Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: Quakenet Statistik von #[snc] *gg Hab mir gerade mal die Stats angesehen. Ist recht lustig, zu sehen, was andere so machen *gg http://stats.eggdrop-bots.de/[snc]...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Hab mir gerade mal die Stats angesehen.
    Ist recht lustig, zu sehen, was andere so machen *gg


    http://stats.eggdrop-bots.de/[snc]

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    UNd wofür soll Das sein!?

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Das zeigt, dass einige von uns nicht nur UT spielen sondern auch chatten. Is doch interessant....

  5. #4
    darkangel24

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Ich glaube ich chatte ganz schön viel

    cu darka24

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Das ist ja ne geile Stat! Ich glaube, ich muss GFS mal langsam anpassen, im Supichat is ja weniger los seit ihr immer da seid

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Kleiner Tipp. Man kann beide Channels anlegen und beim starten auswählen. Durch Öffnen eines 2ten Mirc kann man gleichzeitig auch in den anderen Chan.
    Punk

  8. #7
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Das Abhängen auf Quakenet finde ich eigentlich auch etwas schade.
    Zu was 2 Chans?
    Für das Quatschen mit anderen Clans - ok aber generell dort sein?
    Mir zwar generell wurscht, ist aber schade wenn die Leute aufgespalten werden...

  9. #8
    darkangel24

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Soviel wie ich weiß, soll Phat-Net ehh bald weg sein, spätestens dann hätten wir uns ehh nen anderen Server suchen müssen, und da liegt es doch nahe, ins Q-Net zu gehen, da kann man dann gleich zu den anderen Clans in den Chat gehen, falls man fragen wegen nem Match hat oder so.

    Außerdem haben wir da ja auch wieder den #supernature channel, wo sich die Boardies dann wieder aufhalten können.

    Zusätzlich haben wir dann noch den Clan-Channel (#[snc]), da werden dann die Absprachen mit anderen Clans gehalten, damit wir unseren Boardies nicht die ganze Zeit mit UT volllabern


    cu darka24

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Selbst wenn Phat-Net mal weg sein sollte muss es nicht unbedingt der Kiddy-Server Quakenet sein
    Vielleicht klingt auch meine Antipathie gegen Quakenet etwas heraus.

  11. #10
    darkangel24

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Was hast du denn gegen Quakenet?

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Ist eben wie dr Name schon sagt mehr oder weniger ein Clanserver.
    Und das Clangedöns kotzt mich einfach an...

  13. #12
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Ich meine auch, dass die "normalen" Leute im phat-net-Chat lieber ein bissel UT-Gequatsche
    mitmachen, als auf die Hälfte der Leute zu verzichten.
    Einige Besuche in diversen Q-Chats haben mich auch nicht gerade begeistert und anscheinend
    existiert auch eine generelle Abneigung von Nicht-Zockern (sowas soll es noch geben) gegen
    das Quakenet. Ich habe mich jedenfalls wieder für unseren guten, alten Chan, momentan noch im
    phat-net, entschieden

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    hmmm mir kanns ja egal sein,
    ich persoenlich nutze den chat nur wenn ich spiele oder mit anderen leuten spielen will,
    wie ja mittlerweile die meisten wissen =) bin ich eben auch nur mit dem utclient drin.
    wenns um ut, clans, zocken und dabei chatten geht ist quakenet schon kool, es ist einfach die heimat von fast allen clans in deutschland und sogar europa. aber ich bin wahrscheinlich auch nur ein fan weil ich eben den komfort habe mit dem utclient sehr einfach ip´s auszutauschen und mal eben durch andere channels zu hoppen auf der suche nach potentiellen mitspielern. wenn man mit ut im chat ist und spielt auf nem server kann jeder nachzuegler im chat mir locker ne nachricht durchschicken und sieht sofort ob ich zocke und wo. das ist komfortabel und eines der absoluten highlights an ut, kein spiel hat so nen koolen webbrowser und auch noch ne koole irc funktion. online zocken mit freunden leicht gemacht =).
    ich persoenlich =)))) finde das ihr es euch sehr schwer macht mit dem jedesmal ut quitten dann wieder irc aufmachen, achja jetzt will ich spielen, also ut anwerfen... warten...immer dieselbe leier =), geht euch das nicht auf den s**k?=)

    nun aber zu den irc progs,
    also nix ist leichter als auch mit den progs in tausend verschiedenen channels gleichzeitig zu sein.
    also die mac progs koennen das, eure bestimmt auch.
    warum dann ne diskussion aufkommt in welchem channel man lieber ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen.
    man kann ja in beiden gleichzeitig sein, muss aber nicht in beiden staendig rumquatschen oder zuhoeren.
    waer nur schade wenn sich manche zocker unter euch nicht mehr im quakenet einfinden.
    autojoin fuern #utmac channel faend ich bei einigen von euch sogar pflicht.

    also fazit, "entweder oder" muss doch eigentlich nicht sein.
    der einzige der immer die frage des entweder oder hatte war ich =),
    solange man euch nur im phatnet channel fand.



    edit: heheh hab ich grade erst in den stats gesehen =)

    [[[nuts]]] brings happiness to the world with 30.0% of lines ending with a happy face.


  15. #14
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    UT-mirc und mirc ab 6.0 sind multiserverfähig.
    Ich bin auch in beiden Netzen gleichzeitig mit einem Programm.

  16. #15
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Quakenet Statistik von #[snc] *gg

    Jo, jedem das Seine
    Ich bin auch in beiden Chans, und da wir ja auch ein UT Clan sind (wenn auch nur ein Funclan), bleiben wir auch mit UT im Quakenet. Wer nicht will braucht ja nicht, allerdings ist DORT der Treffpunkt für Matches.
    Da hier allerdings eine nicht nachvollziehbare Antipathie gegen Quakenet besteht, werden wir weiterhin zwischen den Chans vermitteln
    Ich persönlich quatsche lieber im #[SNC], ist doch in letzter Zeit mehr los als im #supernature.
    Gruß
    Punk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QuakeNet - Anmeldung!
    Von darkangel24 im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 16:47
  2. 20.03.03 [SNC] vs. [4´ ... `Fc] AUFSTELLUNG
    Von Adimadarusan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:44
  3. [FunWar] .:: 10.10.02 ::.:: [SNC] vs. bl!zZ ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 13:31
  4. Trainingsmatch [SNC] vs. [CoD]
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 15:39
  5. Funmatch [SNC] vs. .............!!!!!!!
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55