Trainingsmatch [SNC] vs. ]-X-[

hacjoe

dem Board verfallen
Trainingsmatch [SNC] vs. ]-X-[
Datum: 31.05.2002 Uhrzeit: 21:00 - --:--
Clan: SuperNatureClan Gegner: The X-Clan
Gametype: Capture the Flag Matchtype: Trainingsmatch
Kontakt: Kashmir Kontakt ICQ: ----
Server: ]-X-[ Clanserver Server IP: 62.27.48.82:21100
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20
Maps: dreary,face,Bollwerk Mutators: classic / Redeemer off
Kommentar: ===FUNTEAM===


Nachdem das Matchteam sich verhauen lassen hat, nun wieder was für die FunPlayer.

WER IST DABEI????
 
Ich werde gerne mitmachen heute abend :)
Gleich mal eine Gelegenheit, meine neuen Mirc-Künste zu testen :D
 
ich auch will wenn ichs schaff und darf!?

Übrigens Joe macht sich genial das neur PiC :D
*schoneingebauthab* :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
jo, äh....

da ich heute kinderlos und fraulos bin hätte ich auch zeit und lust, wenn mich der jensus denn gerne an seiner seite haben will.

rw on????

dann muss ich´s noch schnell installieren :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
für eine map würde ich auch gerne mitspielen... für die erste...

wenns keine umstände macht *bettel*
 
Re: jo, äh....

Original geschrieben von jabberj
da ich heute kinderlos und fraulos bin hätte ich auch zeit und lust, wenn mich der jensus denn gerne an seiner seite haben will.

rw on????

dann muss ich´s noch schnell installieren :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Tja jabberj,

auf Dich haben wir gestern auch vergeblich gewartet..........
tstststststs

Die Hobbypsychologen haben halt Probleme mit Terminen *gg
Aber wir können ja schon mal wetten abschliessen ........ :D:D:D
 
wie?????

also, euterjoe,

ich hab im thread um´s spiel ziemlich deutlich klar gemacht das ich nicht kann, alter wiederkäuer.

das wort *nicht*, an der richtigen stelle eingebaut in den satz * ich bin dabei *eine eindeutige negierung, nämlich:

* ich bin nicht dabei *


dieser satz wurde von mir noch mit aussagekräftigen smilies ( :cry: :cry: ) unterstrichen :D
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11636

und gestern???? da war doch matchteam, oder, moment *terminkalenderdurchwühl* ka????
und ausserdem war da insta - ctf und mal ganz im ernst, wenn ich keine rockets hab, ist es doch besser ich spiele nicht mit, das zieht nur die ganze mannschaft runter.... insta kann ich halt nicht so gut, eigentlich gar nicht :cry: :D
darf ich jetzt trotzdem noch mitspielen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WP warst Du eingetragen
thefinger.gif


Aber gobo konnte dann ja zum Glück doch spielen. :D
 
[offtopic]
wo gibts eigentlich den geilen effe-smiley, den joe seit neuestem so gern verwendet? :D:ROFLMAO::D
[/offtopic]
 
Klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Eigenschaften :D:D:D

bigun2.gif


itchy.gif


nailgun.gif


snipergun.gif


Hab noch ein paar .......

Aber unsere Mods gönnen uns den Spass ja nicht :D:D:D
 
HEHE ..... genau .......

Huhu Fighter :)

hab Ihr überhaupt gespielt :ROFLMAO: .... wenn ja -> Wie habt Ihr gespielt . GEWONNEN VERLOREN ????

:ROFLMAO:
 
Oben