Member-Channel!!!!

ja ich war drin

toll, nach einer dreiviertelstunde hab ich es mit hilfe von darka und hacjoe geschafft, mich irgendwie einzuloggen oder so.
schön, nette schieberegler.....für was die auch immer gut sein mögen.

danke darka, danke hacjoe


p.s.:

und weil ich dachte [SNC]jabberj ist zu lang heiss ich dort einfach [SNC]jabj, nett oder :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
wieso Wonder??

bisher konnten alle Nicks gereggt werden.

Jabber hat nur zu früh gedacht oder zu spät gefragt :D
 
So und jetzt nochmal für den kleinen chmul:

Was muss ich genau tun, damit ich auch weiterhin mit Euch chatten darf? Und kein fachchinesisch, bitte, ich bin mit dem mird-firlefanz noch nicht so richtig warm geworden (ich sag nur Alt-F4:ROFLMAO:). Ich brauch also ne einfache, verständliche schritt für schritt anweisung!

Danke schon mal....
 
Mirc/GFS starten, bei connect auf Add, dort als Beschreibung z.B. SNC Quake oder so. Server: irc.quakenet.org port 6667 group #[snc], und auf connect. Da du warscheinlich im #supernature landest, gib ein / join #[snc] oder du gehst oben in der Leiste auf den Ordner( 3.tes Icon von links) und gibst dort ein #[snc].
Ganz einfach
Punk
 
Original geschrieben von hacjoe
wieso Wonder??

bisher konnten alle Nicks gereggt werden.

Jabber hat nur zu früh gedacht oder zu spät gefragt :D

Bei den Mavs hat der Platz für meinen Nick jedenfalls nicht gereicht. Aber mal sehen, ich mach morgen oder übermorgen erstmal ein neues Script drauf damit ich GFS weiter nutzen kann.

So long,
TheW
 
Danke, punk, hab's - glaube ich - geschafft. Das mit dem auth-befehl blick ich aber noch nicht ganz. Und muss ich das /msg q hello jedesmal eingeben?

Naja, schau mer mal...
 
Oben