heute 23.30 turnierspiel hähä

jabberj

assimiliert
hallo,

heute dienstag 30.04 22.30 Uhr turnierspiel:

tumirnix/ jabberj --- netgobo/ MWBroker

maps:

agony
deck16

@punk/toso : steht im turnierplaner.. danke :kiss
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das kannst Du knicken jabber.

Um 22:30 spielen SM/hacjoe:wonder/konkrett

Und das steht schon seit Sonntag im Plan.
 
soll so sein,meister

wenn du das sagst, wird das wohl so sein....nur leider hab ich das nicht in der tabelle gesehen, und ich hab den termin montag und dienstag eingetragen...somit bist du mit sonntag natürlich klar im recht.

aber wie gesagt, das hab ich nicht gelesen...der aktuellste termin der da stand war 29.4 darka und die anderen --- und dann erst wieder 2.5 termine..und ne tonne????????????


mir solls egal sein.

mail ich mir halt mal die finger wund:

wenn´s euch nichts ausmacht, spielen wir halt um 23.30 Uhr unser match
@ gobo, broker, tumirnix

wenn ihrs hier nicht lest, ists in der mail. :confused
 
Re: soll so sein,meister

Wir beeilen uns auch jabber.... :ROFLMAO:
Ich hätte ja gerne was früher gespielt.Geht aber nicht weil SM Spätdienst hat.


Original geschrieben von jabberj
wenn du das sagst, wird das wohl so sein....nur leider hab ich das nicht in der tabelle gesehen, und ich hab den termin montag und dienstag eingetragen...somit bist du mit sonntag natürlich klar im recht.

aber wie gesagt, das hab ich nicht gelesen...der aktuellste termin der da stand war 29.4 darka und die anderen --- und dann erst wieder 2.5 termine..und ne tonne????????????


mir solls egal sein.

mail ich mir halt mal die finger wund:

wenn´s euch nichts ausmacht, spielen wir halt um 23.30 Uhr unser match
@ gobo, broker, tumirnix

wenn ihrs hier nicht lest, ists in der mail. :confused
 
Na gut, ich hoff ich bin dann noch nicht eingepennt! ;)

Bis heut Abend!
Wenn nicht haut ne mail raus!

Gobo
 
ihr habt ja mitbekommen wie gobo und ich darka und feroxx weggeblasen haben :ROFLMAO:
also, zieht euch warm an und haltet die augen offen

sonst: :flak:

Man "trifft" sich auf dem Schlachtfeld ;)
 
woooooooow

TOLL DAS!

allein dafür eine medallie. richtig schnell und unkompliziert.

@hacjoe, punk

ist´s recht so???? 23.30 uhr oder ein bischen früher

agony
deck 16

@tumirnichts, gobo und MWbroker

geht klar, wir spielen.....treffen kurz vorher im chat :D :D

äh punk, muss ich das jetzt noch eintragen??????? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
da fällt mir gerade noch ein:
Da können wir uns ja beruhigt Leverkusens Erfolg reinziehen
:D :D :D
 
Original geschrieben von MWBroker
ihr habt ja mitbekommen wie gobo und ich darka und feroxx weggeblasen haben :ROFLMAO:
also, zieht euch warm an und haltet die augen offen

sonst: :flak:

Man "trifft" sich auf dem Schlachtfeld ;)


Muahahaha
 
Oben