SNC vs. >(DR)<

F

FCGeissbock

Gast
Da ja am 12.6. also in noch nicht mal mehr ner Woche mein leicht verspäteter Ablöse War ist (wie ihr ja wohl schon sicherlich mitbekommen habt) wollte ich von euch wissen welche Map ihr spielen wollt.
Wir die >(DR)< haben uns auf Deck 16 geeinigt.
Wer entscheidet denn jetzt eigentlich die dritte Map?
 
klar würde ich mitspielen jetzt rennt mein rechner auch entlichwieder hate so ein prop dewegen was ich letzterzeit nicht alt so oft online
heheh und auserdem habe ich doch immer lust den FCGeissbock übern haufen zu schiessen hehehehe :sniper:
 
Steht denn schon eine Uhrzeit fest????

Wenn nicht - könnten wir vielleicht um ca.21Uhr anfangen??? ............. weil ich bis 20.30Uhr Vorlesung habe
und ich soooooo gerne mitmachen würde - weil steht ja schließlich Deck16 auf dem Plan :D


BITTE BITTE BITTE
 
Tja, dann wird morgen ja wohl nix ausm FunWar, da bis jetzt von euch noch keine Maps genannt wurden, auf welchen Server wir zocken und eigentlich garnix feststeht, is wohl keine besondere Interesse von euch an dem FunWar.
Schade Schade .... :(
 
Das kommt schon noch, kleiner, mach Dir keine sorgen....

Allerdings hab ich ein turnierspiel für 21:00 eingetragen, also müsst Ihr schon um 20:00 spielen. Ich wäre übrigens dabei, falls leute fehlen!
 
Oben