Ich werde euch Töten!

@ chmul

:kiss :kiss :kiss

Nagut, aber ich gehe heute Abend aufs Hexenfeuer und deshalb kann ich nicht spielen, aber später mal!
 
Du ich freu mich.... Hoffentlich können wir bald mal spass zusammen haben auf unserem server.

Bis dann, gell... :)
 
hallo ihr lieben,

das tut mir jetzt vielleicht leid chmul,

aber heute abend um 22.30 Uhr ist ein turnierspiel angesetzt.
vielleicht kann ich dich später noch ein wenig trösten. bitte sei jetzt nicht böse auf mich, gell.
kannst du mich noch leiden????


@vigor :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .........
 
@Chmul

"Du magst uns und Du fühlst Dich hier im clan wohl"

ja so ist es darum bin ich ja zurück gekommen

anfangs habe ich das nicht sonderlich ernst gesehn Eure spielchen aber so langsam gehts mir tierich gegen den Strich da das jetzt so gut wie alle machen. Ich habe auch mehrfach drum gebeten diese Scherze zu unterlassen jedoch keine Reaktion. Darum hatte ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehn und das halte ich bisher für die sinnnichste Lösung
 
Oben