was ich ...

Postingzahlen im UT-Forum nach den Clanänderungen!

  • das gleiche wie vorher

    Stimmen: 1 7,1%
  • weniger wie vorher

    Stimmen: 1 7,1%
  • mehr wie vorher

    Stimmen: 8 57,1%
  • uninteresant

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Netzhai

R.I.P. :-(
... gerne mal wissen wollte!

kann es möglich sein das die postingzahlen in der abteilung UT
nach bekanntgabe des ut-funclans rapiede gestiegen sind?

oder kommt mir das nur so vor :confused
 
Es sind nicht nur die Postingzahlen gestiegen..
Auch die Teilnahme an Öffis ist gestiegen ;)
Auch der Zuwachs an neuen Ut Begeisterten ist angewachsen.

Alles in allem,kann ich diesen Entwicklung nur Gutheißen :D

Die neustrukturierung des SNC als (wieder) reiner Fun Clan scheint der richtige Weg zu sein :bier

Greetinx
 
hmmm

ich denke es liegt daran, dass die ernsthaftigkeit mancher threads bezüglich des matchclans oder verschiedenste diskussionen nicht mehr geführt werden, taktik, geheime chatrooms, leaderabsprachen, die unmenge an liga/fun/matchteam wars liegen jetzt nicht mehr so geballt im forum.

und das war sicher einer der gründe, warum neue gesichter sich hier im forum und bei den öffis zeigen.

toll und ich freu mich über diese richtung, weiter so newbies.

@brummelchen:

komm doch das nächste mal ins match und lass mich nicht gegen diesen doofen bot alleine spielen, das macht mehr spass als spectaten, vor allem mir :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also wenn ich eure Worte richtig Interpretiere, freut ihr euch über das neu hinzugekommene Frischfleisch, das ihr ohne grosse Gegenwehr und Kraftanstrengung fraggen könnt/dürft :D

Ich kann das ja verstehen, ihr werdet ja auch nicht jünger :D :D

*jetztabernixwieweg*
 
@BigMäc
Erst musst Du mich mal finden ;)

Ne im Ernst, stimmt schon was ihr sagt.

Es ging zum teil schon sehr ernst zur Sache.

@Ultra
erinnerst Du dich noch an unser Gespräch im Chat kurz vor der Umstrukturierung ?
Da habe ich die punkte ja auch genannt weshalb ich mich nicht auf den Server traute.
 
ist schon besser so... kann ja net sein, dass interessierte sich nicht "trauen".

wann haste denn mal bock zu trainieren ? ich bin da gern dabei. und ich denke, dir das pw zu geben sollte eigentlich kein prob sein. schick doch mal ne pm an ak.
 
Jo kann man schon mal machen, ich habe null Plan von der Materie.
Meistens renne ich Orientierungslos durch die Map und warte bis mich jemand fraggt :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
Jo kann man schon mal machen, ich habe null Plan von der Materie.
Meistens renne ich Orientierungslos durch die Map und warte bis mich jemand fraggt :ROFLMAO:


Wo soll ich unterschreiben. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Geht mir auch so. Daher meine neue Sig. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
*g* Geile Sig :)


mein persönlicher Grund für das zocken von UT seit kurzem ist einfach meine DSL Flat die ich bekommen habe .. zuvor hatte ich einfach keen Geld UT im Internet zu zocken.
Hab UT schon seit dem Erscheinen ...

Und da ich nun auf dieses Board gestoßen bin ...
spiel ich bei den öffis mit weil
ich gerne mal gegen Leute von denen ich häufiger was lese zocke. Es ist net mehr so ganz anonym :)
Man weiß auch ... wenn du was machst kannst du später von lesen was du gemacht hast :) --> siehe ich chatte noch*g*
 
Mich hat die ganze Sache was so auf dem Server abgeht usw. auch interessiert. Darum war ich mit von der Partie bei den Newbies. Nun bei den Öffis werd ich wohl weniger reinschauen. Dazu benötige ich noch ein bissel Übung sowie Mapkennnis. Aber mir hat das ganze doch gefallen und ab und zu traue ich mich schon. :D
 
Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist, dass es hier wieder lockerer zugeht. Man hat einfach den eindruck, dass dieses 'Du musst'-feeling wieder zu einem 'Du kannst' gewechselt hat. Quasi von den fesseln der taktik gelöst...

Es ist zwar irgendwie schade, dass wie es nicht geschafft haben beide strömungen unter einen hut zu bringen, aber ich denke so wie's jetzt läuft, gehen wir den richtigen weg...
 
*stimmzu*

Will auch mal mit euch "Neuen" einen Rundgang machen..... Am Besten bei ein- oder zwei CaptureTheFlag-Maps... :)
Besteht interesse?
Ach ja.... falscher Thread....
 
aber jim mal im ernst:

mit 0 skill holst du keine 11 fraggs... und die nummer heisst ja nicht -11 88 0 :D:D:D
 
Original geschrieben von JensusUT
*stimmzu*

Will auch mal mit euch "Neuen" einen Rundgang machen..... Am Besten bei ein- oder zwei CaptureTheFlag-Maps... :)
Besteht interesse?
Ach ja.... falscher Thread....

Die Neuen? CTF??? .....

:cry: :cry: :cry: Du kannst uns nicht leiden, wie? :ROFLMAO:

... :D ...
 
Vielleicht wollen sie uns ja wieder loshaben :ROFLMAO:

Ich habe mal etwas CTF gespielt um festzustellen das es im Moment nichts für mich ist :rolleyes:
 
nenene... ihr solltet erstmal die basics lernen, bevor ihr euch an taktik-orientierte spiele wie ctf haltet.

wenn man halbwegs gut mit dem reinen fraggen zurechtkommt, können wir uns gern auch mal mit ctf oder dom (etwas einfacher) beschäftigen. bis dahin:

keep movin' and fraggin'
 
Habt ihr (also Jim, Astro, hexxlein, BK usw.) jetzt eigentlich schon das PW für den Server? Falls ja und falls einer von euch gerade etwas Lust hat ein, zwei Maps zu üben, ich bin bis ca. 13 Uhr im Chat. :)

So long,
TheW
 
Oben