Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
Thema: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai Mensch, völlig vergessen, ich hab doch gestern schon die spielbare BETA-Version von TMN's SNC-Map auf den Server gelegt. Bitte ziehen ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Mensch, völlig vergessen, ich hab doch gestern schon die spielbare BETA-Version von TMN's SNC-Map
    auf den Server gelegt.

    Bitte ziehen und testen. Ich bin schon ziemlich begeistert von diesem ersten Entwurf.
    Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht


    [SNC] Cannon Base

    Viel Spaß !!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Sieht wirklich nicht schlecht aus gut gemacht TMN

    aber etwas Kritik draf man ja an einer Beta üben:

    In dem oberen Stockwerk sind einige Clippingfehler
    Ein klein bisschen tut die Map bei mir ruckeln - zu große Texturen vielleicht ???
    Hinter der Teppe kann man hängenbleiben
    Die Redeemer ist zu leicht zu erreichen

    das ist das was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist

    ToSo

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Grinsen AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    ja ja der Redeemer - ist noch lange nicht fertig, aber super für die kritik so war das gemeint - weil auf anderen rechnern das immer ein wenig anders aussieht!
    - die einzig möglichkeit bis jetz an den Redeemer zu kommen ist ...
    - texturprob -ruckeln / Clippingfehler hab ich glaub ich gestern nacht behoben
    - wo genau bleibst du hängen ?

    meine frag ist eigentlich, was würtet ihr von
    - einen außenbereich halten
    - meiner meinug nach sind auf jeden fall die räume noch zu groß
    - und ganz wichtig liegen die waffen richtig - wo würdet ihr sie hinlegen?

    OK danke ToSo

    Cu TNM

  5. #4
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Hi TMN,

    mir gefällt die Map optisch richtig gut, aber wenn du auf Kritik stehst - bitte.

    Ruckeln tuts bei mir auch kräftig, vor allem im Bereich rund um die Wendeltreppe. Die Redeemer sind "auf normalem Wege" nicht erreichbar - auch geduckt nicht. Der einzige Weg ist... richtig. Aber auf normalem Wege kommt man nicht hin und mit TL wird man die Map wohl selten spielen.

    Noch enger würd ich die Map nicht machen, AK dürfte mit seiner Flak auch so schon genug Probleme mit den Wänden haben. Und wenns auf der Map mal voll wird wäre sie eher zu klein als zu groß. Deshalb fände ich die Idee mit dem Außenbereich nicht verkehrt.

    Oben unterm Dach bei den Sniperplätzen steht so ein Stück Mauer vor - das ist teilweise noch transparent, fehlt also noch etwas Farbe.

    Die Position der Waffen ist ok, obwohl eine Pulse noch gut reinpassen würde. Mit der ASMD kann man dort eigentlich nur spammen, die würd ich dafür dann weglassen.

    So long,
    TheW

  6. #5
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Das mir dem Hängenbleiben hat sich erledigt - ich hab mich mit TL zwischen Fässer und Treppe gebeamt und bin dort hängengeblieben

    Was mir noch aufgefallen ist - ist der Respawnpoint genau neben dem BigHealth, den würde ich noch woanders hinlegen.

    Und gegen einen kleinen Außerbereich spricht auch nix

    @Wonder
    Die Shock weglassen - nix da - dann kann ich chmul gar mehr nicht ärgern

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.152

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich die absicht habe Dir die ShockRifle bei gelegenheit mal in den hals zu schieben???

    Werd' mir die map nacher mal anschauen....

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Original geschrieben von chmul
    Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich die absicht habe Dir die ShockRifle bei gelegenheit mal in den hals zu schieben???
    Schon 4-5x

  9. #8
    FCGeissbock

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Ich hab die Map gedownt, entzipt und versucht zu öfnen.
    Das geht bei mir aber nicht.
    Da steht dan folgendes: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden usw...
    Dat is ne UMOD Datei, mit welchem Proggy öffnet man solche Dinger???

  10. #9
    darkangel24

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    @Geissi: Ich habe die *.umod ganz normal öffnen können, ohne ein anderes proggie, also über den Arbeitsplatz.

    Nun zum Thema

    Das Ruckeln habe ich auch, zum Redeemer komme ich ohne TL auch nicht hin, die Mauer von der Wonder sprach ist bei mir auch Transparent, usw. usw.

    Mir ist aber noch etwas aufgefallen, und zwar gibt es diese eine Röhre, bei der man stirbt, ich sterbe erst nach ein paar sekunden, der Ton, dass ich tot bin kommt sofort, aber wie gesagt, ich bin erst nach ca. 2 Sekunden tot.

    Wenn das so sein soll, ok, wenn nicht, ist mir das halt aufgefallen

    Ein Außenbereich wäre nicht schlecht, würde sich bestimmt gut machen in der map, und wie ToSo schon erwähnte, dass man direkt neben einem BigHealth respawnt wird ist nicht so gut, dann ist ja jeder gleich voll aufgeladen. Die Respawnpunkte würde ich woanders setzen, einen z.b. an der Sniper in diesem Quaderförmigen Raum, du weißt schon wo ich meine

    so, dass reicht erstmal, daran haste jetzt zu tun


    cu darka24

  11. #10
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Grinsen AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    wenn du die nich öffnen kannst

    ...dann hol dir von hier ein tool - das heißt UMod_Installer der entpackt dir das ding.
    nach dem entpacken gehört die endung
    • *.unr ins Maps verzeichnis
    • *.utx ins Textures verzeichnis
    • *.umx ins Music verzeichnis
    • *.uax ins Sounds verzeichnis
    • *.u ins System verzeichnis
    • *.int ins System verzeichnis

    deines UT-Instalationsordners

    AK hast recht gehabt mach bei der nächsten testphase ne "*.exe" draus OK

    OK Geisi

  12. #11
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    ...also das "BigHealth" habe ich vergessen rauszumachen *habe die map mit 15 Bots getester um nicht immer gleich geschlachtet zu werden *, das fällt natürlich ganz raus wer braucht das schon!

    Das stück wand auch son vergesserl (dahinter is der UDamage )

    das ruckeln hmm - hab das letzte *Build* vergessen ups

    und die röhre - einstellungssache normal biste gleich hin

    ...so mappel dan mal weiter super jungs bis dahin Danke

    Cu bis zur nächsten TMN

    axo der nicht ereichbare(n) *R* dieses gängelchen kommt ers in der final
    *beim ersten hängt das komik von AK beim zweiten das von jabber drin *

  13. #12
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hallo tumirnichts

    he schatzi, butzele, nett, wenn du möchtest, dass ich nicht auf deiner map mitspiele, mach nur so ne kleine gulli exe datei draus, echt lieb.

    wenn du aber bei dem standard umod bleiben könntest, wäre ich geneigt, dir noch einmal zu verzeihen.

    und nur weil ein fremder ( geissi), der nichtmal zum clan gehört, eine umod nicht aufkriegt soll ich so was schlabbriges wie eine exe auf meinen rechner lassen?????

    wir macer mögen doch gar keine exe´s

  14. #13
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    Hast Du immer noch keinen Computer jabber???

  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen böser spammer

    jetzt ist es offiziell®

    hacjoe ist ein spammer........computer????? wasndas???

  16. #15
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

    OK Jabber *.umod bleibt is mir auch lieber!

    übrigens was is mit BT?

    wann wie wo

    los jetz! bin heute ab 8 gängig!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tipps & Tricks] Need for Speed Underground Music
    Von Buri im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:42
  2. [UT2004] Der erste Patch...
    Von JensusUT im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 12:34
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 15:10
  4. [UT2004] Community Bonus Pack 2 Volume 1 erschienen
    Von Brummelchen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55