foll vies und tschö

Das Comic is zu geil :D ... hab mir dann gleich ma ldeine "älteren" Meisterwerke angeschaut ... hut ab :D ... weiterso ;)

cu pitix
 
@ vigor

äh nette homepage, aber was soll das denn????

Dies ist der Supernature Clan, kurz SNC, es sind ganz witzige Zeitgenossen und auch nichtmahl so schlecht, schaut doch mal vorbei.
http://mitglied.lycos.de/erisch2001/links1.html

öhhhh, das * nichtmahl * so schlecht nehm ich dir aber übel, schreib lieber *auch so schlecht *, das passt besser zu *witzige zeitgenossen*

hiermit fordere ich den zionclan heraus auf ein 1 versus 5 in UT/ - DM, gespielt wird eine map, ein frag gewinnt und wer verliert, muss sich so ein dolles, superdolles oranges spielzeugauto kaufen....
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

und noch eins:

bist du ein apple mac user??????
falls ja, schönes desktop pic.......falls nein:
Ihr DOSenuser klaut doch wo es geht....

das ist ein sakrileg....das tut weh.... :ROFLMAO: :cry:
 
Mensch jabber,

in jedem Posting klagst Du über Schmerzen....

müssen wir uns Sorgen machen???

Geh doch mal zum Arzt Mann :ROFLMAO:
 
Hey Vigor, warst Du mit unserem exhinundwieder member SM in einer klasse? :D

Nee, im ernst, wenn man sich hier mal 'vertippt' isses kein problem, aber eine hp die den clan vorstellt, sollte nochmal korrektur gelesen werden.

Das soll keine provokation sein, sondern ein freundlicher hinweis! :)
 
@Jabberj
Ohne Worte

@Chmul
Wie jetzt'?
Ja ich war 10 Jahre mit SM in einer Klasse.
 
Weil er für 3 Jahre die Klasse verlassen hat, weiss nicht warum auch? :rollin

Damit ihr mich wegen den Auto nicht mehr Ärgern könnt, habe ich ein anderes
Userpic gewählt. :p
 
Das mit dem ärgern wird auch so klappen, vigor! Das wird an noch ne weile an Dir haften bleiben. Genauso wie das 'foll vies' bei SM. :)

Du sagst Ihr wart 10 jahre zusammen in der schule. Bis zu welcher klassenstufe?:D
 
Ich denke bis zur 6. Klasse!
:ROFLMAO:

Gobo

p.s.: war ein gewisser Taxi² auch bei Euch in der Klasse? :D
 
ich weiss nicht recht

ich glaube, wir sollten aufhören mit diesen gemeinheiten......die jungs sind doch erst 17 und vielleicht nicht ganz so stabil wie wir.

auch schleicht sich bei mir der verdacht ein, dass es in dieser ecke deutschlands einen etwas anderen, vielleicht sogar einen etwas sprühenderen humor gibt und dass dieser menschenschlag nicht wirklich klar kommt mit unserem derben, provokanten, mehrschichtigen witz.
und deutsche rechtschreibung, das ist doch ein witz, wer braucht das schon????
vor allem ist jetzt alles anders durch die NEUE deutsche rechtschreibung, das kann einen schon verwirren.

trotzdem drängen sich folgende fragen auf:
*hattet ihr über die jahre hinweg alle immer den selben deutschlehrer oder kommt ihr von einer waldorfschule???????
*schreibt ihr schneller als ihr denkt?
*kennt ihr die funktion der edit taste?
*lest ihr immer alle threads in einem post oder nur den letzten???
*hat humor ( feiner humor) was mit dem IQ zu tun???
*und so weiter

@vigor
*ohne worte* ---- das versteh ich jetzt nicht???? ehrlich
 
Westhumor ist halt härter als Ost! war schon immer so.

Warscheinlich ist er mit mir 10 Jahre lang in eine Klasse gegangen, also bis 10 Klasse, irgendwie logo.

Ich lese meistens den ersten und den letzten Beitrag!

Nein einen Taxi² kenne ich nicht.

Das ohne Worte galt deinem sinnlosen Beitrag.

Nein wir hatten nicht immer den gleichen Deutschlehrer.

nein meistens denke ich kurz, schreibe, und lache dann.

Die EDIT Taste ist mir nicht bekannt. ??????????



So nochfragen: Vielleicht wo mein USERPIC hin ist?
 
Hi Leute,
ich will Euch wirklich nicht den Spass verderben, auch ich habe über den ShadowMan-Cartoon herzlich gelacht. Ich zerreiss mir auch gern das Maul über andere - wenn man aber merkt, dass der Angesprochene sich angegriffen oder gar beleidigt fühlt, dann sollte man vielleicht etwas zurückstecken und nicht immer weiter draufhauen.
Man sollte auch bedenken, dass so mancher lockere Spruch, der im realen Leben beim Bierchen mal so über Tisch fliegt, vielleicht völlig anders rüberkommt, wenn er hier im Board geschrieben steht.
Ich denke mal, keiner meint hier irgendwas wirklich böse, aber irgendwann muss es dann wieder gut sein, sonst hält man Euch vielleicht noch für rücksichts- und geschmacklos - Foll vies eben :ROFLMAO:

Das sollte keine Moralpredigt sein, ich hoffe Ihr versteht wie ichs meine
 
Jo, supi Du hast ja recht.

Ein klitzekleines aber gibt's halt doch. Manche machen es einem echt schwer sich zurückzuhalten. Deren postings schreien förmlich nach entsprechenden antworten.

Aber wie gesagt, Du hast recht und ich für meinen teil gelobe, künftig rechtzeitig meine verbale notbremse zu ziehen.
 
Ok ich würde sagen wir vertagen uns alle wieder und beenden den scheiss!
Bringt ja doch nur Ärger ein.
 
Vigor wir waren schon in der Grippe zusammen ;)

von da an haben sich unsere Wege erst ab der 10ten Klasse (öhm nach der 10ten) getrennt

Kami kam erst in der 3ten zu uns

un der 8ten war er wieder weg
und kam 10te wieder :D
 
Kamie war schon seit der 1 bei uns nicht bei seit der 3!!!!!!!!! :eek:

Stimmt wir waren ja schon in der Krippe zusammen. :)
 
Oben