
Original geschrieben von JensusUT
Nicht das der Thread verschwindet auf Seite 2.

Grundsätzlich: Wer ist dabei von uns? Zeit erstmal egal.
Bisher:
TheWonder aka Staatsfeind
JensusUT
jabber?
?
?

Immer noch ctf IG?? Mein DSL ist echt ungeeignet für IG :(
Was ist mit normalem ctf?? Kommt mal aus den Hufen, Schnarchnasen :D

*g
Auf unserem Server läuft ZeroPing..... Da gehts auch mit dsl recht gut. Wichtig ist, das Du die
Netspeed auf 6000 einstellst. Dann klappts auch mit iG.
Kannst ja mal Testfraggen bei uns :D
 
Original geschrieben von hacjoe
Auf unserem Server läuft ZeroPing.....
Kannst ja mal Testfraggen bei uns :D

:confused ZeroPing?
Wassn das schon wieder? Alle werden auf einen Ping gesetzt??
Ich komm mal bei euch vorbei, mal sehen, wie das geht...
Bis dann, :)
Jens
 
Wie ZeroPing genau funst weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass wenn deine Ping über 100 hinausschießt, irgendetwas gemacht wird, dass deine Ping wieder runtergeht und du ganz normal weiter spielen kannst.


cu darka24
 
Oben