Funmatch [SNC] vs. [Mv] am 6.5.02

hehe,

nene, lass mal.

vielleicht hab ich heute noch ein anderes wichtiges match und hey hacjoe you know:

i am a real spammer. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Da jabber (der Angsthase) nicht will - sind jetzt wieder bzw. noch 2 Plätze frei :ROFLMAO:

also wer noch will ......

20.30Uhr #snc
(ab ca. 20.40Uhr sind wir im QuakeNet)

Nicht ..... dass ich nach Dreary auch noch Face spielen "muss" :angel - was ich ja eigentlich gar nicht will :ROFLMAO:
 
Falls wir nicht genug Leute zusammenbekommen, spiele ich auch Face.........

Aber nur wenn es sein muss......;) :D


cu darka24
 
Also ob meine Pumpe neben Face AUCH NOCH Dreary aushält, weiss ich ja nicht so ganz. Aber notfalls muss ich es halt ausprobieren - wird schon schiefgehen (falls noch Leute fehlen :D :rolleyes: ).
 
Aber hallo,

in dem Spiel hatten wir ja locker flockig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... hin und wieder die gegnerische Flagge in der Hand. :ROFLMAO: :crazy
Schön wars, vielleicht gibts ja mal ein Rematch - falls sich die Mavs trauen. :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
Och ja.....


ab und zu haben wir denen aber auch eins auf die Mütze gegeben:
;)

mv.jpg



:D
 
Ich glaube, das war der einzige Fragg, oder AK?
Ansonsten waren die echt COOL, sagte ich das gestern schon?
Hehe, zu 2t haben sie in unserer Base (Face) gestanden, und rund um mich respawnten meine 4 Mitspieler auf :D
Also...die waren echt COOL. Vielleicht sollte ich doch zu denen wechseln :D Ich bin doch auch so ein Coooooler!
Naja, war aber mal echt nett, so eine Erfahrung. Holt ein auf den Boden zurück, wenn man denkt, man kann ein bisschen UT. Mann kann es ÜBERHAUPT NICHT :D:D
 
Ich hatte aber auch einen Fragg. Mindestens :D
Man, wie man so gut sein kann ist mir echt ein Rätsel. Respekt, Mv.
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Ich hatte aber auch einen Fragg. Mindestens :D
Man, wie man so gut sein kann ist mir echt ein Rätsel. Respekt, Mv.
Punk

Aber holla die Waldfee.
In Face kam ich einmal auf einen DOUBLE KILL. :D
Damit hätten wir schonmal mindestens 4 Fraggs. :ROFLMAO:
 
Hab zwar nur dreary mitgespielt, aber die 20 Minuten
haben gereicht. Die gingen sooooo schnell um.
Nur sollten wir nächstesmal tatsächlich die Positionen
vorher festlegen :D

Trotz der Niederlage bin ich froh und dankbar, dass ich
so etwas miterleben konnte.

War einfach nur ein tolles Erlebnis. Das Ergebnis ist egal.

PS: hatte die Flagge einmal oben bis zu unserem Sniperraum
geholt........ Und dann kam die combo *gg
Aber 12 Fraggs in der offense sind nicht soooooo schlecht.
 
Oben