Fehlende Turnierspiele

Punkattack

assimiliert
Hi
es Fehlen noch die Spiele um Platz 11/12 ToSo / Woelfchen vs. Gobo / MWBroker und um
Platz 13/14 BigMac / Aki vs. Tarabas / MickeyKnox.
Wär schön, wenn ihr die vor dem Finale spielt :)
Gruß
Punk
 
wenn ich mal ne Frage dazu stellen darf?

Müssten nicht eigentlich Chmul und ich noch um Platz 7/8 spielen? Oder liege ich da falsch?
 
Hm, ich weiss nicht, ob die Spiele um die Plätze auch jeder gegen jeden sind, hier ist Toso gefragt :D
Ich dachte eigentlich nicht.
Punk
 
Korrigier mich bitte, sofern ich mich irren sollte:

Hast du mich so verstanden, dass ich GEGEN Chmul um Platz 7/8 ...

Ich meine es so:

Wir haben vor kurzem gegen TheWonder/Konkrett gespielt. (zweiter aus Gruppe 1 gegen zweiter aus Gruppe 3). Im Chat sagte TheWonder mir, Chmul und ich müssten noch ein match um Platz 7/8 machen, dann wärn wir fertig. Wann kann ich noch nicht sagen, Chmul ist noch nicht aus dem Urlaub zurück.

Also fehlt in deiner Liste noch:

Hidden Evil/Chmul vs. Jabber/TMN Um Platz 7/8

wie gesagt: Korrigier mich bitte, sofern ich mich irren sollte.



EDIT: Thx @ TheWonder; hab den Beitrag soeben editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ihr spielt gegen jabber und TMN um Platz 7.
Konkrett und ich spielen gegen Jensus und Superboy um Platz 5.
 
@Wonder: Superboy bat mich vor dem Heia-Machen noch, Dich zu korrigieren. Es muss heissen:
"Konkrett und ich verlieren gegen Jensus und Superboy im Spiel um Platz 5.

:D
 
uiuiuiui, schön das ich ToSo verhauen darf *gg

Welche Map wollt Ihr denn verlieren ?

Wann habt Ihr nächste Woche Zeit ??

Ich schlage mal Dienstag 19:00 oder nach dem Öffi vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben