NewbieÖffi

hm war mir nicht so, dass ich vorhin ordentlich von einem gewissen tech-freak gefraggt wurde?
Wenn ja, dann hast Du leider nicht mehr viel beim Newbie-Öffi verloren, oder soll ich sagen
Glück für Dich?
;)

Gobo
 
Gobo hab ich kaum gekriegt. Punk war schon einfacher :)

Ne war ja auch nur einmalig das ich einmal erster war :)
 
Das war aber auch eine meiner lieblings maps!
Ansonsten wirst Du mit Punky schwereres Spiel haben als mit mir! *leider* ;)

Gobo
 
Wann und WO ?????

ich hab nun fast 80 beiträge gelesen .......... ich will auch mal einen abschießen......

aber kommt mir nicht mit 18:00 da m uß ein [normaler] Mensch A R B E I T E N ...............


alles ab 20:30 bin ich dabei........ also ???? heeeeeeee hallo :ROFLMAO: feiglinge



wie Astro schon sagte ......ich will auch mal 11 sek. in eine Map schauen :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
öööööööhhh

hallo jumper,

warst du nicht gestern bei uns auf dem server???? so in agony und deck16????
mit sniper und ripper bewaffnet???

oder war das ein anderer (_jumper_)???? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja, Kühe deshalb (auch der Comic) weil die Newbies beim ersten Mal allesamt als WarCow auf dem Server waren, damit sie von den "Profis" zu unterscheiden waren. ;)
 
Oben