Sorry ich auch

Ð

Ðei©iÐe

Gast
Ja da Darka und Joe jetzt weg sind werde ich auch aufhören.

Ich bin damals hauptsächlich wegen Darka Blade und Joe zu euch gekommen, da ich sie schon seit mehreren Jahren kenne, diese Entscheidung von den beiden kommt für mich auch sehr plötzlich und hat mich zimmlich überrumpelt. Aber die drei wissen ja was ich hauptsächlich tue am Tag Ausserdem ist dies mein letztes Ausblidungsjahr und die anderen beiden liefen nicht gerad rund bei mir, dieses Jahr muss ich mich dann voll ins Zeug legen und mit der Sache die ich nebenbei mache bleibt für SNC auch nicht gerade mehr viel Zeit, ihr habt das ja oft mitbekommen das ich sehr selten da war.

Tut mir leid ihr seit ein sehr feiner Haufen, vieleicht sieht man sich ja mal bei den Öffi Zeiten

Und wie ich euch einschätze werdet ihr dann sehr sehr gut sein und euer Teamplay is dann super gut geworden.

P.S @Punk du musst dann aber aufhören zu Campen und anfangen zu DODGEN :D

Also machts gut euer DeiCiDe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be cool ..::YOU::.. be cool
 
Bei dem Funteam und Match team würde ich gerne noch dabei sein als Abschiedsmatch mit allen Membern dann mal zusammen
 
wie den anderen beiden auch dir

Ich wünsch dir was

mach das beste drauß und lebe den RL

:bier :bier :bier man wird sich sicher ab und an mal zu den offis sehen :bier :bier
 
schade - der nächste geht...

auch wenn wir nicht gegeneinander gespielt haben - viel glück Ðei©iÐe

lass dich bei den öffis sehen und keep fraggin'
 
Verlassen die Ratten jetzt das sinkende Schiff ??? :( :( :(

Was ist denn momentan los, dass alle abhauen ??? :confused
 
Na, na, na, ;) - Joe, darka, desti und deici sind doch keine Ratten :ROFLMAO: und sinken tut auch nix - aber alles verändert sich eben hier und da - einfach mal abwarten :)
 
:) Ðei©iÐe

Dann machs mal gut....
Schade drum.
Ich wünsch Dir für die Kuhzunft :D ...äääh Zukunft alles Gute.

Greetinx
 
also doch außverkauf

sick.gif


viel glück :) :)
 
Oben