Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: MatchTeam Hi Leutz, damit der [SNC] in den öffentlichen Ligen mal ein bisschen mehr bewegen kann, haben wir ein festes Match-Team ...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    MatchTeam

    Hi Leutz,

    damit der [SNC] in den öffentlichen Ligen mal ein bisschen mehr bewegen kann,
    haben wir ein festes Match-Team gebildet.Das sogenannte MatchTeam besteht aus:

    TEAM1: [SNC]Punkattack ,[SNC]darka24, [SNC]typhoon, [SNC]mojo, [SNC]tmn,[SNCt]deciude
    TEAM2: [SNC]ToSo [SNC]JensusUT , [SNC]BigM@c , [SNC]jabberj , [SNC]gobo, [SNC]Tarabas,
    [SNC]TheWonder

    Alle im Warplaner als FUNTEAM bezeichneten Matches sind für alle Member vorgesehen.
    Alle im Warplaner als MATCHTEAM bezeichneten Matches sind für das MatchTeam vorgesehen.

    GL + HF

    Geändert von hacjoe (16.05.02 um 01:52 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: MatchTeam

    finde ich sehr schade, am anfang war ich auch noch in einem festen team, aber das hat sich ja jetzt erledigt

    siehe auch meinen beitrag zu den trainingszeiten.

    nochmal - möchte hier niemanden angreifen (!!!), aber schade finde ich es schon wie es jetzt eingerichtet wurde... mich hat niemand mehr gefragt... da richte ich mir extra einen trainingsplan ein, und dann bin ich nichtmal im team

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: MatchTeam

    @BigMac: Das waren bisher nur die ersten die sich gemeldet haben und auch Interesse haben,
    regelmässig mitzuspielen.
    Jeder der dazustossen will ist natürlich Herzlich Willkommen.

    Unser Ziel ist es, 2 vollständige Teams aufzubauen, um auch einen eigenen Trainingspartner
    zu haben. Nur ist das natürlich mit 7 Leuten vermessen.

    Die angesetzten Trainingszeiten sind auch nicht als endgültig zu bezeichnen.Das waren im
    Moment (bis Mitte Juni) nur die einzigen Termine, an denen von den o.g. 7 Leuten Zeit haben.
    Wenn wir die bisher festgelegten Matches durch haben, werden die Matchtermine besser koordiniert.
    Dann werden sich die Trainingszeiten auch nochmal ändern.

  5. #4
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: MatchTeam

    Interesse!

    *mitspielenwillaberzuanderenzeitentrainingbittebittebitte*


  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen interesse

    Als trainingsbot + ersatzspieler!°

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: MatchTeam

    Ich muss mich mal bedanken!!!

    Toll, das die Hälfte aller Member mitziehen. Damit hab ich nicht gerechnet. KLASSE!


    Wir werden zwar nie um den Eurocup spielen, aber den letzten Platz in der ucl, den werden wir verlassen!

  8. #7
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Interesse :D

    Als 2ter Trainingsbot + 2ter Ersatzspieler!°

  9. #8
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: MatchTeam

    Original geschrieben von hacjoe
    @BigMac: Das waren bisher nur die ersten die sich gemeldet haben und auch Interesse haben,
    regelmässig mitzuspielen.
    Jeder der dazustossen will ist natürlich Herzlich Willkommen.

    Unser Ziel ist es, 2 vollständige Teams aufzubauen, um auch einen eigenen Trainingspartner
    zu haben. Nur ist das natürlich mit 7 Leuten vermessen.

    Die angesetzten Trainingszeiten sind auch nicht als endgültig zu bezeichnen.Das waren im
    Moment (bis Mitte Juni) nur die einzigen Termine, an denen von den o.g. 7 Leuten Zeit haben.
    Wenn wir die bisher festgelegten Matches durch haben, werden die Matchtermine besser koordiniert.
    Dann werden sich die Trainingszeiten auch nochmal ändern.
    Wie schon im anderen Thread erwähnt find ich es schade, dass man momentan wieder vermehrt Dinge als beschlossen über den Boardweg erfährt. Meine Meinung.

    Im Moment kann ich mir nicht vorstellen wie ihr euch das mit den zwei Teams vorstellt. Eines soll aus festen Spielern bestehen und eines aus Freiwilligen!?
    Womit den Freiwilligen dann doch wieder eine gewisse Termingebundenheit entstehen würde, da a) genug Freiwillige zu den Ligamatches für Team 2 antreten müssten und b) die Freiwilligen sich nach den Terminwünschen der Stammspieler richten müssen, wann das Training stattfinden soll und c) es auch Freiwillige geben dürfte, die zwar gerne bei Ligamatches aushelfen aber nicht trainieren wollen und (vielleicht auch deshalb) jetzt wohl kaum mehr in den Genuß kommen dürften mal ein Ligamatch zu bestreiten.
    Und hatten wir nicht schonmal das Thema mit zwei Teams und am Ende kam mehr Frust als Fun dabei raus?

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber ich weiss im Moment nicht wirklich um was es geht...

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: MatchTeam

    Ich schätze es wird wie gehabt, wenn nach spielern gefragt wird und Du Dich als einziger meldest, darfst Du spielen

    Du hast schon recht, dass kommt einem irgendwie bekannt vor...

    Ich lehn' mich zurück und harre der dinge die da kommen mögen

  11. #10
    treuer Stammgast Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    AW: MatchTeam

    Melde mich auch als ersatzspieler

  12. #11
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: MatchTeam

    Ok, nachdem ich gerade mit joe etwas geschwätzt habe und so langsam weiß wie das mit den Teams funktionieren soll, melde ich mich für Team 2 (also Teilnahme an Funmatches wie gehabt und Aushilfe bei Ligamatches ohne festes Training).

    Schaun wer mal,
    TheW

  13. #12
    Ðei©iÐe

    AW: MatchTeam

    UI Wunder =) das ich schon mitgezählt werde is ja geil Danke

    *megafreu*

    Aber das mal kurz zur seite wie ich hier ja lese wollt ihr ein Clan machen was aus 2 Teams besteht. Aber ihr habt noch zu wenig wie ich sehe und lese. Ich hätte vieleicht noch 2 spieler die auch gerne UT zocken ich kenne sie schon lange und sie sind auch richtig gut. Nur nen Vorschlag von mir. Könnt mir ja bescheid sagen fals interesse besteht

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Everybody be cool ..::YOU::.. be Cool

  14. #13
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: MatchTeam

    Wenn die richtig gut spielen, dann kommen die in TEAM 2!
    Dann vermöbeln wir TEAM 1 mal ordentlich! *lol*
    Also wenn in TEAM 2 dann genug sind, könnte TEAM 2 ja zu
    den Trainings auch erscheinen und den bösen Gegner machen
    und selbst auch seine eigene Taktik trainieren.
    Dann habt Ihr wenigstens echte Gegner und nicht berechenbare
    Bots, die so gut wie immer das gleiche machen!
    Nur so ein Vorschlag.

    Gobo

  15. #14
    darkangel24

    AW: MatchTeam

    @gobo: Es werden mit sicherheit ein paar Trainingsspiele erfolgen

  16. #15
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: MatchTeam

    @Deci: Immer ran mit den Spielern
    Punk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55