jo erstmal feeetteesss sorry wegen den pings am freitag abend ab 19.00 uhr , ich hab dazu was in diesen Thread gepostet , also wer sich dafür interesiert -->> http://foren.daddeln.de/showthread.p...=653#post23325

andere thema , weil sich ja manche immer aufregen das der server off geht wenn der schotte rnicht da ist , hier mal die errinerung , alle wo am 01. fällig sind und noch nicht überweisen haben , sollten mal ihr konto bei uns cheken , und nicht wieder schrein wenn am 03. der server off ist.

wir haben des jetzt alles etwas automatisiert , das heist die konten die bei uns am 03. eines monats ( oder 18. ) noch in minus sind deren server gehn automatisch down.
denkt auch drann , das überweisungen zu uns meistens erst 3 bis 5 werktage nachdem ihr überwiesen habt bei uns gebucht werden ( sparkasse ist rekordhalter mit 9 werktagen )

die kunden per bankeinzug brauchen sich wie immer keine sorgen zu machen.

Sorry , aber auch wir müssen unsere sachen pünktlich zahlen.

so und jetzt noch gutes fragen und hoffen uaf den 03.06 wenn die pings dannnnn wieder sooooooo richtig ownen.

Anmerkungvon Punk: Am 3.6. gehen 2 neue 155 Mbit Leitungen in Betrieb