FunWar [SNC] vs. iX TDM

Du tränierst doch immer mit den stärksten Bots auf den engsten Maps!

Kommschon gib es zu.
 
Klar darfst Du, Superboy :D - ( aber nur, wenn Dich Dein AlterKnacker nicht schon vorher ins Bett schickt ...Huhu AK :devil )
Ihr könnt ja zwischen den Maps wechseln ....
:asmd:

@Fighter
Viel Spass & viel Glück & natürlich ein Sieg bitte - Danke :D
 
Ok, chmul, machen wir so :D

Morgen ist schulfrei, da kann ich laaaaange aufbleiben *freu*

AK kommt erst später nach Hause, also keine Gefahr, dass er mich wegschuppst :D
 
Ich bin heute Abend leider nicht da, wie joe schon sagte, gehe ich lieber in den Mai saufen als TDM zu spielen, wenn es CTF wäre, wäre es etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, dann würde ich hier bleiben und meinen Clanleuten helfen!!! :angel

Nee, mal im ernst:

Da ich TDM und DM nicht mehr alt so oft spiele, und genug Spieler bei uns sind, die viel lieber TDM oder DM spielen als ich, setze ich heute mal aus und werde mich beim Tanz in den Mai vergnügen!!!

:bier :bier :bier :bier :bier

PROOOOOST JUNGENS!!! ;) :D

Und das ihr mir ja gewinnt heute abend.........


cu darka24

*darka24 drückt dem SNC für heute abend ganz feste die Daumen, auch mit Bier in der Hand!!! ;)
 
Find ich ganz schön scheisse, wenn ich das mal so sagen darf!

Ich dachte ich hätte mit Superboy ne nette ablösung nach der ersten map und jetzt verpfeift sich jabberj.

Und dann wird das match auch noch verschoben, damit's auch noch für die zweite halbzeit knapp wird :(
 
Wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen????
weder im Forum noch im WarPlaner steht was .........
So schlimm ??? :D
 
Also aus meiner sicht hat sich das folgendermaßen abgespielt:

Laut thread 4on4 um 20:30 auf deren server.

Ich spiel gerne TDM schau aber noch lieber CL halbfinale. Nach einigem hin und her einige ich mich mit superboy, dass ich die erste map spiele und er mich dann ablöst (damit hätte ich nur 5 minuten verpasst).

hacjoe kündigt an, dass das spiel eine viertel stunde später beginnt (Leverkusen -20 minuten *grrrr*).

20:45 wir wollen auf den server, aber das passwort wird nicht akzeptiert. Vom gegner meldet sich niemand.

Dann irgendwann soll's gehen, wir versuchen es, aber es klappt wieder nicht.

21:15 (Leverkusen -30 minuten *GRRRR*) wir kommen tatsächlich auf den server, müssen aber noch warten bis alle da sind.

Das spiel beginnt, aber der server ist nicht korrekt eingestellt. Neustart. Klappt immernoch nicht wie's soll. Neustart. Spieler fehlt. Falsche map.....

Irgendwann geht's dann los. Die jungs scheinen ziemlich gut zu sein (ich schätze deutlich besser als wir). wir haben zusätzlich probleme damit, dass 'weapon stay' off ist.

Es wird wieder diskutiert, inzwischen ist die erste halbzeit fast vorbei. Wir haben endgültig keine lust mehr.

Von mir aus können wir uns gerne irgendwann noch unsere klatsche gegen diesen clan abholen, aber wie's diesmal gelaufen ist, war echt übel.

Soviel zu meiner -subjektiven- darstellung...

:)
 
Na gut, dann schreib ich mal meine Sichtweise......

Statt 20:30 wurde auf 20:45 verschoben. Dieses wurde auch im Chat angefragt.

Leider war deren Server bis 21:05 nur auf 2 Player eingestellt.....
Als dieses bemerkt wurde, konnten unsere Jungs auf deren Server....
Leider nur 7 insgesamt, da der 8.Platz von einem Spectator belegt wurde, der
sogar noch drauf war als keiner mehr spielte . Der gute Mann hiess "Schroeder"!Bravo!

Punk teilte mit, das statt TDM classic leider TDM-Pro eingestellt war. Zwischenzeitig
war es 21:30 Uhr.

Die Jungs von iX versprachen dann, alles neu einzustellen und den Spec zu kicken,
aber irgendwie waren uns zwischenzeitig die willigen Spieler abhanden gekommen.

Da haben wir halt nicht mehr gespielt. Und das ist wohl auch ganz gut so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben