Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Maprotation an Öffi-Tagen Also ich finde, in letzter Zeit werden an den öffentlichen Terminen immer nur noch die gleichen Maps gespielt. Eine Handvoll ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Maprotation an Öffi-Tagen

    Also ich finde, in letzter Zeit werden an den öffentlichen Terminen immer nur noch die gleichen
    Maps gespielt. Eine Handvoll Level wird immer und immer wieder gewählt.

    Bin ich der einzige, der das langweilig findet ?

    Mapvote hin oder her, sollten wir nicht lieber wieder zu den öffentlichen Terminen immer so 10-15 verschiedene Maps fest rotieren lassen, so dass auch mal wieder andere Maps gespielt werden, die der eine oder andere gut findet ?

    Was meint Ihr ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    ich finds auch langsam langweilig

    Bin zwar zu den Offis nur ne kurze Zeit da aber immer wieder das selbe

    Das stinkt doch

  4. #3
    darkangel24

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Also mir ist es relativ egal, ob wir nun immer ie gleichen Maps spielen oder nicht, ich bin sowieso nicht mehr alt so oft bei den öffentlichen Terminen dabei, aber im Prinzip habt ihr schon recht.


    cu darka24

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Wir sollten mal wieder ein paar unbekanntere zwischenschieben.
    So 3-4 Standardmaps sind ja ok, aber immer dieselben find ich auch langweilig.

  6. #5
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    jawoll
    ohne vote dings da
    das die eingeschossenen auch ma probs kriegen !

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Ist halt nicht so schön zweimal Deck, zweimal Curse etc...
























    und Crane schon gar nicht!

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Mir egal .....

    aber wir könnten auch z.B. die letzten 10 gevoten Maps rausnehmen, dass man die vorerst nicht voten kann ( kann man in Mapvote einstellen ) ..................

  9. #8
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    das hört sich doch gut an !

    zustimmung zu dem vorschlag von toso

  10. #9
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen nun

    dazu sollten wir unsere mapliste mal wieder aktualisieren, unter den alternativmaps fehlen halt die kleineren maps, die man auch zu viert oder zu zweit gut spielen kann.

    ansonsten: gerne mal was neues!

  11. #10
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Und mal wieder den Geist von früher beleben: Nicht abhauen wenn einem eine Map nicht gefällt, sondern bleiben und mitmachen

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Jo ich gebe zu ich hab das zweite mal Agony bewusst nur mit
    dem Impacthammer bestritten, weil ich einfach zweimal in 40 Minuten
    die selbe Map nicht so toll fand. Aber immerhin 13 kills!
    Naja und ansonsten kann ich nur sagen:
    Festes Maprotating fänd ich nicht schlecht, da spielt man dann
    auch mal Maps die man schon gar nicht mehr so recht kannte.
    Einfach von A-Z nacheinander durch, jedes Öffi da weiter wo wir
    beim letzten aufgehört haben. Dann ist Abwechslung angesagt.
    Ach ja, ich denke wir sollten Cannon-Base auch mit rein nehmen!
    Die Map ist GOIL!

    Gobo

  13. #12
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Original geschrieben von ToSo
    Mir egal .....

    aber wir könnten auch z.B. die letzten 10 gevoten Maps rausnehmen, dass man die vorerst nicht voten kann ( kann man in Mapvote einstellen ) ..................
    Ich widersprech mal....
    Im Endeffekt wird das dann nicht viel besser - die selben Maps werden dann zwar nicht an jedem
    Abend, aber an jedem Öffi gespielt. Ich hätt's wirklich gern, wenn mal ALLES, auch Kraken und Oblivion in bunter Reihe mal wiederkommt.
    Ansonsten werden halt zu Anfang die üblichen "beliebten" gewählt und wenn die durch sind,
    wird abgehauen..... ( Penny). Wenn keiner weiss, wann "seine" Map kommt, bleiben auch mehr (hoffe ich)

    @Gobo: stimmt, CannonBase ist geil, aber noch nicht fertig - TMN ist wohl Perfektionist

  14. #13
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Re: nun

    Auch mal meinen senf dazu geben
    Original geschrieben von jabberj
    dazu sollten wir unsere mapliste mal wieder aktualisieren, unter den alternativmaps fehlen halt die kleineren maps, die man auch zu viert oder zu zweit gut spielen kann.
    Versteh ich jetzt nicht, Mapvote stellt doch alle verfügbaren Maps zur Auswahl.

    Was den festen Mapkreislauf betrifft: Wenn wir alle Maps zirkulieren lassen, kommen doch die beliebten Maps nicht jedesmal dran, richtig?
    Es wird schon seinen Grund haben, das immer dieselben Maps gewählt werden Schliesslich macht ihr das selbst? Dann, wer übernimmt die Arbeit, eine Mapliste zu führen und für jedes Öffi zu aktualisieren?

    @Penny: Es gibt nun mal Maps, die mag ich z.B. auf Teufel komm raus nicht spielen, die machen mir echt keinen Spass. warum sollte ich die unbedingt spielen müssen? Mit Geist von früher hat das imho nicht so viel zu tun. Bei Crane z.B. bleib ich ja schon meisstens drin aber Spass ist was anderes und dafür machen wir das ja schliesslich

    Zum Thema: Mir ist es grundsätzlich egal, ob wir mit Mapvote oder festem Cycle spielen, ich möchte aber auch ungern auf meine Lieblingsmaps verzichten 2Mal am Abend die selbe Map ist denn aber doch zuviel.
    Ich fand Mapvote eigentlich immer recht gut.
    Gruß
    Punk

  15. #14
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    *widersprech*
    Früher auf Barrys blieben die Leute von Anfang bis Schluss, ob jetzt Gothic, Arcane Temple oder was auch immer kam. Heute ist ein ständiges rein und raus. Dass Deck z.B. dreimal gewählt wird ist auch nicht so toll, wenn die Leute vorher halt nicht da waren: Deren Bier!
    Gestern habe ich z.B. Agony auch nicht zum zweiten Mal gewählt obwohl ich die Map bekannterweise mag
    Ich hasse Crane auch, wähle sie aber auch manchmal damit eben jeder zu seinem Recht kommt
    Mapvote ist gut, aber jedes Mal werden folgende Maps gespielt: Deck (2mal), Curse(2mal), Agony, Crane, StalwartXL, Hyperblast... Andere sieht man eigentlich eher selten
    Kann mich noch gut an die Peakschlachten erinnern, ich mag Peak eigentlich nicht aber lustig war's immer

  16. #15
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Maprotation an Öffi-Tagen

    Jo, ist richtig. Bei Barry lief die "normale" Standardreihenfolge, das find ich auch ok, aber wir haben mehr als 10 Maps. Wenn wir also die Reihenfolge durchlaufen lassen, kommen die restlichen Maps nie dran. Also müsste man das jedesmal neu aufteilen und zwar so, das die beliebtesten Maps immer mit dabei sind. Das ist halt mit ner Ecke Mehrarbeit verbunden
    Punk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Server] UT2k3 Öffi (bitte alle lesen)
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 23:14
  2. UT2k3 Öffi
    Von Buri im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 12:18
  3. 30.07.2002 wieder Öffi _-= DM =-_
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 12:53
  4. Heute Öffi jetz aber .=DOM=.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:30
  5. Heute Öffi -= DOM =- 19:00 Uhr
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55