Maprotation an Öffi-Tagen

AK hat recht

lasst doch einfach maps durchlaufen
oder stellt das so das gevotete maps rausfliegen und nicht doppelt
gewählt zu werder :mad

ich hätte 3x*hyperpl...* gevotet
*kleiner scherz am rande :angel :ROFLMAO:
 
Nachdem das ja eine scheinbar gleichlautende Meinung zu
sein scheint.....
@ Punk: STELL UM DEN SERVER :D:D:D
 
Es kommt halt vor, dass wenn Spieler später zu Öffis erscheinen, dass die dann auch ihre Lieblingsmap spielen wollen und z.B. Deck16 ;) voten - ohne wissen zu können, dass die Map schon 2x gespielt wurde ( geschehen gestern :D )
Aber für diesen Fall haben wir doch Mapvote - dass demokratisch entscheiden werden kann welche Map als nächstes gezockt wird. Und wenn einige andere auch der Meinung sind - nochmal diese Map zu spielen - warum nicht???
Aber von dem Durchlaufen der Maps halte ich nichts - weil wenn wir z.B. mal wieder 14 Mann auf dem Server sind und dann kommt Fractal - oder man spielt zu zweit und es kommt Zeitkind - na dann viel Spass ;)

So.....

Ich hab jetzt erstmal MapVote so eingestellt. dass die letzten 10 gevoten Maps nicht mehr auswählbar sind - als Übergangslösung *gg* :ROFLMAO:
 
Es können ja schliesslich die Maps eingestellt werden, die im Cycle laufen, da kann man die
"Extrem-Maps" ja weglassen.

Wenn jeder nur immer die Map spielen will, auf der er gerade "glänzen" kann, brauchen wir uns nicht
wundern, dass sich immer nur noch die gleiche Handvoll von Leuten zusammenfindet. Es ging mal um
Spaß, heute geht's nur noch um die Fragganzahl und ums Gewinnen. Schade drum.

Na, ok
 
Erstmal Sorry das ich an den Öffi zeiten nicht so da bin, aber wie ihr wisst geht das RL immer vor. Habe viel stress wegen ausbilding und dann noch meine neue Freundin. Versuche aber wenn ich da bin auch dran teilzunehmen.

@Map Rotation

Ich finde am geilsten würde es sein wenn die maps einfach per zufall kommen
 
Wir können's ja wie in guten alten Barryszeiten machen - vorher ausvoten welche Maps gespielt werden :ROFLMAO:

Ich glaube auch fast, dass ein Random der Maps das BESTE wäre
wobei per Zufall können sich auch Maps wiederholen ;)

Scheiß Zwickmühle :ROFLMAO:
 
Oben