Es ist mal wieder so weit..........

ToSo

Senior Member
.....................bei mir fängt Montag der Prüfungszeitraum an - und diesmal für 3 Wochen :cry:
d.h. Montags Kausur, Dienstags lernen, Mittwochs Klausur, Donnerstags lernen, Freitags Klausur, Samstags Freundin, Sonntags lernen - und das ganze 3x - nach Adam Riese macht das 9 Klausuren und eine schwerer als die andere...........

Da wird zu UTlen keine Zeit mehr bleiben :( - aber im Fourm werde ich abundzu mal vorbeischauen *droh*
Also genießt die combofreie Zeit :asmd:
ich steig dann, in 3 Wochen, bei den Newbies wieder mit ein :angel

Gruß
ToSo
 
Hi ToSo

Na denn mal *daumendrück* für die Klausuren...
Ich für meinen Teil,werde die Combo freie Zeit genießen :D :asmd:

Greetinx
 
Nicht, daß die anderen schlecht wären...im Gegenteil..... :D

Aber... : Ich finde das gut! Ja! Bilde Dich....seie erfolgreich dabei...ich drück Dir die Daumen ;)

Aber da fällt doch gleich eine foll fiese "Falle" weg.... :p

Campen auf der Schulabank muß nicht von Nachteil sein.... :ROFLMAO:

undjetztgehichbesser :kiss
 
Ja, auch ganz fest *daumendrück*

Und benutz' keine Cheats, evtl. ist FHPure5d installiert.......

;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ja, auch ganz fest *daumendrück*

Und benutz' keine Cheats, evtl. ist FHPure5d installiert.......

;)

Jo, auf einmal erscheint disconnected und Du liegst daheim im Bett und kannst nur noch über den FH-Watcher mitgucken... :ROFLMAO:
 
Hi ToSo,

dann drück ich dir auch mal die Daumen für deine Klausuren. 3 Wochen gehen manchmal schneller rum als man sich vorstellt. ;)

Bis bald,
TheW
 
Ich danke Euch - für Eure aufmunternden Worte :D

bei manchen Prüfungen sind ja zum Glück offiziell Cheats a la "eine handbeschriebene DINA4 Seite AimBot" erlaubt :D
 
Hi ToSo

Na denn mal *ganzfestdaumendrück* für die Klausuren...

Ich werde die Combo's vermissen (denkste :D ) - dann nur noch für AK *NoRedeemer* rein
und es passt ;)

hau rein und noch ein Tip
*nicht nur dei der freundin gelernt * :sex
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
cu man fraggt sich

.=|TmN|=.
 
Jo, wie immer gegen ende der liste der chmul:

Ich wünsche Dir auch viel erfolg bei Deinen klausuren. Allerdings wer sich vornimmt dauernd zu lernen dem unterstell ich grundsätzlich mal, dass es nur noch darum geht, ob man nun 'gut' oder 'sehr gut' abschliesst :D

Wie dem auch sei, man muss immer das positive sehen und das heisst in diesem falle :

KEINE COMBOS

:D:):ROFLMAO::):D
 
Hi Toso auch ganz,ganz,ganz viel Glück von mir bei den Klasuren.Es gibt ja zum glück die kleinen Spickzettel.lol
 
So ..........1/3 geschafft ...........erste Woche liegt hinter mir :D - zum Glück

3 Klausuren geschreiben - 3x gutes bis sehr gutes Gefühl :D

Wen's interessiert:
geschrieben hab ich Messtechnik, Antriebstechnik und Software-Techniken
 
Original geschrieben von ToSo

...... , Dienstags lernen, ............. , Donnerstags lernen, ................ , Samstags Freundin, Sonntags lernen


Gibts da Unterschiede? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Viel Glück bei den Klausuren.

*daumendrückbissieabfallen* :D


cu darka24
 
Es ist vollbracht ...........

endlich Semesterferien......... :D

Is' noch Platz beim Newbieöffi ??? - weil mein Skill hat bestimmt ganz schön gelitten :D
 
Bla bla bla! Das einzige was Du als argument für eine teilnahme am newbie-öffi anführen könntest, wäre das abhalten eines lehrgangs mit dem titel:

'Wie bringe ich meine gegenspieler mit shock-combos zur verzweiflung?'

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schön, dass Du wieder da bist...
 
Original geschrieben von JensusUT
Klausuren gut gelaufen??
:)
Ich denke schon - bis auf eine..... da hab ich ein gemischtes Gefühl :D .
Naja mal abwarten..... die ersten Ergebnisse erfahr ich schon nächste Woche :eek:
 
Oben