Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Andere Games Hi Ich spiele viele Games Online, und habe auch schon angebote von Clans bekommen, ihrem Clan zu joinen, da ich ...
  1. #1
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    Frage Andere Games

    Hi

    Ich spiele viele Games Online, und habe auch schon angebote von Clans bekommen, ihrem Clan zu joinen, da ich aber schon hier bin, habe ich also immer abgelehnt.

    Ich wollte jetzt mal fragen, was ihr davon haltet, den Clan auf andere Games ein bisschen auszuweiten, wenn sich genug Fans des Games finden ?
    z.b. Da wir ja auch einige Return to Castle Wolfenstein Fans haben, könnten diese sich doch eine eigne Section für RTCW einrichten.

    Was haltet ihr davon ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Andere Games

    Abstand
    UT unter einen Hut zu bringen ist schon Action genug. Es gibt genug Multiplayerclans
    Punk

  4. #3
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Andere Games

    [grübel] Andere Spiele? Ich les immer andere Spiele....![/grübel]

    Soll das heißen, es gibt noch andere Spiele als UT?????


    *besserjetztwegbin

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Andere Games

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Andere Games


    Joe -> Daishi

  7. #6
    darkangel24

    AW: Andere Games

    Auf unser Clanpage steht zwar, dass du keinen anderen Clan joinen darfst, aber solange du in dem Clan nicht UT spielst, ist das glaube ich nicht verboten, oder?
    Anders gesagt, du brauchst einen anderen Clan nicht unbedingt ablehnen, solange wie sie nicht UT spielen bzw. du nicht bei denen UT spielst, ist das egal.

    @Leader: Korrigiert mich falls ich falsch liege.

    Und wie Punky schon gesagt hat, nur UT unter einen Hut zu bekommen ist schon nicht einfach, wer soll den dann die anderen Games noch verwalten, die UT-(Co-)Leader haben da nicht alt so viel Zeit für.

    Um ganz offen und ehrlich zu sein, bin ich gegen andere Spiele bei uns, klar kann man mit anderen Leuten andere Spiele zoggen, warum auch nicht, aber einen "Clan" zu gründen halte ich für nicht so gut


    cu darka24

  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Andere Games

    @darka: (korrigier)
    Der Sinn, keinen 2ten Clan zu haben, besteht ja darin, genug Zeit für den SNC zu haben. das ist mit einem 2.Clan nicht gegeben, da der auch Anwesenheit fordert
    Punk

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Andere Games

    @Punk:Jo, sehe ich auch so!!!

  10. #9
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Andere Games

    aber man könnte doch mal ein bissel wolfensteinen, oder ?

    *ganzleisenachfrag*

  11. #10
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: Andere Games

    @ (Co-) Leaders : Ich meinte das die, die das Spiel spielen wollen nur den SNC Tag und das Board nutzen können, und nicht das ihr alle Games übernehmen müsst.

  12. #11
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen öhm

    das muss doch nicht wirklich sein, oder???
    jeder hier im clan spielt doch noch andere spiele, wo wäre denn da die begrenzung, wer hier im forum sein tag für andere spiele nutzen kann und space im forum bekommt. ich denke das wird etwas ausufern. und der [SNC] sollte auch nur für UT stehen. das ist unser spiel und unser clan und ich denke das reicht auch.

    ich bin dagegen

  13. #12
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Andere Games



    dabei spiel ich doch sooooo gerne wolfenstein

    aber da lauf ich trotzdem als [SNC]BiGM@C rum, so

  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen aha

    solange du das nicht hier im SNC UT sandkasten machst, ist das doch egal.

    ich spiele auch mit meinem tag auf anderen servern UT und mikado
    mir gehts nur darum, dass wir hier im forum oder auf dem server nicht irgendwelche kasperle spiele installieren


    *reicht doch schon, wenn hier manche jungs mit ihren impulsefeuerzeugen rumrennen ( instagib)

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Was sind Gute Online Games ??
    Von dad1881 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 16:57
  2. Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?
    Von Oli im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:16
  3. X-Com Games
    Von Diablo im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 17:53
  4. [Vorschau] Welche Games dieses Jahr?
    Von Oli im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 00:36
  5. [Neuigkeit] Games - Verbot!!??
    Von kwUAxx im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55