Funmatch [SNC] vs. .............!!!!!!!

Toso ist bestochen, der hat nicht mal mehr den Willen zu gewinnen! :ROFLMAO:
Pfui Toso, das hätte ich nicht von Dir gedacht!


Gobo

:D
 
Original geschrieben von netgobo
Toso ist bestochen, der hat nicht mal mehr den Willen zu gewinnen! :ROFLMAO:
Pfui Toso, das hätte ich nicht von Dir gedacht!


Gobo

:D
Doch - gestern wollte ich gewinnen und wie Du siehst .............. :D

;)
ToSo
 
Bin dabei!!!


BTW: Wenn ich wirklich beide Maps spielen darf, wäre das geil, allerdings spiele ich natürlich nur beide maps, wenn wir höchstens 9 Leute sind, damit jeder mal ran darf. ;)


cu darka24
 
spiel nur beide
BlueFlagRocket.gif

*nichtsdagegenhabich*
smilie_mech.gif
 
OK,

wir spielen dreary und ranel. Bei Lust und Laune noch ne 3.Map!

Treffen ist um 19:15 im Chat. Werden wohl ein par mehr Leute

werden die spielen wollen, daher ein wenig früher nach Quakenet #[SNC] joinen.

Unbedingt bitte die Map ranel schon vor dem Match installieren!

Bis nachher
 
Schade.
Das war nicht wirklich was. Nachdem OCR nur 4 Leute zusammen gekriegt haben und sie unsere Hausmap Dreary 25:0 gewonnen hatten, war ihnen wohl die Lust vergangen. Auf jeden Fall hatte einer keine Zeit mehr und 3 zu 5 hätte es dann doch nicht so gebracht. Vielleicht gibts ja mal ne Wiederholung.
THX Ocrana für das Match.
Punk
 
Oben