Der Beweis...........

hacjoe

dem Board verfallen
das unter UTPURERC5v cheating möglich ist.

Ich hatte heute eine Begegnung mit einem wahrhaft "GODLIKE" Player.


aimbot.JPG




Da kann man sich doch PURE fast sparen :(
 
Das es geht hab ich schon gehört, aber es dann mal wirklich zu sehen ist echt "traurig"... :eek: :mad
 
Solche typen sollte man einfach sofort alleine lassen. Dann können sie mit sich selbst spielen.

Man müsste mal einen psychologen konsultieren um herauszufinden, was einen zu sowas bewegen kann. Wo liegt der reiz eines wettkampfes, wenn man keine konkurrenz hat und weiss, dass es nicht auf eigener leistung beruht? Solche typen müssen ECHTE probleme haben!

*kopfschüttel*
 
Cheaten is überall möglich leider die leute die diese spiele entwickeln sollten einfach keine cheats mit einbauen dann würde uns das erspart bleiben
 
Das Problem sind die offene Schnittstellen. Jeder will Mods, aber wer die Möglichkeit gibt gibt das System frei. :(
 
@ ..::ÐE©iuÐE::.. : Dann werden die Cheats halt selbst Geschrieben und eingebunden, wie z.b. Aimbot, Speedbot, usw...
:( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :(
 
Oben