Cool wars wieder!!!!UT DM

Simmel

Senior Member
Hi Ihrs!!!


Danke das ihr mich wiedermal ordentlich gefraggt habe aber mein selbstbewustsein
wird immer mehr gesteigert!!! Das nächste mal wirds anders(hoffe ich)!!!! TMN ich krieg dich noch :eek: !!
:booom:

Also bis Freitag!!!! :uzi



Simmel
 
Na da habe ich wenig hoffnung :cry:

Ich bekomm die Bewegungen einfach nicht hin, bis ich dann reagiere bin ich schon Tot :cry: :cry:
 
Genauso gehts mir auch.....

Ich kriegs nicht hin....Wenn ich mal dazu komme, zu ballern, ....bleibt die faule Kuh stehen.... :ROFLMAO:

Wir schaffen das..... :D
 
Glaubst Du den anderen (mich eingeschlossen) ging das anders? Du musst Dich ja nicht gleich wie ein junger gott bewegen. Verusch einfach mal permanent in bewegung zu bleiben....

Und wie gesagt: Man kann auch das tournament in allen schwierigkeitsstufen durchspielen oder sich per practise session bestimmte maps vornehmen...Kopf hoch, brust raus und maustaste in den schreibtisch gedrückt YEEEHAAAW!
 
Ausser Jim und ich waren heute lauter "Profi's" zu gange.

Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich die Maps meist nur durch die Respawnbrille gesehen habe, bevor ich wieder in Fetzen an der Wand klebte :D :cry:
 
....und Tarabas hat heimlich während seiner INet Abstinenz geübt :D

:booom:

Greetinx
 
Original geschrieben von Simmel
... TMN ich krieg dich noch :eek: !!
:booom:

Also bis Freitag!!!! :uzi



Simmel

Das schafst schon noch - garnich schwer!
...wennde fleisig übst wie B*K* dann gewinnste auch mal
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • bk.jpg
    bk.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 204
Naja da ist ja noch der gute alte Penny und ich weiß nicht dem hab ich
schon so oft meine Raketen um den Hintern gefeuert aber es hat ihn eigentlich
nicht so gestört wie ich mir ausgerechnet hatte!! er hat dann immer gelacht und mich :uzi ! :eek:

@Astro hast dich aber gut geschlagen gestern!! Hast ja schließlich auch welche geknackt!!!



Simmel :bier
 
TMN: ....lach Du nur... :p
:ROFLMAO:

Ich find, Jim und Astro haben sich gerstern wacker geschlagen...
luxhello.gif



Und ich hatte ja gesagt, ich komm später wieder. Zuerst war es mir zu voll... Aber später wollte ich dann, aber und das ist keine Ausrede :
Ich kam nicht auf den Server. :cry:

Naja, so bleibt mir noch was Galgenfrist :D
 
Jo lustig wars,

blos wer war der Depp, den uns UTMaster immer an die Backe schmieren wollte???
Das war ja der blanke RespawnKiller. :(

Mindestens 10-20mal hatte ich nicht die Spur einer Chance nach dem Respawn überhaupt in
die Nähe einer Waffe zu kommen.
Kaum hatte ich ein Auge auf, hat er mir schon Beide wieder zugedrückt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
...jo jim,

da muß ich dir recht geben - konnte zwar ein bis zwei mal enthüpfen - aber hatte den eindruck
das er sich nur an den Respunkten aufhielt :devil

...vieleicht gibts auch andere meinungen :confused

ich fands auch uncool
 
Yo, Jim, bei den öffis kann man nicht erwarten, dass unsere gäste unsere regeln kennen oder wissen, dass wir unseren newbies gegenüber etwas gnade walten lassen. Wenn sowas nochmal passiert, dass schreib' dem, dass er das RK sein lassen soll. Wenn's nix nützt, sag uns bescheid, dann fliegt er. :devil

@UTMaster

Keine ahnung was das sollte gestern, aber tu das bitte nicht nochmal. Es nervt, wenn einer 20 mal das gleiche schreibt. Ob wir leute im clan brauchen können und wie wir deren leistung beurteilen, das klären wir im chat oder im board. SICHER nicht während des spiels, ok?

Abgesehen davon kann der typ doch sicher tippen, oder? Also könnte er ja direkt fragen....:)
 
Ich habe nicht so sehr darauf geachtet, da ich eh mehr tot als lebend war. :D

In Morpheus habe ich mich immer selbst gekillt.
Da gibt es doch unten so ein "Dingensbums" das einen nach oben katapultiert. Jedesmal bin ich dann bei einem Überhang des einen Gebäudes hängengeblieben und in die Tiefe gestürzt, das ist mir wirklich jedesmal passiert. :D

So viel zum Thema Astro und UT :rolleyes:

Weiss jemand wo es im Inet eine Strickanleitung gibt :ROFLMAO:
 
Oben