*AUSKLINKEN*

Netzhai

R.I.P. :-(
Ausklinken

Hey Jungs,

werd mich mal für 14 Tage etwas ausklinken – da die Arbeit und die Schule drückt
small3dblackeye.gif

bis dann halt

Cu TmN
 
Hö.... ich denke, wir wollen uns "kloppen" ??? :D

Naja, hab ich noch Zeit zum üben... Meld Dich, wenn Du wieder Zeit hast. :)
 
öööööööhmmm

Hallo partner,

äh, wie ausklinken?????? und das anstehende letzte turnierspiel???? chmul ist jetzt wieder da und was mach ich?????

ich frag mal ak, dem hab ich ja auch ausgeholfen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

äh, chmul und hidden, ihr habt doch da nichts gegen???? :D :D :D :angel
 
Ich finde ich sollte TMN vertreten, schliesslich hab ich bisher immer nur von jabber auf
die Fressleiste bekommen, jetzt will ich doch auch mal mit ihm in einem Team Spielen! ;)
Sozusagen als Rache werd ich Dich schwächen! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gobo
 
gute idee

und zum spass machen wir friendly fire an, dass du dich nicht all zusehr an den zustand, nicht auf die *fressleiste* zu bekommen gewöhnst :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von jabberj
und zum spass machen wir friendly fire an, dass du dich nicht all zusehr an den zustand, nicht auf die *fressleiste* zu bekommen gewöhnst :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO: Nee, das lassen wir doch lieber, bevor ich Chmul noch dauernd irgendwelche Gleidmaßen wegschieße.



Also mir ist es egal, hauptsache, ich hab jemanden, den ich die Fresse wegballern kann. :rolleyes: :angel *duckundweg*
 
also ich seh der fall ist geklärt oder - one zwingenden termin kann ich nichts sagen??!!

also Samstag nachmittag hätte ich zeit - aber bei so vielen bewerbern kannste
dir auch nen andern ausuchen wenn de willst!
 
samstag

und den nächsten und den übernächsten samstag habe ich gigs/ konzerte, da kann ich nicht.

zur wahl als alternative stehen:

gobo. ( friendly fire off ) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

für mich tmn und hidden evil ist das ok. chmul, du exilgrieche, wie stehts mit dir????

mein terminvorschlag:

dienstag nach den öffis :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also mir isses egal! Problem dürfte sein, dass HE nur bis 22:00 kann, das heisst wir müssten bereits um 21:00 anfangen und da der öffi erst um 20:30 beginnt, scheidet dienstag aus, oder?

Wie wär's damit: Wir nehmen TMN/jabberj : HE/chmul und kürzen jabberj gegen chmul raus. Dann bliebe ein 1on1 TMN:HE und das könnte samstag mittag stattfinden.

Oder noch besser: Wir machen zwei 1on1. TMN:HE und jabberj:chmul, dann zählen wir die ergebnisse zusammen und teilen sie durch zwei.

Wie gesagt, ich habe täglich ab 19:30 zeit. Samstag und Sonntag ab 7:00 (länger lässt mich mein sohn eh nicht schlafen). Ausnahmen sind natürlich WM-spiele der Deutsche Elf!

Ich werf mal Mittwoch 21:00 in die runde, was meint Ihr, klappt das?
 
..also

Herr chmul und Herr Jabberj macht euch einen passenden termin aus
ich werds einrichten!
außer jabber will mit nem andern spielen!?!?

bis denne jungs und einigt euch!

Cu TmN
 
Lieber herr TMN

warum sollte ich mit jemandem anderen spielen wollen????

du bist mein partner von anfang an bis zum ende und das sollte auch so sein, wenn es dir zeitlich möglich ist :kiss
 
seh isch das rischtisch?

zwei 1 on 1 ´s?

chmulchen gegen jabber
und tmn gegen hidden

chmul und jabber nach den öffis am dienstag

und

tmn gegen hitten am samstag mittag


für mich ok, wenns anders nicht geht


@ tmn: mach den hidden fertig, weil ich werd gegen chmul ziemlich auf die fre**e kriegen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also jabberj, ich schätze TMN meint wir sollen einen termin abmachen und er wird versuchen auch dabei zu sein. Stimmt doch TMN, oder?

Also nochmal: Wie wär's mittwoch 21:00?
 
Bleibt es nun bei einem 2on2 ?
Ich wäre gegebenfalls auch bereit, zwei 1on1's draus zu machen und "nur" TMN alle zu machen :D .

Mittwoch um 21.00 ist ok, samstag mittag/nachmittag wäre auch noch akzeptabel.


Also watt is nu, ein 2on2 oder zwei 1on1 ? :confused
 
liebe leut

wir werden doch einen termin auf die beine bringen???
denn ich denke ...

banner2.jpg


oder etwa nicht???

also reist euch am riemen!
und findet eine zeit!!

Mittwoch ist ok
 
Also jabberj fehlt noch im bunde, werde ihn später mal anrufen und den termin derweil eintragen....
 
Oben