So ....

Original geschrieben von BöhseKleene
:D chmul nennt ihn Paten....ich nenn ihn Trainer.

Sag ich doch die ganze Zeit..... :ROFLMAO:

Also, wer übernimmt bei mir die Patenschaft???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Bei Dir???

Du könntest bald uns trainieren, so gut wie Du warst. :D
 
Original geschrieben von Jim Duggan


Kennst ja meine Server-Addy, kannst ja mir mal ein paar Tipps geben. :D

Wenn Du mal Zeit hast.


Bin zwar nicht "der" Megafragger..aber können wir gerne machen.....
Können uns ja per PM verabreden ;)

Greetinx
 
...so dann will ich auch mal

... meinen senf dazugeben :D

[senf]
erstmal werde ich unser stromunternehmen verklagen - als nähmlich unser ehrengast (Chef)
Supi auf den server kam ging der verdamte Strom weg :cry: :cry:
aber das nächste mal supi biste ... ;) oder warst du das etwa? :ROFLMAO:

dann habe ich bemerkt das ihr die grundlegenden dinge noch nicht kennt :eek:
- um Powerups wird herumgelaufen - könnte vieleicht weh tun? :confused
- nach dem wiedereintritt bleib ihr stehn und ballert mit der Pistole um euch - anstat
euch eine bessere waffe zu holen
- nachrichten (oben links auf dem monitor) werden nicht beachtet (wir wollten einen maprundgang
starten aber nix weitergeballert :mad ) - na ja noch unwissenheit das kommt noch ;)
- die anderen kleinigkeiten kommen von selber :)

am besten ihr zieht euch das mal rein hier (grade die die keine beschreibung haben)

und dann gehts auch besser beim nächsten mal :rollin

oder habt ihr wirklich gedacht es läuft gleich alles wie am schnürchen?
nur nicht aufgeben jetzt - ich brauch noch gesellschaft auf den hinteren plätzen ;)

[/senf]

so das wars von meiner seite :uzi
 
Re: ...so dann will ich auch mal

Original geschrieben von Netzhai
...
oder habt ihr wirklich gedacht es läuft gleich alles wie am schnürchen?

Nein, sischer nisch. :D


Original geschrieben von Netzhai
...
nur nicht aufgeben jetzt - ich brauch noch gesellschaft auf den hinteren plätzen ;)


Muahaha... niemals! :p Und Du in den hinteren Plätzen.... wieder: muahaha.... Niemals!

Haste doch so schön erklärt, wie ein Aufzug funzt! :)



[vomThemaabweichan]
keiner will trainieren! :cry:
[vomThemaabweichaus]
 
Also wir newbies waren alle vielleicht etwas nervös am Anfang.

Ich kann auch nicht sagen, das die Profi's sich auf uns gestürzt haben, deren Aktionen waren oftmals nur auf das ausweichen beschränkt. Nuts z.B. ist mal bestimmt eine Minute lang vor mir hin und her gehüpft und ich habe aus allen Rohren geballert was das Zeug hielt ohne ihn auch nur einmal zu treffen, wie kann man nur so flinke Finger haben :D

Ich denke mal wenn die Profi's wirklich ernst gemacht hätten, dann hätte es wohl anders ausgesehen.

Insgesammt muss ich sagen, das es tierisch Spass gemacht hatt auch wenn ich einige Probleme mit meinem Rechner hatte.
 
hehe, jo astrominus, stimmt schon, die leute die so auf dem server waren wie penny, tmn, ich und andere haben sich schon zurueckgehalten um kein massacker =) zu veranstalten. natuerlich ist der ein oder andere schuss mal losgegangen =) aber insgesamt habe ich eher den hasen gespielt und bin durch die map gerannt.
btw, funny das du 2 mal morpheus gevoted hast =), ist quasi meine leibspeise diese map, zeig ich dir gerne mal =).

well, ich find wirklich das ihr ein bisschen uebertreibt mit eurer aengstlichkeit gegen die anderen hier beim snc anzutreten.
ihr fraggt doch schon munter durch die gegend und so schlimm wie ihr euch anhoert war es wirklich nicht. =))

vieleicht sollte man sich vorher nur mal auf 3 maps einigen. dann mit den leuten die die maps schon gut kennen ne gemeinsame besichtigungstour und danach erst ballern. najo aber insgesamt wars doch nen gelungener abend und es wird nur besser =).

bis bald und *gg*

heheh kennt ihr auch noch nicht oder?, gg = good game oder gut gemacht, sagt man sich so am ende eines spiels wenns spass gemacht hat oder der gegner gut gespielt hat.
 
Oben