Crane macht Spaß

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Besonders, wenn es mal knapp wird nach 20 Minuten....:ROFLMAO::ROFLMAO:



crane.jpg



;)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Was macht man 20 Minuten in denen man nur einen / keinen Fragg erzielt??? :confused

Gibts auf Crane ne Kaffemaschine die ich bisher übersehen habe???
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: *gröhl*

super-klasse... hatten wir doch auf der board-party noch drüber gesprochen :D

@ak: war der entscheidende treffer zufall, oder hast du jabberj tatsächlich mit dem redeemer gefunden?

:booom:
 
@BigMäc: Absoluter Glücks- und Zufall - gegen Ende ist jabberj leichtsinnig geworden :D -
ansonsten hatte er fast die ganze Zeit geführt.... :angel
 
Also mir hat Crane gestern beim Öffi auch Spaß gemacht! :D
Endlich mal diese Camper-Map gewonnen! :)

Gobo

p.s.:nett fand ich ja wie einer von Euch meinte:
"Holt mal wer den Camper da Oben runter?"
:ROFLMAO:
Hat nicht ganz geklappt! *hehe*
 
* räusper

also, das war so:

der ak hat wie üblich versucht den redeemer zu bekommen, ich hab versucht ihn mit der sniper zu treffen, den ak....das hat meist auch geklappt, aber dann hab ich eine neue disziplin für mich entdeckt auf crane:


das EXTREMREDEEMER TONTAUBENSCHIESSEN

na ja und wie das halt so ist mit neuen sportarten, hab ich das teil halt nicht immer erwischt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von netgobo
........
p.s.:nett fand ich ja wie einer von Euch meinte:
"Holt mal wer den Camper da Oben runter?"
:ROFLMAO:
Hat nicht ganz geklappt! *hehe*
Der Spruch kam übrigens von mir :D ......
und 2-3x hat's geklappt Dich da runter zu bekommen ( Gobo fell a long way ;) )
zum Headshot hat's leider nicht gereicht - wegen dieses doofen Shielt :sniper:
Ist aber schon ganz schön schwer überhaupt auf den Turm zu kommen - wenn auf dem Kran gobo sitzt und auf dem Turm Punky und einem die Sniperkugeln aus allen Richtungen um die Ohren fliegen :ROFLMAO:

@AK
Warum hast Du nach meinen Spruch geantwortet - "Du bist auch nicht viel besser" ?????
Ich will mal eines klar stellen - ICH CAMPE NIE und wenn dann nur ganz ganz selten auf Crane - aber nicht gestern
:D :sniper:
 
ahhhahahaha

in gängen mit der shockrifle umstehen und warten ist für mich auch campen, dazu muss man keine sniper in der hand halten, liebster toso:

auch DU bist ein CAMPER :D :D :D

ein ganz schlimmer sogar ( so gesehen auf: agony, curse, deck 16)( stimmt, nicht auf crane, da wars der gobo :ROFLMAO: )
 
Re: ahhhahahaha

Muahahahaha

Mein liebster jabberj :D:D:D:D

Du machst doch selten was anderes.....

Oder wer steht auf agony immer am Redeemer??? Oder hockt in der Ecke wo die
Sniper liegt.......................... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Original geschrieben von jabberj
in gängen mit der shockrifle umstehen und warten ist für mich auch campen, dazu muss man keine sniper in der hand halten, liebster toso:

auch DU bist ein CAMPER :D :D :D

ein ganz schlimmer sogar ( so gesehen auf: agony, curse, deck 16)( stimmt, nicht auf crane, da wars der gobo :ROFLMAO: )
 
nein nein nein

liebster hacjoe,

ich hätte gerne ein bischen was von einem camper, aber leider bin ich die mcd version eines
RUSHers , ich bin immer unterwegs, was du glaubst von mir zu sehen sind nur meine schatten, kurz bevor ich dich pulverisiere, mein lieber.
aber mal ganz ehrlich: ich finde an campern im allgemeinen und im ganzen nichts schlimmes, wen die camperjungs stören, der muss sie halt von ihren campingplätzen runterholen....und auf crane macht mir das campen auch spass und dient der sicherheit, denn das rushen auf crane kann schnell zum verhängnis werden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hehe,
ich glaub ich werde dann mal langsam zum camperkiller mutieren.:D

Und wieso eigentlich mich pulverisieren??? :ROFLMAO:
Seitdem ich gelernt habe, das man mit dem RL auch wen anders als einen selbst schlachten kann, gehts einigermassen :D
Und heute nachmittag bekomme ich von darka noch nen Crashkurs in Sachen "jabberj mit dem RL grillen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
na typisch

die griller-generation ist wieder unterwegs, kaum ist das wetter einigermaßen, kommen die älteren herren wieder raus, um ihre feld wald wiesen holzkohlegrills anzuwerfen, in badeschlappen und rippunterhemd und nebenbei mit dem RL noch schnell den jabberj grillen.

"mutti, der jabber is fertich, willste die chillisauce oder lieber den kartoffelsalat zu???? den hab ich eigenhändig erlegt, is n bischen zäh der gute, camperfleisch halt!""" ( hacjoe, in deinen träumen, mein lieber)

ACHTUNG! mit dem RL kann man nicht grillen, das musst du schon mit der PULSGUN machen du anfänger!

und wenn darka mal zeit hat, kann er mir auch noch so das eine oder andere beibringen, das ist nämlich sehr ungerecht, hier die familienbandecheats zu nutzen.
ich musste schliesslich auch alles selber lernen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du hast auch noch genug Zeit dazu...:D

Ich bin über 40. Da muss das alles schneller gehen. Wer weiss, ob ich morgen noch dazu komme :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

btw: mit Rockets kann man auch nur jabbers grillen. Die brauchen es ein wenig wärmer:D
 
@ Hacjoe, Jabber und Toso : Es gibt noch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Camper und Sniper;)

An dem Ping sieht man doch deutlich warum AK gewonnen hat ! ;) ;) ;)
 
nene daishi

der ping von 116 ist wirklich nicht schlecht, harhar. das liegt aber mehr daran, dass ich gerade zerlegt wurde.

nein, es ist ak´s überlegtes, besonnenes und ausgefeiltes spiel gewesen, diese taktik und der spielwitz, vereint mit dem unzähmbaren willen zu gewinnen, hat ihm diesen unglaublichen sieg beschehrt.

mal im ernst jungs:

könnt ihr euch vorstellen, dass das ak und mir einfach nur spass gemacht hat, wie die zwei trottel auf den cranes rumzuhüpfen und sich gegenseitig die birne wegzuknallen????

nein?? ich auch nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

das hat schon weh getan, den hart erkämpften vorsprung von 2 oder 3 fraggs zu verlieren.( war da nicht mal ein lift auf dem sniperturm????und wieso ist jetzt der aufzug auf diesem blöden kran weg, war das krangewicht früher nicht weiter links???? und warum ist ak´s redeemer schneller bei mir als meine sniperkugel bei ak????können redeemer senkrecht die wände hoch???ja sie können.

ist ak wirklich ein spielverderber?????? JO

der mentale sieger in diesem wichtigen match war eh ich ( das kann man dem photo ganz klar entnehmen) :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also gut, das nächste Mal verstecke ich mich die 18 Minuten nach dem entscheidenden Treffer
eben nicht......
 
Original geschrieben von hacjoe

........und heute nachmittag bekomme ich von darka noch nen Crashkurs in Sachen "jabberj mit dem RL grillen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



Schön, dass ich das auch erfahre :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

BTW: Der einzige, der so gut wie nie steht, BIN ICH ;) :D


cu darka24
 
Oben