Wechsel

ShadowMan

assimiliert
Damit wollte ich den Leadern mitteilen das ich den Clan verlasse

da es in der Zeit als ich hier tätig war nicht mehr so friedlich ablief und den Clan mehr geschadet hat als es ihm nutzen sollte verabschiede ich mich aus dem SNC

Wie ToSo mir gestern sagte waren die Leader schon dafür mich auf inaktiv zusetzen aus Gründen die ich für lächerlich hielt!! Weiter will ich mich dazu nicht äußern

Also dann man sieht sich beim War


PS: Punky Geld ist für letzten und diesen Monat raus
 
Hi Shadow,
ich wünsch dir alles Gute. Du bist sicher in nem "richtigen" Clan besser aufgehoben und wirst auch Erfolgserlebnisse haben ;)
Also,
gl+hf
Punk
 
Gemischte Gefühle hab ich bei diesem Posting.
Einerseits ein wenig traurig, da ich Dich SM als netten Kerl kennen gelernt habe,
auch wenn Du manchmal ein wenig übertrieben hast... ;)
Dann auch, weil wohl einer der besten "Fragger" aus dem Clan ausscheidet.

Gute Laune macht es mir wenn ich mir vorstelle, dass unser SM mal
"ein ganz Großer" wird! :)
Dann können wir sagen: "Der hat bei UNS gelernt!" :D

SM ich hoff Du lässt uns trotzdem nicht mit Kamikaze alleine hier auf dem Board!
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gobo
 
nene ich lass euch schon net allein zu den offis komme ich schon noch

aber mal sehn ob mich Kle anders verplant(wenn ich aufgenommen werde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch zu ZioN kommen, aber das überlege ich mir nochmal!
 
jau von mir auch viel glück und viel spass!

... und wir sehen uns auf dem feld der ehre (äh... ich mein UT ;):D)

keep fraggin'
 
JA JA jetzt reden sie noch, doch wenn der erste Lose gegen ZioN ins Haus steht, heulen sie wieder!
 
Master "Ich_reiss_das_Maul_ganz_schön_weit_auf" ist wieder in the House

=> Vigor - wir haben immer noch Angst .......
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@ShadowMan
Viel Spass & viel Glück bei KLE
Wie ist das Leben als Trail ?? Oder meinst Du Trial.... ;)
 
ShadowMan, viel Spass im neuen Clan! :)

Schade, dass Du gehst! :(

gruss, Aki :)
 
@SM

...äh...öhm... Ich meinte es ist eine weise Entscheidung von Dir nicht zu Zion zu wechseln.
 
Oben