Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: [SNC] against Cheating??? Wäre das nicht auch was für uns??? Schaut mal rein @Leader: Ist da nicht noch ein kleines Fleckchen frei auf ...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    [SNC] against Cheating???

    Wäre das nicht auch was für uns???


    Schaut mal rein


    @Leader: Ist da nicht noch ein kleines Fleckchen frei auf der HP????

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [SNC] against Cheating???

    Also, da ich noch nichteinmal irgendwelche advanced key bindings verwende, hab' ich mich gleich mal mit reinem gewissen in die liste eingetragen.

    Bevor wir das aber auf die HP übernehmen sollten - wieder einmal - erst ein paar fragen geklärt werden.

    Wo fängt bei dieser aktion das cheaten an?

    Steht jeder im clan hinter diesen zielen?

    Sind wir uns im klaren darüber, dass wir dann auch eine gewisse verantwortung übernehmen?

    Was würden wir tun, falls einer von uns des cheatens überführt würde?

    Nicht dass Ihr mich falsch versteht, in wirklichkeit bin ich unverbesserlicher optimist, aber hin und wieder muss man einen geplanten schritt auch kritisch betrachten...


  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Daumen hoch [SNC]against Cheating


    Ich denke schon, dass wir voll dahinter stehen.
    Sonst würden wir keine UTPure benutzen

    Für mich fängt Cheaten bei Aimbots, Mapradar oder ähnlichem an .....
    aber in den neusten UCL-Regeln (oder wo auch immer) gelten sogar Impactjumps als Cheating .... das versteh' wer will.

    Ich hab den Button einfach mal in den rechten Frame mit eingebunden -> sieht ganz gut aus

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [SNC] against Cheating???

    Finde ich unterstützenswert und habe mich eingetragen.

  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jo bin dabei

    @ toso impactjumps sind für mich schon cheaten, da du dich nicht mehr darauf konzentrieren musst, ich hingegen muss das teil auf zwei tasten fire und jump legen und auf den richtigen sound des hammers hören.... und mal ehrlich, das braucht doch wirklich kein mensch, so einen script...

    ich denke, dass leute, die cheaten sollten eigene server haben, dann sind die voraussetzungen wieder gleich....und wir ehrlichen spieler haben unsere ruhe

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Re: [SNC]against Cheating

    Original geschrieben von ToSo

    Ich denke schon, dass wir voll dahinter stehen.
    Sonst würden wir keine UTPure benutzen

    Für mich fängt Cheaten bei Aimbots, Mapradar oder ähnlichem an .....
    aber in den neusten UCL-Regeln (oder wo auch immer) gelten sogar Impactjumps als Cheating .... das versteh' wer will.

    Ich hab den Button einfach mal in den rechten Frame mit eingebunden -> sieht ganz gut aus
    I-jump aber nur in Verbindung mit AntiGravboots

  8. #7
    darkangel24

    AW: [SNC] against Cheating???

    @ToSo, kannst du den Button ein bisschen weiter nach rechts setzen?

    @All: Muss ich mich da irgendwie anmelden, wenn ich mich da eintragen will, steht da immer "wrong password"?!

  9. #8
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [SNC] against Cheating???

    @Darka
    Besser?

    @joe
    Wie sieht's eigentlich mit DoubleJumps (oder wie auch immer diese Sprünge heißen) aus?
    also wo sich zwei Player mit GravBoots übereinander stellen - der untere springt und wenn der seine "Höhepunkt" erreicht hat, springt der andere!

    Gruß ToSo
    Geändert von ToSo (25.04.02 um 12:35 Uhr)

  10. #9
    darkangel24

    AW: [SNC] against Cheating???

    @ToSo: Jo, so sieht es doch gleich viiiiiiieeeeel besser aus!!!
    Also das mit dem Doppelsprung habe ich entweder noch nicht ganz verstanden, oder du meinst etwas, was seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr schwer ist!

    Ich habe das jetzt so verstanden, dass einer im Prinzip bei einem anderen auf dem Kopf steht und von seinem Kopf abspringt wenn der untere seine höchste Stelle beim Springen erreicht hat, hast du das so in etwa gemeint?

    cu darka24

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Daumen hoch AW: [SNC] against Cheating???

    Ja, haste richtig verstanden....

    Gelten diese Sprünge ( in den neuen UCLRegeln ) nun auch als Cheats??

  12. #11
    darkangel24

    AW: [SNC] against Cheating???

    Also ich habe gerade mal nachgeguckt, und habe darüber nichts gefunden!!

    Daraus schließe ich jetzt mal, dass es nicht als Cheating gewertet wird und damit auch erlaubt ist!!!


    cu darka24

  13. #12
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [SNC] against Cheating???

    Da ja in fast allen Ligen gleiche Regeln gelten, hier mal die neueste Änderung in der ULD:

    Erlaubt sind:
    1. Impact Jumps ohne Boots, bei denen nur an Höhe gewonnen wird, oder bei denen ein höher gelegenes Hindernis überwunden wird.
    (Beispiel: Über die Mauer in die Base bei Lava, vom Armor zum RL auf Dreary)
    2. Impact Jumps mit Boots, die nicht zeitgleich ausgeführt werden, bei denen an Höhe gewonnen wird.
    (Beispiel: Von der Flak zum Redeemer auf Lava, vom Rocket Launcher zum Shield auf Lava)

    Verboten sind:
    1. Impact Jumps ohne Boots, bei denen an Weite gewonnen wird, und kein höher gelegenes Hindernis überwunden wird.
    (Beispiel: Hydro über die Mitte Jumpen, Face aus dem Redeemer in die Mitte der Map)
    2. Jegliche Impact Jumps in Kombination mit Boots, bei denen die Aktionen zeitgleich ausgelöst werden (alte ULD Regelung).
    3. Impact Jumps mit Boots, die nicht zeitgleich ausgeführt werden, bei denen an Weite gewonnen wird.
    (Beispiel: Von der Base zum RL hinunter auf Lava)

    Alles andere ist Spekulation....

  14. #13
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: [SNC] against Cheating???

    Wieso ist das mit den Boots nicht erlaubt?
    Ich meine das geht ja alles ohne irgendwelche scripts, etc...
    Wieso darf ich es dann nicht?


    Gobo

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [SNC] against Cheating???

    Ich nehme an, gobo, dass man als beobachter nicht feststellen kann, ob nun ein script verwendet wurde oder die aktion 'manuell' war. Also verbietet man es komplett um scriptern das leben zu erschweren.

    Wäre schon cool, wenn diese aktiopn erfolg hätte und epic einen patch rausbringen würde, der das alles einschränkt, aber da habe ich meine zweifel.

    Ich schätze das beste was dabei rauskommen kann, ist, dass die jungs UT2 nochmal auf cheatmöglichkeiten abklopfen. Und wenn wir uns wegen UT1 beschweren wird die antwort 'kauft Euch doch UT2, das ist besser und sicherer' lauten.

    Wenigstens kann man auf unserem server weitestgehend davon ausgehen, dass alles ok ist. Und wenn ich auf anderen servern unterwegs bin und auf cheater stossen, mach' ich erst meinem ärger luft und mich dann vom acker.

    Schade, dass es soviele flachwic**er gibt

  16. #15
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [SNC] against Cheating???

    Verstehe nur den Sinn der ganzen Aktion nicht ganz. Sollte doch selbstverständlich sein, oder?
    Keiner der cheatet wird wohl wegen der Aktion aufhören...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FunWar] 20.03.03 Funmatch [SNC] vs. [4´ ... `Fc]
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 13:42
  2. 20.03.03 [SNC] vs. [4´ ... `Fc] AUFSTELLUNG
    Von Adimadarusan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:44
  3. [FunWar] .:: 10.10.02 ::.:: [SNC] vs. bl!zZ ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 13:31
  4. Trainingsmatch [SNC] vs. [CoD]
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 15:39
  5. Funmatch [SNC] vs. .............!!!!!!!
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55