Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: >>>Neue Trainings-Zeiten<<< Hi @ll Ab heute haben wir neue Trainingszeiten, und zwar: freitags von 22.00Uhr - 23.30Uhr sonntags von 13.00Uhr - 14.30Uhr ...
  1. #1
    darkangel24

    >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    Hi @ll

    Ab heute haben wir neue Trainingszeiten, und zwar:

    freitags von 22.00Uhr - 23.30Uhr

    sonntags von 13.00Uhr - 14.30Uhr

    Dadurch verschiebt sich dann der ÖffiTermin von Freitag von 20.30Uhr - 22.30Uhr auf 20.00Uhr - 22.00Uhr, aber das dürfte ja eigentlich nicht weiter stören.



    cu darka24

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    tschuldigung, ich will ja nicht schon wieder motzen, aber was genau heisst 'das dürfte ja eigentlich nicht weiter stören'?

    Wieviele aus dem 'nicht-match-team' haben dazu ihre meinung geäußert? Wäre es taktisch (und Ihr legt doch gerade darauf viel wert) nicht grundsätzlich besser, diese feststellung als vorhaben darzustellen. So nach dem motto:

    'Hey leute, wir haben vor den öffi um ne halbe stunde nach vorne zu verlegen, damit wir danach noch ne trainings-session machen können. Wir hoffen es hat niemand was dagen.'

    Das klingt irgendwie besser als 'das training wurde für diesen zeitpunkt festgelegt, also muss der öffi verlegt werden'

    Abgesehen davon ist es doch kein zufall gewesen, dass wir diese uhrzeit festgelegt haben, oder?

    Nur so ein paar bemerkungen am rande....

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    na das sind echt beschissene (sorry - will keinen damit beleidigen) zeiten...

    mal ehrlich - trainieren freitags abends ??? da gehe ich ja noch nichtmal zum öffi. und sonntags 13 uhr ist leider gemeinschaftliches mittagessen mit der familie angesagt.

    wenn das so bleibt komm ich wohl nie in eine mannschaft

    (das einzig positive ist, dass ich so ne halbe stunde länger am freitags-öffi teilnehmen kann - von 20:00 bis 20:30 )

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    Hab gerade mit AK gesprochen. Die Öffizeiten Freitags bleiben
    wie gehabt. Der FreitagsTrainingstermin wird in Kürze auf einen anderen Tag gelegt. Dieses ist leider in den nächsten Wochen aufgrund der vielen Ligaspiele und FW`s nur eingeschränkt möglich. Es wäre schön,wenn sich alle MatchTeamMember am Sonntag nach dem Öffi mal im Chat blicken lassen können, damit wir ausloten können, wo die meisten Zeit haben um gemeinsam zu trainieren. Ihr könnt Euch ja schonmal ein paar Möglichkeiten ausgucken. thx.

    @BigM: sorry, aber damit hat sich die halbe Stunde am Freitag leider erledigt
    @chmul: Du hast Recht. Darka war ein wenig forsch *gg

  6. #5
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    @hacjoe: war mehr so ironie mit freitag ... wichtiger ist mir das training !

    hoffentlich wirds ein guter termin... wir werden sehen.

  7. #6
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    sorry, aber
    gibts da ne PM wegen dem trainig oder wie

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    hi

    hmmm aber wieso so spät am freitag 22.00Uhr - 23.30Uhr
    oder am sontag so für13.00Uhr - 14.30Uhr da liege ich doch noch im Bett

  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jo

    wegen der freitagstermine:

    da ich nun ja kein liga, sondern ein ligaersatzspieler bin, kann ich mich da als trainingsbot melden?????

    sonntag 13 uhr ist familienunfreundlich und benachteiligt eindeutig die jungen väter und die hart gebeutelten studenten

    und bei der aufstellung der teams hätte ich es wirklich klasse gefunden, wenn auch die ersatzspieler, die auf der bank sitzen genannt worden wären....

    so wegen taktik:

    wenn ich weiss, welche position mir zugeteilt wird ( siehe letztes funmatch ctf insta) klappt das doch, oder?????

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    @Netzhai: PN`s gehen heute raus

    @tarabas: Die Zeiten richten sich nach denen, an welchen die meisten, vor allem Stammspieler, Zeit haben und danach, wann der Server verfügbar ist.

    @Jabberj:Schön das Du dabei bist. Ich nehm Dich mal für team2 auf, da es ja nun langsam Gestalt annimmt, das dieses zustande kommt.

  11. #10
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    jo, joe

    *auchinteam2mitjabberjwill*

    und dann kommt noch der chmul und der jensus dazu und dann ist alles schön, gell ?

    und dann versohlen wir euch mal kräftig den hintern

    btw: melde mich für defense (bei ctf)... das ist meine postition (bin halt insgeheim ein camper *gg*)

  12. #11
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    @BigM: Die Zuordnung T1 und T2 ist seeeeehr flexibel *gg

    AK gehört eigentlich auch nach T1 aber irgendwer muss ja leaden.
    Ausserdem wird sich erst in den nächsten Wochen herauskristallisieren, welche Leute am besten zusammenpassen,
    wer am zuverlässigsten ist,wer sich mag, wer am besten mit wem kuscheln kann........
    Und def generell???? Ist das nicht von der Map abhängig??
    Punk hat auch immer gesagt defence ist Sein Ding und hat dann mit mojo auf dreary richtig in der Off gerockt.
    Lass uns mal sehen, wie das in der Praxis wird. Einfach alles austesten.

  13. #12
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    Mich mal als bot anmelden will!

    Gobo

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    axo

    Axo deswegen alles klar habe nix geschrieben muss ich halt mal ab und an Sontags früher aufstehen *GGGG*

  15. #14
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    Hi
    Mal schauen, wie sich die Zeiten so einpendeln. Freitags mitten in der Nacht find ich auch nicht so doll Vielleicht vor dem Öffi?
    Sonntags kann wegen mir auch was später.
    Ich denke auch nicht, das 2mal die Woche Pflicht ist, oder Joe? Wer nur einmal kann oder mag, reicht wohl imho auch.
    Gruß
    Punk

  16. #15
    darkangel24

    AW: >>>Neue Trainings-Zeiten<<<

    Original geschrieben von hacjoe

    @chmul: Du hast Recht. Darka war ein wenig forsch *gg

    Was soll das denn heißen, ich habe nicht gesagt das die Trainingszeiten dann sein sollen, das haben wir alle beschlossen, also nichts ist mit "Darka war ein wenig forsch *gg"

    Wenn schon denn schon, waren wir (die Leader) ein wenig forsch!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55